Jump to content

Hotfix 31.3.1 - Garuda Prime


[DE]Marley

Recommended Posts

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Garudas Klauen nicht verwendet werden konnten, wenn eine Host-Migration stattfand.
  • Problem behoben, bei dem 100 % Unverwundbarkeit erreicht werden konnten, wenn Novas "Nullstern" und Helminths Kräfitigung "+100 % Wirkungsdauer" kombiniert wurden.
    • Das übliche Modding-Limit für die maximale Wirkungsdauer von "Nullstern" würde maximal 90 % Schadenreduzierung erlauben. Aber durch das Hinzufügen der Mod "Niras Hass" und Helminths Kräftigung "+100 % Wirkungsdauer", wurde dieses Limit um 95 % und sogar 100 % Schadensresistenz überschritten. Dies würde euch unverwundbar machen, bis ihr ein paar Sterne verloren hättet. Dies war nicht beabsichtigt und wurde dahingehend behoben, dass die maximale Schadensreduzierung von 90 % beibehalten wird.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibungen für die Corvas Prime nicht übersetzt war.
  • Problem behoben, bei dem sich Garudas Klauen bewegten, wenn man sich auf dem Farbmuster im Arsenal befand.
  • Problem behoben, bei dem der Stoff vom hinteren Rock von Garuda Prime durch einige Syandanas ragte.
  • Problem behoben, bei dem die Nagantaka Prime ihre eigene Zahl für die Riven-Disposition fehlte.
    • Es wurde die Nagantaka-Disposition verwendet, anstatt bei 0,5 zu beginnen, wie es bei allen neuen Waffen der Fall ist. Lest hier mehr über unsere Richtlinien zu Riven-Dispositionen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...