Jump to content

Hotfix 31.5.7 - Engel der Zariman


[DE]Marley

Recommended Posts

Dieser Hotfix behebt einige Fehler mit hoher Priorität und bringt einige Änderungen am Operator und Fokus mit sich. Dies wird vorläufig der letzte Hotfix bis zum Start Prime Vault mit Zephyr Prime und Chroma Prime nächste Woche sein. Aber wir werden natürlich alle dringenden Probleme überwachen und in diesen Fällen Hotfixes durchführen. Danke!


Änderungen - Operator & Fokus:

Eine weitere Runde an Community-Feedback hat eine handvoll Änderungen an Operators und dem System der Fokusschulen mit sich gebracht.
Dieses Mal liegt der Fokus auf der Geschwindigkeit der Ausführungsanimationen bestimmter Fokusfähigkeiten und einigen kleinen Änderungen für Void-Schleuder. Wir arbeiten daran, die Grundgeschwindigkeit, Dauer und Animation in diesen Hotfixes zu optimieren.
Wir sehen auch den Code für unser nächstes Update durch, um weitere Optimierungen zu überprüfen (mit Schwerpunkt auf Void-Schleuder) – dazu bald mehr!

  • Für die folgenden Fokusfähigkeiten wurden die Ausführungsanimationen mit schnelleren Varianten ersetzt:
    • Ätzender Schlag
    • Magnetisierte Fackel
    • Void-Falle
  • Verkürzte und beschleunigte Ausführungsanimation von Void-Levitation und Kontaminierte Welle.
  • Die Ausführungsanimation der folgenden Fokus-Fähigkeiten wurde durch eine schnellere Variante ersetzt, die ebenfalls nur den Oberkörper betrifft – die jetzt volle Bewegung beim Ausführen ermöglicht, anstatt stationär zu bleiben:
    • Schützende Hülle
    • Temporaler Zug
  • Änderungen - Void-Schleuder:
    • Die Zeit, die Void-Schleuder benötigt, um den Endpunkt der maximalen Reichweite zu erreichen, wurde reduziert.
    • Die Gesamtgeschwindigkeit beim Schleudern zum Endpunkt wurde erhöht.
  • Die Option "Fähigkeiten" im Pausenmenü kann nun auch eingesehen werden, wenn Spieler den Operator verwenden.



Allgemeine Fixes - Operator & Fokus:

  • Problem behoben, bei dem inkorrekte Werte für die Energiekosten für "Innere Macht" verwendet wurde, wenn die Fähigkeitseffizienz nicht bei 100 % lag (z.B. durch das Nutzen von 'Blinde Wut').
    • Für die meisten Warframefähigkeiten war dies nur ein UI-Bug und die Werte im Spiel waren nicht betroffen. Jedoch waren einige Fähigkeiten betroffen und hatten sehr falsche Energiekosten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit dem Unairu-Irrlicht kommen konnte.



Änderungen & Fixes - Zariman-Mission:

  • Die Zariman Gruppensuche wurde verbessert.
    • Problem behoben, bei dem Spieler über die öffentliche Spielersuche nicht im korrekten Auftrag mit den Mitspielern landeten.
  • Problem behoben, bei dem die 'normalen' Missionsbelohnugen für Void-Flut Aufträge nicht vergeben wurden.
  • Problem behoben, bei dem Spieler nicht in die Arena von Void-Manifestationen kommen konnten, aufgrund der verzögerten Anzeige ihrer Gesundheit. Wie hier berichtet: https://forums.warframe.com/topic/1309155-void-angel-fight-bugged-cant-enter-void-bubble-known/?do=findComment&comment=12504970
  • Problem behoben, bei dem es in Zariman Aufträgen mit der Herausforderung "Töte X Grineer" dazu kam, dass Corpus-Gegner auftauchten und umgekehrt.
  • Problem behoben, bei dem es aufgrund von fehlender Extraktion und anderer Faktoren nicht möglich war, den Mobile Verteidigung (Der Grünweg) Zariman-Auftrag "Schließe die Mission ab, ohne Fähigkeiten zu nutzen" abzuschließen. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1309354-angels-of-zariman-mobile-def-mission-no-ability-bounty-not-finishing-after-mission-completion/
  • Problem behoben, bei dem Extraktion nach einer vollständigen Runde in einer Void-Flut Mission oder einem Auftrag nicht verfügbar war.
  • Problem behoben, bei dem die Extraktion nach einer Host-Migration in Void-Armageddon Missionen nicht aktiviert wurde.
  • Problem behoben, bei dem Level-Aura-Debuffs durch zerstörte Exodämpfer in Void-Armageddon Missionen verursacht wurden und in regulären Zariman Missionen bestehen blieben.
  • Weitere Probleme wurden in Bezug auf Clients behoben, die den Filter für die Void-Manifestation Arena nicht verloren, nachdem man darin getötet wurde.
  • Möglicher Fix für den Ziel-UI-Tracker, der in Void-Flut Aufträgen manchmal außer Betrieb war.
  • Mögliches Problem behoben, das beim Beitreten zu Spielern auftreten konnte und/oder Verbindungsprobleme bei Void-Flut Missionen verursachen konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Transferenz-Unterbrechungsblasen der Kuva Tokarians in aufeinanderfolgenden Missionen im Zariman-Levelset nicht funktionierten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kam, wenn man während des Abbrechens oder der Host-Migration Wandlauf im Zariman-Levelset benutzte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn der Client zum Chrysalith zurückkehrte, während der Host zeitgleich in die Void-Manifestation Arena sprang.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn der Client zum Chrysalith zurückkehrte, während der Host zeitgleich eine Void-Manifestation erweckte.
  • Skriptfehler behoben, der in Void-Rissen in Void-Flut Missionen auftreten konnte.
  • Seltener Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn die Host-Migration während der 'Töte Thrax'-Phasen in Void-Flut Missionen stattfand.


