Jump to content

Otakus Hier? :d


EgoBlader
 Share

Recommended Posts

ach komm, Brüste als Stütze für ne Kalaschnikov (War das eine? grad kb nachzuschauen ^^) zu benutzen ist ja ne super idee :D xDDDDD oder die Szene beim Tempel woe sie vor lauter Freude am Töten der Zombies ... wird ^^

 

Aber ja, einige Serien gibt es, die Ecchi sind evtl auch noch nen Harem dabei haben, aber komplett lw sind ...

 

Aber solche neuen Animes wie Log Horizon oder Outbreak Company (okay ... viel ecchi zeug, passt aber auch iwie dazu ^^) find ich ganz gut ^^ oder diese neue Mechserie da ... die mit den Runen als Treibstoff, auch ganz gut verpackt ^^

Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Aber solche neuen Animes wie Log Horizon oder Outbreak Company (okay ... viel ecchi zeug, passt aber auch iwie dazu ^^) find ich ganz gut ^^ oder diese neue Mechserie da ... die mit den Runen als Treibstoff, auch ganz gut verpackt ^^

Wie heißt denn die Mecha Serie? Wüsste jetzt nicht welche du meinst. thx

 

Naja Ecchi ist auch okay, wenn sie es ordentlich verpacken würden a la Bakemongatari (+ die anderen Staffeln) hat das sehr gut hinbekommen.

 

Aber gerade bei Outbreak Company verschenken sie ne Menge potential, warum? Ganz einfach, man könnte die Auswirken von anderen Kulturen auf andere thematisieren, aber auch den Rassismus oder die Invasion der neu entdeckten Welt und vieles mehr, am Ende kam jedoch nur ein otaku+ moe Charaktere - ist ja leicht man muss sich bei den Charakteren ja nix denken, 

 

Hagure Yuusha no Estetica als Beispiel wäre ähnlich, das Setting ist super Fantasy, Weltensprünge, Helden, einen starken und selbstbewussten Protagonist - die Dramatik die damit einhergehen kann, Zerstörte Welten, vergessene Helden, Krieg, usw. wurde zu nem Ecchi Anime degradiert. 

 

Sicherlich gibts es auch Ecchis, kann es ja auch geben - nur wenn Ecchis versuchen mehr zu sein á la High School DxD, dann wird es schlimm, sie versuchen eine solide Grundlage aus Marketing gründen ... sex sells...

 

Das Problem dabei, wenn ich einen Ecchi schaue dann habe ich einfach keine Erwartungen -> kann nur besser werden, jedoch bin ich im anderen Fall enttäuscht,also wenn ich mit Erwartungen in die Serie reingehe und dann nichts geboten bekommen, aber das Potential sehe...

Link to comment
Share on other sites

Kakumeiki Valvrave bzw. Valvrave the Liberator heißt die Mechserie ^^ -> http://anilinkz.com/series/kakumeiki-valvrave

 

Ja, klar, es gebe zig Möglichkeiten Ecchi gut zu verpacken und manche übertreiben es auch (KissxSis z.B ^^), aber hey :D, besser als nie nen Ecchi zu sehen :D, sind ja meistens eher auf Comedy aufgebaut und die immer gleichen Gags werden iwie (naja zumindest mir nicht) nie langweilig :D

Link to comment
Share on other sites

Möp, eher nicht ^^ viel zu ruhig ^^ erstmal mirai nikki op1 hinzugefügt :D

 

Liste:

 

Valvrave the liberator OP 1 & 2

Log Horizon OP 1

Mirai Nikki OP 1

Accel World OP 1

Shakugan No Shana OP 1

Shingeki no Kyojin/Attack on Titan OP 1

Fairy Tail - Main Theme

Fairy Tail - Dragon Force

 

Hmm, kennt noch wer gute? :D

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...