Jump to content

Sounds of the System Panel auf der TennoCon 2022: Schickt uns eure Fragen!


[DE]Marley

Recommended Posts

Seid gegrüßt, klangliebende Tenno!

TennoCon wäre einfach nicht TennoCon, wenn es das Sound of the System Panel nicht geben würde. Hier kommen talentierte Leute, die im Bereich von Spielemusik, Synchronsprechen und Sounddesign arbeiten, zusammen und teilen ihr Wissen rund um das Thema Audio.
 
Wir würden uns sehr darüber freuen, euch zu sehen und eure Fragen in das diesjährige Panel aufzunehmen. Bitte nutzt den englischen Beitrag, um eure Fragen zu stellen, die ihr während des Panels beantwortet sehen möchtet. Diese sollte sich um Musik im Spiel, ums Aufnehmen/um die Regie von Synchronsprechen, der Erstellung verschiedenster Geräusche im Spiel, usw. drehen.

Wir sind besonders daran interessiert, Fragen zu den Updates "Der Neue Krieg" und "Engel der Zariman" zu beantworten, aber ihr könnt natürlich auch alle anderen Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen! Wir werden im englischen Beitrag, Fragen bis zum 10. Juni akzeptieren.

Bitte beachtet, dass nicht alle Fragen beantwortet werden können. Bitte beachtet auch, dass die Fragen auf Englisch im Beitrag gestellt werden, da diese auch auf Englisch beantwortet werden.
Vielen Dank und stellt sicher, dass ihr versucht eure Fragen am 16. Juli während der TennoCon zu hören!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...