Jump to content
  • 0

Warframe schliesst sich einfach


Kuanor
 Share

Question

hallo zusammen,

wie in der überschrift steht schliesst sich warframe einfach. das passiert nicht etwa mitten im spiel sondern während der anmeldung oder kurz nach dem einloggen. account wechsel geht so auch nicht.gespielt wird hier die steam version.

aufgetreten ist der fehler zuletzt beim vorletzten update und konnte nur durch vollständige neuinstallation gelöst werden.steam überprüft ja nur die  clientsinstallation aber nicht die spieleordner.

jetzt beim neusten update/fix ist das problem wieder da.

 

vielleicht kann ja jemand sagen woran das liegen könnte.gespielt wird zwar nicht mehr soooo oft ,aber die daily logins erfolgen normal regelmässig.

 

mfg Kuanor

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

hmm... ohne Fehlermeldung o.Ä. an der man sich langhangeln könnte, jetzt schwierig zu sagen... 

Wenn nicht schon geschehen, würde ich auf jeden Fall die Spieldaten im Launcher (nicht in Steam!) auf Fehler überprüfen lassen.

ggf. wäre auch mal ein Blick ins Anti-Viren Programm/Firewall angebracht, ob hier ersichtlich ist, dass irgendwas blockiert wird.

Ansonsten würde ich den Support hinzuziehen und denen mal die Logs zukommen lassen, um zu schauen, was eigentlich im Moment des Absturzes passiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

es gibt da auch keine fehlermeldung zu,weil nix angezeigt wurde.

antivirenprogramm und firewall hatte/n auch nicht reingefunkt.

 

das problem hatte sich mit neustart des rechners von selbst erledigt.merkwürdig ist das aber schon irgendwo.

 

mfg Kuanor

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...