peters2 Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage! Habe mir in Warfarme in Markt die Skin Kollektion Octavia Maestra Gekauft. Habe aber nur das Kap und die Waffe, in mein Inventar ist der Helm und die Rüstung abgebildet aber da steht, nicht in Ihren Besitz wie oder wo bekomme ich den Rest???? Bitte um Hilfe Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 LuckyNecro Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Wenn es in deinem Inventar auftaucht sollte es eigendlich da sein. Besitz du Octavia? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 16Bitman Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Die ganze Kollektion hat nur kosmetisches Zeug, heißt also, du brauchst erstmal Octavia oder Octavia Prime um den Skin auch nutzen zu können. Octavia gibt es in einer Quest, den deutschen Name habe ich gerade nicht, aber es kommt auf jeden Fall "Octavia" im Namen vor. Octavia Prime kannst du gerade nur mit Hilfe anderer Spieler bekommen, entweder hoffen dass die Relikte mit ihr haben, oder einfach für billige 70p auf dieser Seite jemanden finden und dann kaufen. https://warframe.market/items/octavia_prime_set Allerdings musst du die Teile selber bauen und zusammen bauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 peters2 Posted November 30, 2023 Author Share Posted November 30, 2023 Danke an alle, den habe ich wohl wider ein Fehler gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 LuckyNecro Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Die Quest heißt Octavias Hymne, leider gibt es da nur die Blaupause von Octavia und die einzelnen komponenten sind einiges an Arbeit zu farmen. Ich hätte noch ein Set von Octavia Prime übrig das ich dir gerne abgeben kann oder falls du sie lieber selber erfarmen willst, hätte ich auch noch Relicte für sie die wir gemeinsam öffnen könnten. Kannst mich einfach Ingame adden wenn du magst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 peters2 Posted November 30, 2023 Author Share Posted November 30, 2023 (edited) Ist Lucky Necro dein in Game Name ? Wenn ja ich melde mich bei Dir, wenn einer schneller die haben will auch nicht schlimm. Edited November 30, 2023 by peters2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
peters2
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage!
Habe mir in Warfarme in Markt die Skin Kollektion Octavia Maestra Gekauft.
Habe aber nur das Kap und die Waffe, in mein Inventar ist der Helm und die Rüstung abgebildet aber da steht,
nicht in Ihren Besitz wie oder wo bekomme ich den Rest????
Bitte um Hilfe
Danke
5 answers to this question
Recommended Posts