Jump to content
  • 0

Anmeldungs Code


xJezzuz37x

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

Hi @xJezzuz37x,

Ich weiß, dass es letzte Woche wohl Probleme mit dem 2FA System gab, die wurden aber zügig behoben.
Hab mal nachgefragt, und so weit scheint zumindest bei DE alles normal zu laufen... Soll heißen: Mails gehen raus!

 

Mangels Infos, kann  ich halt nur zu den üblichen Maßnahmen raten:
- Spam-Ordner prüfen 
- Direkt im Browser auf der Seite deines E-Mail Betreibers abrufen
- Ein Klassiker wäre auch, sicherzugehen, dass das Postfach in dem du guckst auch tatsächlich zu der E-Mail Adresse gehört, die für 2FA verwendet wird

In den allermeisten Fällen liegt das Problem auf Seiten des E-Mail Anbieters (welchen verwendest du?). Hier kann es sein, dass der Anbieter - aus welchen Gründen auch immer - den Postausgangsserver, den Warframe für 2FA verwendet, auf seiner Spam-Filterlist hat. Das ist i.d.R. ein temporäres Problem. Tritt der Fehler dauerhaft auf, würde ich zu einer Änderung der mit deinem Warframe-Account verknüpften E-Mail Adresse traten. Dazu müsstest du dich dann direkt an den Support wenden.

Link to comment
Share on other sites

57 minutes ago, xJezzuz37x said:

ich möchte meinen Email anbieter wechseln, aber selbst dazu brauche ich einen Code... xDD

ich würde gerne ***** zu ***** ändern aber dies geht nicht da ich den code brauche den ich nicht geschickt bekomme .... xDDD

Wie gesagt:

On 2022-12-09 at 6:55 PM, S3TH said:

Tritt der Fehler dauerhaft auf, würde ich zu einer Änderung der mit deinem Warframe-Account verknüpften E-Mail Adresse traten. Dazu müsstest du dich dann direkt an den Support wenden.

 

PS: Bitte verbreite deine E-.Mail Adresse hier nicht für alle lesbar im Forum...

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...