Jump to content

Hotfix 32.0.4 - 32.0.6 - Schleierschnitter


[DE]Marley

Recommended Posts

Hotfix 32.0.4 - Schleierschnitter


Änderungen & Fixes - Zerlege Narmer 'Raffinierte Sabotage' Missionen:

  • Narmer Diakone werden nun in den 'Zerlege Narmer' Missionen nicht mehr ihren Strahlangriff nutzen.
    • Diese Attacke sollte ausschließlich in der Phase 'Gestohlene Kennzeichen' in der Quest 'Der Neue Krieg' vorbehalten sein.
  • Einige Dialoge von Chipper wurden aktualisiert, damit sie deutlicher sind.
  • Die Soundeffekte für Laserfallen und Türen wurden aktualisiert.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, der im Zusammenhang mit der Narmer Scyto-Arachnoide auftreten konnte.
  • Problem behoben, bei dem Spieler durch die Luft auf das Ziel zugleiten konnten, nachdem sie als Kahl sprangen und die Nahkampfangriffe spammten, während das Autozielen von Nahkampfangriffen aktiviert war.
  • Problem behoben, bei dem Kahl nicht von den Nahkampfangriffen der Scyto-Arachnoide verwundet werden konnte, wenn er seine Machete in der Hand hielt.
  • Problem behoben, bei dem die Narmer Scyto-Aranchoide komische Effekte hinter sich herzog.
  • Problem behoben, bei dem die Mission 'Kahl schnell sein - Schließe die Mission in unter 15 Minuten ab' nach Ablauf der 15 Minuten unendlich weiterzählte.
  • Problem behoben, bei dem Gegner, die sich vor dem Schließen der Tore in die Arena des Narmer Scyto-Arachnoide Bosskampfs bewegten, nicht angriffen und einfach herumstanden.
  • Problem behoben, bei dem die Tutorial-Aufforderungen Chipper zu entschleiern nach Abschluss weiterhin auf dem Bildschirm angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem sich Diakone viel zu nah an Kahl heranbewegten, nachdem sie in entdeckt hatten, was dazu führte, dass ihr Angriff das Ziel verfehlte.
  • Problem behoben, bei entschleierte Verbündete weiterhin den Spracheffekt von Verschleierten hatten.
  • Problem behoben, bei dem die Narmer Propaganda-Drohnen keine Kollision hatten.
  • Es wurden Schritte zur Behebung des Problems vorgenommen, bei dem Charaktere durch den Boden fallen konnten, nachdem ein Schleier entfernt wurde.


Änderungen & Fixes - Zerlege Narmer Herausforderungen:

  • Für die 'Finde K-Drive Zeugs: Finde 4 konfiszierte K-Drive Teile' Aufgabe in 'Zerlege Narmer' Missionen wurde ein sich wiederholender Soundeffekt für sich in der Nähe befindliche K-Drive Teile hinzugefügt.
  • Die Größe von Chippers Werkzeug wurde erhöht und ein Leuchteffekt wurde in 'Zerlege Narmer' hinzugefügt, damit es leichter in der Aufgabe 'Hole Chippers Werkzeug' zu finden ist.
  • Problem behoben, bei dem die Mission 'Kahl schnell sein - Schließe die Mission in unter 15 Minuten ab' nach Ablauf der 15 Minuten unendlich weiterzählte.


Verbesserungen:

  • Einige Schattierungen und Texturen wurden optimiert.
  • Es wurde eine kleine Optimierung an der Narmer Propaganda-Drohne vorgenommen.


