Jump to content

U11 Bug-Sammelthread


Recommended Posts

Grüße Tenno,
da ja anscheinend mit U11 auch viele Bugs dazugekommen sind, was natürlich total normal ist, und nun auch viele neue Threads entstehen, dachte ich mir, dass man einfach einen Sammelthread öffnet. Ich werde dann mal gucken, dass ich sie immer aktualisiere, je nachdem was ihr mir hier noch so sagen könnt.

Stand von 11.1.0 (Bitte bei Fehlern kurz mit einem Quote korrigieren, danke.)

- Scannerzoom wird im Solo auch aktiviert, wenn du nur die"Feuer"-Taste gedrückt hälst. Im Multiplayer passiert das nicht und trotzdem kann man scannen.
- Manchmal verschwindet die Sonnensystem-Karte im gezoomten Modus. (Schon älter, aber existent.)
- Valkyr's dritte Fähigkeit hat keine/kaum Wirkung. (Bug?)
- Extractionpoint wird nicht angezeigt. (Nur bei Capture?)
- Auf Grineer Planeten sind am Kartenrand oben am Himmel seltsame Vierecke als würde dort was fehlen.
- Wenn man im Dojo nicht Host ist, sind die Models in den Laboren gerne mal verbuggt.
- Bei toten Gegnern erscheinen immer noch Schadenszahlen.
- Die Grineer Klingenwerfer (Die mit der Miter) können wohl ab und an ein Dauerfeuer auslösen und brauchen nicht nachzuladen.Dank Schaden 2.0 ist da jeder Warframe tot wenn man 3 - 4 davon ins Gesicht bekommt.
- Manche Gegenstände, die man früher gelevelt und verkauft hat, werden im Kodex angezeigt, als seien sie nie benutzt worden. (Aktuell ist mir das nur bei Sentinels aufgefallen. Pers. Bsp.: Deathcube und Wyrm waren Stufe 30, wurden verkauft aber sind nun als "nicht gelevelt" im Kodex zu sehen. Ebenso nicht die Sentinel-Waffen)

- Bei Manchen scheint die Steurungen erst später zu reagieren.

- Wenn man im PvP (egal ob Conclave oder Dojo duellraum) Frost seinen Snowglobe verwendet, crashed bei allen Anwesenden das Spiel.

- Manche Achievements sind verbuggt.

- Derelict-Gefangennahme-Ziele verschwinden mit Leichen rund herum, bevor man sie fangen kann.


Schreibt einfach Bugs, die ihr kennt und aktuell sind, hier runten und ich werde sie bei Gelegenheit hinzufügen, sodass die Devs eine übersichtlichen Liste darüber haben.
Viele Grüße,
Ehrensalut

Edited by Ehrensalut
Link to comment
Share on other sites

Einfache Alles was man in der Mission bekommt bekommt man am Ende nicht (um das mal abzukürzen)

Bei Valkyr an der Reißleine wird man nur knapp 5 Meter Ran gezogen (ein bug ? keine Ahnung)

Bug: Wenn man in Hysterie ist kommt man nicht mehr raus (2 mal passiert bei 5 spielen)

Link to comment
Share on other sites

Heute Synapse von Rang 0 auf 3 gezockt +Excalibur von 18 auf 19 auf dem Planeten IO. raus und alle aufgestiegenen Sachen wieder wie vor dem run. Beim nächsten run gings dann wieder...

Manchmal wennn ich in einer Gruppe einen Run beendet habe und Gruppe verlasse komm ich nicht mehr aus der Sternenkarte wenn ich auf Online bin. mUss auf Solo schlaten und wieder zurück um daraus zu kommen,

Dann Valkyr, viel Potenzial aber auch noch viele Macken:
Der 3. Angriff schein so gut wie nichts zu bewirken. es bleibt so gut wie nichts stehen (und Schaden dieses Angriff is auch kaum merkbar selbst wenn man diesen mehrfach bombt), zumindest sieht das so aus bei Infested auf IO.
Dann is es mir schon mehrmals passiert das die Ulti sich irgendwie verklemmt das heist wird gezündet aber ich bekomm keinen Schlag raus und danach sind die normalen Melee/Schwertattacken nicht mehr auslösbar(jedenfalls bei der Lecta)
Sieht gut aus aber ich ärger mich das ichs nicht abwarten konnte und diesen gekauft hab.
Achja die Waffen aus dem Gesamtpaket, zumindest die Lecta... nuja will soll ich sagen is was für Merkur aber danach nicht zu gebrauchen...

Dann Konnte ich zweimal Missionen nicht beenden da eine Tür Offensichtlich offen war aber kein durchkommen. Dann kann ich auch noch bestätigen das Mods nicht auftauchen. Habe Ruptur,Feuerball und Erschütternde Kugeln nicht erhalten bzw sie tauchen nicht bei meinen Mods auf...

 

Sakra wird ja Schwerstarbeit alles aufzulisten ^^

 

Gruss an alle Junkies vom Zockeropa ^^

Edited by NaturalBornStoned
Link to comment
Share on other sites

Moin...

 

...Tier 2-3 Capture (Gefangennahme) Missionen können nicht abgeschlossen werden weil Extraction Point (Ausgang) nicht angezeigt wird sowie das der eigene Wächter (Djinn) mein Rhino 4 mal auf die Schippe bringt.

