Jump to content

Recommended Posts

hallo liebe leute ich habe es echt satz ich habe viele stich punkt die nicht gehen in warframe 

1. die NPC sind so was von op das glaub man nicht eben zu beispiele war ich in der offene welt und was musste ich er leben tenno tot warframe tot necra tot und das alles vom npc der nur ein schuss brauchte mehr nicht das ist ein thema op.

2. dann kommen wir zu den misionen da sind die genau so op. 

3. wer auch bei den spieler macher gepennt hat oder was falsche geraucht hat der solte mal ein bischen überlegen wen man npc so hoch macht vvom leven und op dann muss man auch den spilern das machen lassen nur bis 30 gibt nicht aber 40 vom npc ist ein spieler der 30 ist sofort tot also wie ich schon sagte setzt das levvel auf unseren niewo oder setzt uns hoch vom level das wir auch bis 100 kommen so wie die npc.

4. wen das nicht passirt dann wie ich auch das schon erwent habe werde ich mir einen trainer runter laden und dann machen ich mich dort unsterblich und dann ist es mir egal und ein trainer könnt ihr nicht nach verfolgen wall der nicht im spiele ist also denkt mal drüber nach.

mfg Sylvanas Windrunner

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ok ich sag es mal so, ich kann wirklich nicht lesen was du da meinst, ich empfehle dir wenn du dich ärgerst erstmal beruhigen und langsam schreiben, dann stolpert man nicht über seine Tastatur^^.

Ok aber was ich entziffern konnte ist, du bist unglücklich mit deinem Schaden und deiner Survivability, Das ist leicht gelöst, level seine sachen sammel Mods und level auch diese, dann sind Gegner niemals wirklich ein Problem^^ Und noch ein Tipp: Halt dich als Neuling aus der Open World raus warte einfach und sammel Erfahrung dann kannst es später machen die Level rennen dir nicht davon^^.

Und zu deiner Idee mit einem Trainer, das Spiel läuft über die Server von DE die finden den und du bist instand gebannt und es wäre besser das nicht im Forum anzukündigen^^.

Ansonsten, no bait just wait^^.

Link to comment
Share on other sites

So ein feedback hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

1. Welche Open World? Warframe hat keine Open World. Es existieren 3 großflächige Areale. Was willst du uns sagen werter TE?

2. OP-NPC? Was? Ernsthaft... Du hast schon nen Nekramech und dir fällt erst jetzt auf das die Gegner stärker werden? Soll das ein Witz sein? Der 1. April ist vorbei. Von welchem NPC reden wir hier überhaupt?

3. Stärkere Gegner erfordern nun mal einen gewissen Grad an Geschick. Brauchen wir nicht weiter reden. Wenn du Herausforderungen nicht magst... Dann... Dein Problem.

4. Trainer... Ganz blöde Idee. Gibt schon genug Idioten (ja ich schreib Idioten weil man schon dämlich sein muss um ans cheaten zu denken) die gebannt wurden. Wärst nicht der Erste.

Link to comment
Share on other sites

23 hours ago, xXSylvvanasXx said:

3. wer auch bei den spieler macher gepennt hat oder was falsche geraucht hat der solte mal ein bischen überlegen wen man npc so hoch macht vvom leven und op dann muss man auch den spilern das machen lassen nur bis 30 gibt nicht aber 40 vom npc ist ein spieler der 30 ist sofort tot also wie ich schon sagte setzt das levvel auf unseren niewo oder setzt uns hoch vom level das wir auch bis 100 kommen so wie die npc.

Der Rang deiner Ausrüstung (Warframe, Waffen, Begleiter) und das Level der Gegner sind zwei komplett unabhängige Systeme und sind überhaupt nicht vergleichbar!
Viel wichtiger als der Rang deiner Ausrüstung sind eh die Mods die du darin verbaut hast - denke mal, dass es da eher hapert?
Eine Waffe z.B. wird nicht dadurch stärker, dass du sie auflevelst - Ein Gewehr auf Rang 1 oder Rang 30 hat absolut identische Werte. Und die Zusätzliche Gesundheit/Schilde bei Warframes sind wirklich zu vernachlässigen.

Ich denke, das eigentliche Probleme dürfte eher ein Missverständnis der Spielmechaniken und/oder falsche Erwartungen aus anderen, vergleichbaren Spielen sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...