Jump to content
  • 0

Innerer Krieg Mission


(PSN)GnarZockt

Question

Ich bin gerade bei der Mission Innerer Krieg unzwar an dem Punkt an dem man den Goldschlund betäuben soll. Jedoch kann ich keine Fähigkeiten (die Fähigkeit in Frage heißt "Void-Schleuder" benutzen. Es wird manchmal eine angezeigt welche dann aber verschwindet sobald ich einmal sterbe. Neustarten habe ich mehrmals probiert, es ändert sich aber nichts. Muss man evtl. irgendein Kürzel benutzen von dem ich nichts weiß?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

@(PSN)GnarZockt 'Void-Schleuder' kann auf zwei Wegen eingesetzt werden:

1) Wenn du dich duckst [L1] (Wechsel in Void-Modus**) und dann springst [X]*

2) Wenn du springst [X]*, während du in der Luft bist (sozusagen einen Doppel-Sprung ausführst)

*du kannst die Springen-Taste entweder antippen oder gedrückt halten, um die Distanz der Bewegung zu vergrößern

 

**PS: Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob der Void-Modus an dieser Stelle in der Quest tatsächlich schon funktioniert.
Also ob du tatsächlich in den Void-Modus wechselst (d.h. unsichtbar wirst) oder dich "nur" duckst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...