Allgemeine Änderungen:

  • Der Rangindikator wurde bei Riven-Mods auf blau geändert.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler zwischen den Reitern 'Helminth' und 'Archon Scherben' in der Helimth-UI wechselten, während etwas ausgewählt war.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Flickern in der Helminth-UI kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem der Partikeleffekt von Roggs Hellion Jetpack die falsche Farbe hatte.
  • Problem behoben, bei dem die Schulterplatten, die von Kahl ausgerüstet wurden, nicht korrekt platziert waren oder Clipping-Probleme hatte. (Dies war besonders bei den Schulterplatten: Sorex sichtbar.)
  • Problem behoben, bei dem es zu einem UI Softlock kommen konnten, der in Verbindung mit Clan-Emblemen auftrat.
  • Problem behoben, bei dem das Helm-Visier des Protea-Skins: Caladrius permanent seitlich verschoben werden konnte, nachdem sie ihren Granatenfächer benutzt hat. Wie hier aufgeführt: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/xe93xd/protea_visor_bug/Problem behoben, bei dem die Holsterposition und -rotation für die Aegrit seltsam waren.
  • Problem behoben, bei dem Spieler vom Railjack nicht zurück ins Dojo gehen konnten, wenn sich Clients in ihrem Team befanden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in Bezug auf Syndikatsmedaillons kommen konnte, wenn Spieler einer laufenden Sitzung beitraten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Spieler durch die Helminth-UI scrollten, während sie Ressourcen verfütterten.
    • Dies korrigiert auch das Problem, dass Ressourcen automatisch verfüttert wurden, wenn Spieler durch die UI scrollten und eine Ressource ausgewählt hatten.

 


Hotfix 32.0.5 - Schleierschnitter


Änderungen & Fixes - Zerlege Narmer Missionen:

  • Kahl hat eine Todesstoß-Fähigkeit für Narmer MOAs erhalten, wenn diese durch Kahls Schleierschnitter Fähigkeit betäubt wurden.
  • Es wurde ein Soundeffekt für Kahl hinzugefügt, wenn er eine Kante ergreift und ein 'Grunzen' für die Kletteranimation.
  • Es wurde ein Soundeffekt hinzugefügt, wenn Kahl seine Brüder zum Railjack teleportiert.
  • Problem behoben, bei dem Spieler an bestimmten Stellen der Schleierfabrik unbeabsichtigt entlanglaufen konnten.
  • Problem behoben, bei dem die Narmer Scyto-Arachnoide vollkommen still stand, wenn Kahl zum Schiff am Rand des Platzes an ihr vorbeigelaufen ist.
  • Problem behoben, bei dem Narmer MOAs in "Raffinierte Sabotage" Missionen Munition, Energiekugeln und Credits fallen ließen.
  • Alles Dinge, die Kahl nicht braucht, denn Kahl unabhängig!
  • Problem behoben, bei dem es zu Clipping bei der großen Narmer Kugel in 'Raffinierte Sabotage' Missionen kam.
  • Problem behoben, bei dem Kahls Schiff beim Intro/Outro komplett schwarz angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem es im Levelset: Raffinierte Sabotage ein Loch in der Karte gab.
  • Problem behoben, bei dem eine bestimmte Wand im Levelset: Raffinierte Sabotage die Kollision fehlte und Spieler einfach durch sie hindurchlaufen konnten und aus dem Level fielen.
  • Problem behoben, bei dem die Missionsabstimmung nicht abgebrochen werden konnte, wenn eine Zerlege Narmer-Mission ausgewählt wurde.
  • Kleinere Probleme behoben mit der visuellen Umgebung an Bord des Sentient Murex in der Quest: Schleierschnitter.
  • Problem behoben, bei dem Titania sich in Klingenflügel an den verschlossenen Diakon-Türen vorbei teleportieren konnte.
  • Problem behoben, bei dem Narmer Siegel und Narmer Objekte nicht im Archon Amar-Kampf als Client erschienen.
  • Problem behoben, bei dem einige explodierende Fässer in Kahls 'Zerlege Narmer' Misssionen und in Fortuna auftauchten, die typisch für Sabotage-Missionen sind.
  • Problem behoben, bei dem ein visuelles Loch in der Karte in Kahls 'Zerlege Narmer' Missionen auf Venus zu sehen war.


