Jump to content

Thread Closed


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Caro,
ich hatte ziemlich am Anfang von Warframe gestartet, aber dann wieder aus den Augen verloren. Als ich dann nach Jahren wieder reingeschaut hatte, hatte mich die Masse an neuem Content erschlagen. Dazu kam die Tatsache, dass ich irgendwie zwischen einem neu eingeführten tutorial und ein Wirr aus alten und neuen Quest gar nicht mehr wusste wo ich weiter machen sollte, und habe es dann wieder aufgeben. Auch weil der Clan in dem ich war mir beim zurecht finden nicht viel geholfen hatte.
Ich brauch sicherlich keine 24/7 Betreuung, aber zumindest mal nette Gespräche, damit ich einfach weiß wo es weiter geht wären super.
Falls ihr noch nen Platz für mich habt würde ich mich freuen.
LG 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi -Caro-,

meine Warframe-Aktivitäten endeten vor 3 Jahren.

Nun bin ich wieder dabei und erkunde gerade Deimos, bin aber noch nicht wieder ganz vertraut mit der neuen Generation von Warframe.

Ich suche ein nettes Plätzchen, welches vielleicht nach und nach zu einem Warframe-Zuhause fürs erneute Kennenlernen werden könnte.

(bin aufgrund von Arbeit eher unregelmäßig online)

 

Gruß 

Xonovar

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...