Jump to content

Wichtige Ankündigung für alle Warframe.Market-Benutzer


lonnstyle

Recommended Posts

Aufgrund der jüngsten politischen Ereignisse kann ich nicht weiterarbeiten, als wäre nichts passiert. Ich kann das, was gerade passiert, nicht unterstützen (um es milde auszudrücken, ich kann vorerst keine weiteren Details nennen).
Ich musste alle Operationen einstellen und jetzt ist mein primäres Ziel, aus Russland wegzuziehen, das kann dauern, da ich keine Erfahrung habe. Wenn mir jemand beim Umzug behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit Warframe.Market selbst passiert auch im schlimmsten Fall nichts, das ist sicher.
Ich konnte am 22. Februar für 1 Jahr Hosting bezahlen und die Domains wurden zu CloudFlare verschoben.
Da ich nirgendwo bezahlen oder Geld empfangen kann, werden Patreon-Gelder zunächst an @lonnstyle umgeleitet.
Wenn mir etwas passiert, können @lonnstyle und @QueenHathena für Hosting und Domains bezahlen, neue Items hinzufügen und Server verwalten.

 

Grüße!
@KycKyc

übersetzt von @QueenHathena

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...