Jump to content

Wieso Plants of Eidolon Unplayable ist und was man dagegen unternehmen sollte :)


Itz_Fr3zz

Recommended Posts

Guten Tag,  seit dem ich ich angefangen hab zu spielen und aktiv VERSUCHT habe Eidolons zu hunten stieß mir leider immer wieder das selbe Problem auf , die Leecher oder die die sich nicht mal annäherndsweise Informiert haben wie ihre Tastatur geschweige das Spiel was sie eigenhändig runtergeladen haben funktioniert , ich sitze alleine da hoffe auf wenigstens jemand der einen kleinen Plan hat vom Spiel und was bekomme ich DIE GANZE ZEIT ? Richtig MR9er mit einem wunderschönen Limbo,Nezha,Wukong oder der gleichen...

Ps:Die Normale nicht die Prime Variante ;)

 

Es reicht irgendwann und ich weiß das nicht nur ich das Problem habe sondern die ganze Community , ich habe nichts dagegen Spielern was beizubringen , ich habe was dagegen Arbeit zu machen und andere "Schaukeln sich die Eier" 

 

Man sollte ein Cap einfügen mit einem der Sup / DMG Warframes UND Mr Cap UND Waffen CAP sowie sollte man endlich kicken können aus Gruppen (Wünscht sich btw die Community seit 2015)

 

Dazu falls es dies nicht im ermessen von DE ist gibt es da noch einen schönen Permabann Button der reicht auch weil die wollen eh nicht spielen.

 

Ich danke euch 

Kuss

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Itz_Fr3zz:

Die Normale nicht die Prime Variante ;)

Ich glaube nicht das wir uns schon begegnet sind. Spiel auch nur Vanilla Frames und nicht Prime. So... Fail deine Aussage.

vor 1 Stunde schrieb Itz_Fr3zz:

Es reicht irgendwann und ich weiß das nicht nur ich das Problem habe sondern die ganze Community , ich habe nichts dagegen Spielern was beizubringen , ich habe was dagegen Arbeit zu machen und andere "Schaukeln sich die Eier" 

Die ganze Com? Lüg nicht rum. Ich kenn ganz paar Leute die haben ne ganz simple Lösung dafür gefunden. Die suchen sich vorher ne Gruppe und spielen dann wenn alles klar ist. Und komm mir nicht mit "Mimimi aber im Rekru melden sich nur noobs!!!11!".

vor 1 Stunde schrieb Itz_Fr3zz:

sollte man endlich kicken können aus Gruppen (Wünscht sich btw die Community seit 2015)

Ach wirklich? Die Community wünscht sich das? Da sind eher viele dagegen weil es ausgenutzt werden kann. Beispiel? Kurz vor Eidolon-Kill einfach die Gruppe kicken. Oder Anfängern gar nicht erst die Chance geben mit high ranks zu spielen. Die Frames des restlichen Squads passen einem nicht - kick. Oder oder oder. Die Liste ist ewig lang und deswegen gibts keine Kick-Funktion.

vor 1 Stunde schrieb Itz_Fr3zz:

Dazu falls es dies nicht im ermessen von DE ist gibt es da noch einen schönen Permabann Button der reicht auch weil die wollen eh nicht spielen.

Wie arrogant. Mit dir will ich nun auch nicht mehr spielen.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im endgame von warframe! Es gibt gute und schlechte Zeiten gerade im tridolon jagen! Sie können sich nicht vorstellen was man da alles für Situationen erleben kann es ist ein absoluter Alptraum! Vor allem wenn man denkt na endlich hat man mal eine gute Kombination im Team wird es meist totaler mist! Kleine Situation von mir ich volt shild Brecher, 1xtriny,1x harrow, 1xvolt! Top team und alle weit MR29-L1 já dá geht min. 3x3! Neeee weit gefehlt alle 3 anderen nur im necramech (lustiger Weise nicht auf Strahlung gemodet), kein support, keine luren, alles dauert ewig usw.! Da hat man ernsthaft so seine Gedanken! Am schlimmsten ist es wenn du schon im Tor die Leute siehst die bei dir rein kommen, Bsp. Wukong+ignis+irgendwas völlig nutzlos null supports! Ein super Erlebnis 

Link to comment
Share on other sites

PS random kannst du vergessen zumindest im Euro server! Ami haste manchmal glück hatte die letzten zwei tage top teams 6x3 davon waren 2 die Statistiken waren wow 9000h über 5000 tridolon! Da wußte jeder was er tun soll! Leider extrem selten! Hab mir schon 2x ein tridolon Team aufgebaut aber die meisten haben nach kurzer Zeit keine Lust mehr oder haben das Spiel schon wieder aufgegeben! Man muss sich dann entscheiden host tridolon oder auf gut Glück, beides ist Mist weil man ja nicht sicher ist wer was kann und welche Rolle er übernimmt! Und selbst da kannst du die größten Blutegel bekommen! Wenn ich bei Gary schon merke das wieder afk egel dabei sind verlass ich die Gruppe und beende es  dann solo! Oder geh komplett raus! Bestes Erlebnis war 2 von 4 Leuten haben in der Zwischenzeit geangelt 🙄🤔ok läuft ja supi jungs

Link to comment
Share on other sites

also ich persönlich war mit eidolons immer bei 1x drei zu frieden in random gruppen wenn ich mehr hätte machen wollen würde ich mir meine leute suchen die das können aber wenn man es genau nehmen will MR spielt für eidolons quasi keine rolle das einizge hilfreiche wäre wohl den operator zu haben

und ich habe schon leute beim eidolon jagen getroffen die sagen wir mal sehr "abgelenkt" waren aber teilweise waren das dann solche gruppen wo man mal sagen konnte man wurde mal ordentlich gefordert aber naja

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...