Jump to content
  • 0

Meisterschaftsrang 8 ist nicht machbar


Asiania
 Share

Question

Hallo,

bisher hatte ich mit keinem Meisterschaftsrang Probleme, doch bei MR 8 klappt garnichts.

Wie im youtube Video gezeigt, habe ich einen Volt Warframe. Dazu habe ich Mods Flughaut und gepanzerte Beweglichkeit drin.

Doch egal was ich versuche, meine Spiefigur springt einfach nicht. Ich falle immer vor dem Ziel runter.

Wenn ich sehe, wie weit ander Mitspieler springen können (auch niedrigere MR, dann bin ich meilenweit davon entfernt. Nur weiß ich nicht warum?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

du musst lernen einen sogenannten bullet jump auszuführen
also im ducken das ziel ansehen und dann springen dies sollte dich weitaus höher springen lassen wenn es richtig eingesetzt wird

(strg+richtung in die man will+leertaste)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

es ist zwar nett gemeint, aber den Sprung kann ich, trotzdem springt meine Spielfigur daneben.

Und es erklärt nicht, warum andere Spieler aus dem Stand, 5 mal so weit springen wie ich.

 

trotzdem Danke

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 2022-07-30 at 8:41 AM, Asiania said:

Wie im youtube Video gezeigt, habe ich einen Volt Warframe. Dazu habe ich Mods Flughaut und gepanzerte Beweglichkeit drin.

Doch egal was ich versuche, meine Spiefigur springt einfach nicht. Ich falle immer vor dem Ziel runter.

Wenn ich sehe, wie weit ander Mitspieler springen können (auch niedrigere MR, dann bin ich meilenweit davon entfernt. Nur weiß ich nicht warum?

 

On 2022-07-30 at 9:06 AM, Asiania said:

Und es erklärt nicht, warum andere Spieler aus dem Stand, 5 mal so weit springen wie ich.

Also ich kann dir versichern, dass weder Meisterschaftsrang, Warframe noch Mods irgendeine Rolle spielen.

Habe den Test gerade mit nem nackigen Rhino gemacht und der gehört nun wahrlich nicht zu den beweglichsten!

Tatsächlich bin ich zuerst sogar über die Plattformen hinausgeschossen... 

 

Einfach die Ziele abschießen* bevor du springst und dann eben aus der Hocke per Projektilsprung. Weder Anlauf noch Zielgleiten sind notwendig! 

Hier also am besten einfach noch mal die grundsätzlichen Bewegungsabläufe üben. Wenn's gar nicht klappt, evtl. mal mit Zephyr versuchen?

Hast du evtl ne Möglichkeit, deinen Versuch aufzunehmen (z.B: Nvidia ShadowPlay) und auf Youtube hochzuladen?

 

Edit:

*Du schießt doch auf die Ziele, und versuchst nicht etwa, den Parkour in einem Sprung zu machen, oder?

Edited by S3TH
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...