Änderungen - Kahls Garnison:

  • Kennzeichnungen für den erforderlichen Syndikatsrang, der für die Waren in Chippers Inventar benötigt wird, wurden hinzugefügt und ein Banner, um visuell anzuzeigen, welchen Rang man gerade hat.
  • Dies soll verdeutlichen, welchen Rang man hat und welcher als Nächstes kommt.
  • Verbesserte Kameraplatzierung für Chipper, um unangenehme Blickwinkel zu vermeiden, obwohl er aus jedem Blickwinkel gut aussieht.
  • Viele Fälle behoben, in denen Chipper nicht im Drifter Camp auftauchte, nachdem er auf der Venus gerettet wurde.
  • Sichergestellt, dass freundliche Grineer immer im Drifter Camp sind, unabhängig davon, welche Zerlege Narmer-Mission aktiv ist.


Fixes - Archon Jagden:

  • Ein Skriptfehler für die "Flammenspiral"-Fähigkeit von Archon Amar wurde behoben.
  • Ein Skriptfehler für die "Klon"-Fähigkeit von Archon Amar wurde behoben.
  • Eine Reihe von Skriptfehlern in den Archon Jagden wurden behoben.


Änderungen & Fixes - Styanax:

  • Die Fähigkeit von Styanax "Finaler Stand" in der Luft mehrmals neu zu wirken, wurde entfernt.
    • Die Fakten: Mit der Synergie von "Sammelpunkt", der Energie und Schilde bereitstellt, könnt ihr fast eure gesamte Mission in der Luft verbringen. Wir haben das zwar etwas früher in der Entwicklung bemerkt, aber diese Änderung wurde für die Veröffentlichung von Schleierschnitter verpasst. Ihr könnt nach wie vor in der Luft sein, wenn ihr "Finaler Stand" zum ersten Mal einsetzt, aber für einen erneuten Einsatz, müssen eure Zehen zuerst eine Oberfläche berühren, ähnlich wie beim Nutzen von Transferenz.
    • https://gfycat.com/goodnaturedkaleidoscopicanhinga
  • Problem behoben, das auftrat, wenn mehrere Spieler als Styanax spielten, was dazu führte, dass der letzte "Sammelpunkt" aktiv blieb, selbst wenn das die schwächere aller Fähigkeiten war.
    • Wenn "Sammelpunkt" bereits aktiv ist, wird es nicht ersetzt, wenn eine anderer Spieler die Fähigkeit einsetzt, WENN es stärker ist (basierend auf Fähigkeitsstärke/Ausmaß der Effekte) als das, was neu eingesetzt wird. Mit anderen Worten, wenn jemand 200 % Fähigkeitsstärke hat und 'Sammelpunkt' auf sich selbst einsetzt und ein anderer Spieler dann 'Sammelpunkt' mit 50 % Fähigkeitsstärke nutzt, wird jetzt jeder übersprungen, der bereits die 200 %-Version hatte.
    • Ein aktiver Sammelpunkt kann immer noch durch eine schwächere Fähigkeit überschrieben werden, WENN der aktive Buff weniger als 10 Sekunden übrig hat.
  • Problem behoben, bei dem Axios Speer keinen Vortex auslöste, wenn Gegner vom Client erfolgreich an die Wand oder den Boden genagelt wurden.


Änderungen:

