Jump to content
  • 0

Need help from Support! Bräuchte hilfe vom Support


(PSN)Rluk6767
 Share

Question

Hey liebes warframe Team, ich habe eine großes Problem seid ca 24h während des derzeitigen booster Events. Es kam jetzt 2 mal vor das ich nach mehreren Stunden survival nach dem raus kommen die nachricht bekommen habe, could not update account Informationen, progress was not saved! Und das nach bsp 2h kuva survival und somit dann ohne Belohnung da raus geh und da reden wir von 250 stahlessenzen+ über 60k kuva die runde. Und sobald ich mich wieder einlogge entschuldigen sie für die Probleme als Entschädigung bekommen sie 13 stahlessenzen und 7k kuva dass kann doch nicht war sein bitte um Rückmeldung.

Und natürlich nicht zu vergessen die 2h Zeit jeweils

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Das hier ist nicht der Spieler Support. Wir sind auch nur einfache Spieler und können dir bei so einem Anliegen nicht weiterhelfen.
Spontan würde ich sagen, dass wenn DE zu dem Zeitpunkt keine Probleme an ihrem Ende festgestellt hat, du wahrscheinlich nicht an die Ressourcen kommen wirst. Bitter, aber ist mir (und anderen) auch schon öfter passiert (, gerade bei fehlgeschlagenen Host-Migrationen).

Für eine Support-Anfrage musst du dann hier hin: http://support.warframe.com/

Edit: Je nach Auslastung des Supports kann die Bearbeitung auch etwas dauern. Dann trotzdem keine weiteren Tickets aufmachen.

Edited by Dark_Lugia
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...