Jump to content
  • 0

Excalibur Umbra &

DBF007
 Share

Question

Hallo,

ich bin mit der Quest "Das Opfer" fast fertig, habe inzwischen den Warframe Excalibur Umbra. Seit heute fehlt das Skiajati. Es wird im Codex angezeigt als "im Besitz" und "gemeistert" - im Arsenal hingegen kann ich es nicht ausrüsten, da es nicht dort nicht vorhanden ist.

FZvuR8nWAAETCCK?format=jpg

Arsenal - Nahkampf-Waffen, sortiert nach Name

FZvuR7WWQAEea9K?format=jpg

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Hab eben auf die Schnell nur das hier gefunden:

evtl. hilft das ja schon?

Ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich die Quest gespielt habe. Kann sein, dass Frame und Waffe nicht wirklich komplett in deinen Besitz übergehen, bevor du die Quest beendet hast - sie für die Dauer der Quest (und eben nur solange sie aktiv ist) quasi "geliehen" sind? evtl. bis zum Ende durchspielen und gucken. Es sollte eigentlich unmöglich sein, das Schwert zu verkaufen oder anderweitig aus dem Inventar zu entfernen. 

• Like 1

• 0

Hatte gesucht, im Forum und via Google. Aber nichts gefunden. Erst eine englische Google-Suche nach Warframe Skiajati lost hat mich zu obigem Forumsbeitrag geführt.

Kann man im Forum Fragen als beantwortet markieren? Ich finde hier nichts.

• 0
vor 1 Minute schrieb S3TH:

Hab eben auf die Schnell nur das hier gefunden:

evtl. hilft das ja schon?

Ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich die Quest gespielt habe. Kann sein, dass Frame und Waffe nicht wirklich komplett in deinen Besitz übergehen, bevor du die Quest beendet hast? evtl. bis zum Ende durchspielen und gucken. Es sollte eigentlich unmöglich sein, das Schwert zu verkaufen oder anderweitig aus dem Inventar zu entfernen. 

Scheint, wir haben beide zeitgleich die Lösung geschrieben...

• 0
10 minutes ago, DBF007 said:

Kann man im Forum Fragen als beantwortet markieren? Ich finde hier nichts.

Du solltest als Ersteller des Threads in der Lage sein, eine Antwort (also nicht den Eröffnungspost) als passende Lösung zu markieren. 

Der Thread wird dann als gelöst gesetzt und die Lösung oben angepinnt.

Edit
DjpYnxJ.png

Edited by S3TH
  • Like 1