Jump to content
  • 0

Warframe startet / instaliert nicht!


BARABAS_7
 Share

Question

 

Hallo Tennos,

 

wollte nach drei Monaten Pause das Spiel starten, nichts geschieht.

Lief auf dem neuen Rechner vorher ohne Probleme!

Doppelklick auf das Startsymbol, es geschieht rein gar nichts.

 

Spiel gelöscht Warframe.msi geladen.

Lässt sich nicht starten, bzw für eine halbe Sekunde kommt ein Feld, dann geschieht gar nix.

 

Warframe auf Steam installiert, auf Spiel starten geklickt, etwas geschieht aber nach knapp drei Sekunden folgt wieder Spiel starten. Spieldateien auf Fehler untersuchen lassen: es folgt „Alle 0 Dateien erfolgreich überprüft“

Spiel gelöscht und neu installiert, gleiches Ergebnis.

 

Den eigenständigen Installer geladen, ja alle Dateien, in ein neues Verzeichnis verschoben, die exe ausgeführt, ja als Administrator ;) , ein Installfenster öffnet sich, ein grüner Balken füllt sich und... nix geschieht.

 

Was kann ich noch versuchen?

 

Wie geschrieben vor knapp drei Monaten gab es keine Probleme.

 

Ein paar andere Spiele in der Zeit gezockt aber sonst nichts am PC geändert.

 

 

 

  • MSI PRO Z690-A WIFI DDR4(MS-7D25)

  • NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti

  • Intel Core i5 12600K

  • DDR4 32GB 3600MHz GSKILL RipJaws V

  • Windoof 10

 

Euch alle Gute

 

Bara

Link to comment
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...