Jump to content
  • 0

Warframe auf neuen PC übertragen.


BARABAS_7

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

ggf. kannst du folgendes probiert:

1) Lade den Warframe Launcher - entweder von der Website oder über Steam

2) Starte die Installation, breche den Download der Spieldateien aber nach ein paar Prozent ab und schließe den Launcher

3) Kopiere deine alten Spieldaten in den neuen (noch größtenteils leeren) Spieleordner auf deinem neuen PC

4) Starte den Launcher erneut - wenn alles klappt, überprüft er jetzt die vorhanden Daten und erkennt, dass das meiste schon da ist! 

Keine Garantie, dass das so klappt (früher, vor vielen Monden, ging es zumindest mal) aber versuchen schadet sicher nicht!

 

 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, S3TH said:

1) Lade den Warframe Launcher - entweder von der Website oder über Steam

2) Starte die Installation, breche den Download der Spieldateien aber nach ein paar Prozent ab und schließe den Launcher

3) Kopiere deine alten Spieldaten in den neuen (noch größtenteils leeren) Spieleordner auf deinem neuen PC

So ähnlich musste ich das in der Vergangenheit schon machen. Kann also sagen, dass es funktioniert (hat).

Ich konnte, wahrscheinlich aus Provergründen, nicht patchen. Egal auf welchem PC ich wf updaten wollte, haben immer die letzten 138kb gefehlt.

Habe dann meinen uralt Laptop auf der Arbeit Warframe komplett neu ziehen lassen, die Daten per Stick auf meinen PC zu Hause kopiert, direkt gestartet

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...