Chat in Missionen nicht immer funktionstüchtig.Verteilung des Host auf den besseren Anschluss nach Aussage von DE (Fix Tabelle) doch nicht gelöst wurde.Wie schon meine Vorgänger hier im Thread Mods ect. Bugs beschrieben haben stimme ich zu.

 

LordXXL

Link to comment
Share on other sites

Habe auch ganze nette Bugs gesehen.

Grafische Mängel:
Auf Grineer Planeten sind am Kartenrand oben am Himmel seltsame Vierecke als würde dort was fehlen.
Köpfe oder sonstige Körperteile fliegen gerne mal an Ort und stelle wo der Gegner starb.

Spielerische Mängel:
Viele Bosse versetzen sich gerne mal in eine Art Gottmodus? (Schadenszahlen tauchen nicht auf)
Wenn man aus dem Arsenal hinaus geht und man dann eine dieser Alarmmissionen anwählt kann sich das Spiel aufhängen.

Einschätzung zu Sarges Ruk (Oder wie er auch heißt^^)
Könnte für neue Spieler etwas zu hart sein, was nicht heißt das es der alte nicht war^^

Das war so das was ich bis jetzt auch noch wahrnehmen konnte zu den oben aufgeführten Punkten.

Link to comment
Share on other sites

Um die Probleme mit den Fehlenden Missions-EP, Credits und Mods zu beheben:

Es scheint an den neuen DMG Mods zu liegen. Wenn ihr keine der neuen wie Ruptur und erschütternde Kugeln auflest bekommt ihr auch eure EP und Credits. Lest ihr sie auf: Auch wenn in der  Asuwertung alles steht, ihr bekommt NICHTS!

Solange e nicht gefixt wurde heißt es Carrier raus und KEINE MODS EINSAMMELN, denn die bekommt ihr eh nicht. Wenn ihr die meidet habt ihr am Ende der Missions wenigstens die EP und Credits.

Link to comment
Share on other sites

Um die Probleme mit den Fehlenden Missions-EP, Credits und Mods zu beheben:

Es scheint an den neuen DMG Mods zu liegen. Wenn ihr keine der neuen wie Ruptur und erschütternde Kugeln auflest bekommt ihr auch eure EP und Credits. Lest ihr sie auf: Auch wenn in der  Asuwertung alles steht, ihr bekommt NICHTS!

Solange e nicht gefixt wurde heißt es Carrier raus und KEINE MODS EINSAMMELN, denn die bekommt ihr eh nicht. Wenn ihr die meidet habt ihr am Ende der Missions wenigstens die EP und Credits.

Danke! Das kann ich bestätigen. Dachte zuerst es liegt an diversen maps. Hatte diesmal auf Xini kein mod aufgenommen und danach endlich die XP angerechnet bekommen! Ist nicht leicht wenn man gewöhnt ist automatisch auf ein mod zu stürmen :/

Link to comment
Share on other sites

Also mein erster Post und dann gleich meckern :-(

Aber ganz ehrlich was hat der Stalker gegen mich? (persönlicher Rachefeldzugbug?)

 Ich hab keinen Boss gekillt und der taucht jede 3. Events-Mission auf und schnetzelt meinen Rhino

mit 2 Schlägen weg. Hab langsam keine Lust mehr (Gefrustet)

Hat eigentlich jemand von Euch den Mod Ruptur schon bekommen?

Ich glaub den ham die vergessen einzubauen :-)

Edited by The-Berger
Link to comment
Share on other sites

Um die Probleme mit den Fehlenden Missions-EP, Credits und Mods zu beheben:

Es scheint an den neuen DMG Mods zu liegen. Wenn ihr keine der neuen wie Ruptur und erschütternde Kugeln auflest bekommt ihr auch eure EP und Credits. Lest ihr sie auf: Auch wenn in der  Asuwertung alles steht, ihr bekommt NICHTS!

Solange e nicht gefixt wurde heißt es Carrier raus und KEINE MODS EINSAMMELN, denn die bekommt ihr eh nicht. Wenn ihr die meidet habt ihr am Ende der Missions wenigstens die EP und Credits.

 

Kann man aber beheben, in dem man sein Spiel im Launcher von Deutsch auf Englisch stellt. Dann kann auch die neuen Mods aufheben und spielen wie gehabt, nur dass dann das Spiel auf englisch ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann man aber beheben, in dem man sein Spiel im Launcher von Deutsch auf Englisch stellt. Dann kann auch die neuen Mods aufheben und spielen wie gehabt, nur dass dann das Spiel auf englisch ist.

Super, funktioniert! Danke!

Du bist der Held des Tages!

Endlich wieder EP und mods :D

Link to comment
Share on other sites

Nach dem man Lokis 4 "Radial Disarm" eingesetzt hat, sind alle Powers locked (Power in Use ^^)

 

Weiß nicht ob das Absicht ist oder nicht, aber Sgt. Nef iwas (Mars Boss) benötigt 20 Scans, während alle anderen aktuellen Bosse, die ich gescannt habe, (d.H. Jackal, Vor, Sargas Ruk und Hek) nur 3 benötigen.

 

Sagt mal, ist das Absicht das bei Sgt. Nef 2x Reflex Coil dort steht? xD

 

rinmKv2.png

 

Die Anzahl der benötigten Scans ist jz korrekt, trtz noch 2x reflex coil dort xDDD

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...