Jump to content

Die Warframe-Umfrage 2022


charly1616

Recommended Posts

Hallo Tenno!

Es war eine bedeutsame Zeit für Warframe, mit der kürzlichen Veröffentlichung von "Der Neue Krieg"!

Wir wissen, dass die letzten zwei Jahre beispiellos waren, aber wir wissen eure Geduld und Unterstützung wirklich zu schätzen, während wir an unserer bisher größten Quest und Aktualisierung gearbeitet haben. Zu Beginn des Jahres 2022 möchten wir uns einen Augenblick Zeit nehmen, um über das vergangene Jahr nachzudenken und um von euch zu hören, was ihr dieses Jahr gerne in Warframe sehen würdet.

Die Foren sind nach wie vor sehr dienlich, um Ideen und konstruktives Feedback zu Warframe auszutauschen, aber mit den neuen Wegen und Pfaden, die durch diese Aktualisierung geschaffen wurden, hielten wir eine Umfrage für angemessen, um die allgemeine Meinung der Tenno einzuschätzen.

Bitte füllt die folgende Umfrage wahrheitsgetreu aus, da nur ehrliches und faires Feedback der Warframe-Community zugutekommt.

Das bedeutet, dass ihr uns weder schmeicheln müsst, noch ist dies eine Gelegenheit, die enorme Menge an harter Arbeit, die in das vergangene Jahr geflossen ist, schlecht zu machen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr nicht genug Erfahrung mit einer bestimmten Aktivität habt, um diese beurteilen zu können, überspringt diese Frage bitte einfach.

Die Antworten sind anonym und nicht mit eurem Warframe-Account verknüpft. Hier geht es ohne weiteres Umschweife zur Warframe-Umfrage 2022!

Warframe-Umfrage 2022

Die Warframe-Umfrage 2022 endet am Freitag, den 11. Februar um 17 Uhr MEZ.

Vielen Dank, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...