Änderungen:

  • Weitere Änderungen an der skalierenden Spawn-Obergrenze für Eximus-Einheiten in Endlosmissionen wurden vorgenommen, die bereits in Hotfix 31.5.6 live gingen:
    • Die Eximus-Obergrenze in Einsatz-Überlebensmissionen wurde auf maximal 5 Eximus gleichzeitig erhöht. Es wird auch nicht mehr nach Teamgröße skaliert (lag je nach Teamgröße zwischen 2 und 4).
  • Gesundheits- und Energiesaugende Eximus-Einheiten werden ihre Entzugszonen nicht länger so erstellen, dass sie Spieler angreifen können, die sie nicht sehen können
    • Dies erlaubte ihnen, durch Objekte hindurch anzugreifen, jetzt erstellen sie Entzugszonen nur, wenn sie auch das Ziel sehen können, das sie anzugreifen versuchen. Beachtet, dass sie immer noch versuchen werden, eure Bewegungen zu prognostizieren, wenn sie einen Blick auf euch erhaschen!
  • Erhöhte Lautstärke beim Aufheben von Fokus-Konvergenzkugeln.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem alle Incarnon-Entwicklungen, die die Chance auf kritische Treffer/Statuschance erhöhten oder verringerten, nicht richtig angewendet wurden.
    • Zuvor waren die Basiswerte nicht additiv, dadurch wurden sie nicht vollständig angewendet. Zum Beispiel hat Phenmors 'Vorteil des Überlebenden' Entwicklung IV +10 % Kritische Chance +10 Statuschance nur einen Bruchteil dieses prozentualen Boosts angewendet. Sie werden jetzt, wie in ihren Beschreibungen beschrieben, angewendet!
  • Problem behoben, bei dem Laetums 'Überwältigende Zermürbung' Entwicklungsvorteil durch Status-DOTs hinzugefügt wurde, der von der Waffe verursacht wurde.
    • Dies widersprach der Beschreibung und seinem ursprünglichen Design: "Bei Treffern, die weder kritisch sind noch einen Statuseffekt anwenden: +400 % Schaden für 20 Sekunden."
  • Problem behoben, bei dem der Bonus von Cascadia: Überladung für Rang 4 und 5 identisch war.
  • Der maximale Rangeffekt bleibt bei 300 %, ohne Rang beträgt er jetzt 50 %.
  • Problem behoben, bei dem die Hespar eine Herstellungszeit von 1 Stunde hatte, im Gegensatz zu der beabsichtigten Herstellungszeit von 12 Stunden, wie es bei ihren Komponenten der Fall ist.
  • Problem behoben, bei dem keine feindlichen Spawns stattfanden, beim Laden von Clients in eine Mission (einschließlich Railjack-Missionen), nachdem der Host sie eingeladen hat, aber die Mission aufgab/das Spiel beendete, während der Client noch am Laden war.
  • Problem behoben, bei dem Mesas 'Splitterschild Augment', der die Chance hatte, Gegner zum Taumeln zu bringen, jedes Mal bei Anwendung zunahm.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Gedankenkontrolle angewendet wurde oder Gegner entwaffnet wurden, wenn die "Planänderung! Ignoriere deinen ursprünglichen Auftrag. Lass nichts am Leben." Meldung in der Mission kam.
  • Problem behoben, bei dem der falsche Audioeffekt für Novas 'Antimaterie' abgespielt wurde, wenn die Ladung für 'Innere Macht' bereit war.
  • Problem behoben, bei dem alle Sumdalis der Fokusschulen mit dem Liset Prime-Skin überlappten.
  • Problem behoben, bei dem Inaros Spectralyst-Klon, der von Amalgam-Gegnern erzeugt wurde, nicht verschwand.
  • Weiteres Problem behoben, bei dem Excalibur Umbra alle Funktionen verlor (und nicht in der Lage war, zurück zu transferieren), nachdem er von einer Void-Manifestation durchbohrt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Inaros Funktion verloren ging, nachdem er während des 'Verschlingens' von einer Void-Manifestation durchbohrt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Shawzin Belegungen nicht gespeichert wurden und sich auf Standard zurücksetzten, wenn das Shawzin Emote auf dem Controller verwendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem Audios in der Eröffnungssequenz der Quest: Sayas Wache fehlten.
  • Problem behoben, bei dem Verzierungen auf Carrier Prime nicht richtig ausgerichtet wurden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit Alad Vs Blendender Strahl-Fähigkeit kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem möglichen Skriptfehler kommen konnte, wenn man einer laufenden Mission beitrat oder Host-Migration stattfand.
  • Skriptfehler behoben, der im Zusammenhang mit Ivaras Köcher auftreten konnte.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...