Jump to content
  • 0

WafFrames im Inventar aber nicht aus wählbar


Miso_Cute

Question

Hallo.

Nach etlichen Jahren habe ich mich wieder dazu entschlossen mal in warframe vorbei zu schauen,musste aber feststellen

das manche meiner warframes nicht ausrüstbar sind. z.B.: Nova Prime lvl30 oder andere Primes max Lvl..

 

Ich habe sie in meinem Inventar auch wird mir gesagt ich besitze diese warframes 

jedoch kann ich sie nicht auswählen T^T (mir ist nur noch meine trinity prime irgendwie erhalten geblieben)

 

Daher meine frage: Hat wer das selbe Problem, oder stell ich mich nur dumm an und es gibt irgendwo nen Knopf den ich übersehen habe zum aktivieren oder so

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

3 hours ago, Miso_Cute said:

Nach etlichen Jahren habe ich mich wieder dazu entschlossen mal in warframe vorbei zu schauen,musste aber feststellen

Spontan fällt mir das "Revamp" ein mit SotR. 

Du musst irgendeine Quest machen, glaube die erste, Vor's Prize?

Danach bekommst du dein altes Zeug komplett zurück

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...