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Conculyst- und Battalysts Ressourcen fallen lassen, wurde speziell in Archon Jagden von 50 % auf 7 % verringert.
    • Eine kurze Geschichte dieser Änderung: Sentients wurden früher nur als seltene Feinde auf Lua gefunden, daher war die hohe Drop-Raten-Chance für regionale Ressourcen gerechtfertigt. Bei ihrer Aufnahme in Orphix Gift im Jahr 2020 haben wir eine individuelle Überschreibung ihrer Drop-Tabellen verwendet, um ihre hohe Chance auf Ressourcen auf etwas Nachhaltigeres zu reduzieren. Bei ihrer kürzlichen Aufnahme in Archon Jagden wurde die individuelle Überschreibung der Drop-Tabelle fälschlicherweise nicht hinzugefügt. Dies führte dazu, dass Spieler mehr als das Sechsfache der Menge an Ressourcen in einem kurzen Zeitfenster verdienten, was fälschlicherweise Handelsverbote auslöste.
    • Wir werden diese Drop-Tabellen möglicherweise in Zukunft erneut einsehen, um zu verhindern, dass die Verwendung einer individuellen Drop-Chance für diese Sentients, erneut diesen Fehler auslöst.
      • Hinweis: Diese Änderung wirkt sich nicht auf die Dropchancen-Wahrscheinlichkeit für Mods oder Waffenkomponenten aus
  • Die Menge an Vortex-Grafikeffekten, beim Einsetzen von Vaubans Bastille an derselben Stelle, wurde verringert.
  • Die Symbole der Startprogramm-Registerkarte wurden für eine bessere Lesbarkeit aktualisiert.
  • Die Eingabeaufforderungsschaltfläche " Besuche Varzia" wurde zum hinteren rechten Controller-Trigger geändert, wenn ein Controller auf dem PC verwendet wird.


Verbesserungen:

  • Es wurde behoben, dass die Verwendung von Archon: Ausdehnung mit Volts Entladung dazu führte, dass die FPS für den Host abstürzten.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Operator-Energiefarben nicht auf Operator-Anpassungen und -Fähigkeiten angewendet wurden.
  • Problem behoben, bei dem das Rüstung-Paket: Sorex keine benutzerdefinierten Energiefarben verwendete, wenn die Teile auf Kahl ausgerüstet wurden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, der auftrat, wenn Spieler die Eximus Version von Nox-Einheiten über den Codex einsahen.
  • Problem behoben, bei dem Sevagoths verschiedene Heilungsfähigkeiten und Venaris Heilung Archon: Verstärken nicht aktivierten.

 


Hotfix 32.0.6 - Schleierschnitter


Änderungen & Fixes - Zerlege Narmer

  • Weitere Verbesserungen an der Bewegungs-KI des Bosses 'Scyto-Arachnoid' auf der Venus vorgenommen.
  • Die visuellen Effekte des Diakon-Maskenstrahls wurden angepasst.
  • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Solarianer sich auf der Venus seltsam bewegten, was das Betreten von Sperrgebieten beinhaltete.


Änderungen & Fixes - Schleierschnitter Quest:

  • Es wurde ein Fall behoben, bei dem der Himmel an Bord des Murex während der Quest: Schleierschnitter flackerte.
  • Es wurde ein visuelles Problem behoben, bei dem zwei einzelne Kartenteile nicht richtig miteinander verbunden waren.


Änderungen:

  • Die Tertiär- und Akzent-Materialkanäle auf Styanax, Styanaxs Helm und dem Afentis wurden getauscht, um den Erwartungen der Spieler besser gerecht zu werden und mit den Materialkanälen anderer Warframes in Einklang zu stehen.
    • Ihr werdet feststellen, dass sich die Farben eurer Mode beim Anmelden geändert haben. Ein schneller Wechsel der Farben zwischen eurem Tertiär- und Akzentkanal wird eure Farbauswahl wieder so machen, wie es vor diesem Hotfix war!

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem Amars Heulen Wegpunkte für Clients nicht entfernte.
  • Problem behoben, bei dem überlappender Text im "Verpflichtungs"-Bildschirm der Syndikate auftrat.
  • Problem behoben, bei dem der neutrale Hespar-Angriff viele unbeabsichtigte Statuseffekte auslöste.
  • Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche der Dojo-Legende nicht verschwand, wenn das HUD ausgeblendet wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Kamerarotation der Railjack-Seitengeschütze ausgeschaltet war.
  • Es wurde eine potenzielle Korrektur für Clients vorgenommen, die die Benutzeroberfläche verloren, nachdem sie die Scherbe aus einem Archon extrahiert hatten.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...