Jump to content

Hotfix 31.7.1 - Khora Prime


[DE]Marley

Recommended Posts

Fixes:

  • Seltener Absturz behoben, der unter schlechten Netzwerkbedingungen auftreten konnte, wenn zwischen Gebieten gestreamt wurde (Aufzug und Zariman, Cetus und die Ebenen etc.)
  • Abstürze beim Wirken von Harrows Fähigkeiten wurden behoben.
  • Problem behoben, bei dem Host und Clients im Zariman-Missionsaufzug nicht extrahieren konnten, wenn ein Client ging, während ein Engel gerade aktiviert wurde.
  • Problem behoben, bei dem das gedrückt halten der Taste für den "Missionsfortschritt“, das Extrahieren aus Missionen verhinderte.
  • Problem behoben, bei dem das Wirken der Necranetz-Fähigkeit des Necramechs dazu führte, dass der Necramech unbewaffnet wurde.
  • Eine Spielsperre wurde behoben, die bei der Interaktion mit der deaktivierten Neuigkeiten-Anzeige während der Quest "Vors Preis" auftrat.
  • Eine Spielsperre wurde behoben, die bei der Interaktion mit einem inaktiven Aufstiegsaltar in einem Dojo auftrat.
  • Problem behoben, bei dem Venari Prime keine Meisterschaftsrangpunkte verlieh.
    • Bei der Anmeldung werden Accounts rückwirkend korrigiert, um die entsprechenden Werte bereitzustellen.
  • Problem behoben, bei dem das Extraktionsportal der Zariman zu früh spawnte, wenn ein Engel während einer Auslöschung-Mission aktiv bekämpft wurde.
  • Nach dem Töten des Engels wird eine nicht funktionierende Extraktionsmarkierung platziert.
  • Problem behoben, durch das es möglich war, Aufträgen im Orbis-Tal über /join oder die Freundesliste beizutreten, obwohl der Spieler dazu nicht berechtigt war.
  • Problem behoben, bei dem ein teilweiser Beitrag zu einer Clan-Forschung, dazu führte, dass Clan-Tresor-Ressourcen bis zum nächsten Besuch deaktiviert wurden.
  • Problem behoben, bei dem Clients keinen Fortschritt für die Nightwave-Herausforderung 'Gefallener Engel' erhielten.
  • Problem behoben, bei dem der Tenno-Leitfaden dazu aufforderte, die Quest "Der Wellenreiter" vor der Quest "Herz von Deimos" abzuschließen. Die falsche Anzahl von Stimulus in Sanctuary Ansturm wurde behoben.
  • Problem behoben, bei dem Feinde im Ragdoll-Status auf den nächsten Schuss des Spielers zuflogen, wenn sie mit DoT-Schaden von physikbasierten Projektilen (z. B. Boltor) getötet wurden.
  • Problem behoben, bei dem Arkana keine Beschreibung hatten, wenn man im Missionsfortschritts- und Missionsende-Bildschirm darüber schwebte.
  • Problem behoben, bei dem Sentient Mimics, Anu Mantalysts, Anu Pyrolysts (die letzteren 2 sind Railjack Gegner, die an Bord kommen) ihre Armteile fallen ließen, wenn sie zerstört wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung von Necramech Wut "+1 Arkana Wiederbelebung" anzeigte.
  • Es wurde ein weiterer Fall behoben, bei dem die Begleitdrohne in den Ebenen von Eidolon nach dem Neuen Krieg an Trümmern hängen blieb.
  • Problem behoben, bei dem Undazoa unter dem Boden im Codex-Diorama spawnte.
  • Problem behoben, bei dem die Untertitel von Ordis für eine seiner Posteingangserinnerungen falsch waren.
  • Problem behoben, bei dem Limbos Ausweichen-Audio (Umschalttaste während der Bewegung drücken) nicht immer abgespielt wurde.
  • Stummgeschaltetes Audio bei Verwendung einer Operator-Fähigkeit während der Quest "Der innere Krieg" wurde behoben.
  • Doppeltes Audio wurde behoben, wenn ein Gegenstand in der Schmiede mit Platinum beschleunigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem bewegungslose Mergoo-Modelle im Orbis-Tal auf dem Boden vorzufinden waren.
  • Falsch lokalisierter Text im Khora Prime Accessoires-Paket für PC wurde behoben.
  • Es wurde ein Skriptfehler behoben, der beim MR 29-Übungstest im Raum von Cephalon Simaris auftreten konnte.
  • Skriptfehler behoben, der beim Anwenden von Chromas "Abbild"-Fähigkeit auftreten konnte.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...