Jump to content
  • 0

Handels System


mustang96
 Share

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

nur im clan ? schade hab keinen clan trotzdem thx

 

Im Prinzip ist das kein Großes Problem.

Einerseits kannst du dich ja, wie hier schon erklärt, auch einfach in das Dojo anderer einladen lassen.

 

oder du gehst den zweiten, geringfügig teureren Weg und "baust" dir einfach fix ein Dojo!

Dafür musst du nur einen Clan erstellen (kostenlos) und einen Clan-Schlüssel bauen (1xMorphics, 500xPolymerbündel, 500xFerrit, 1.500Credits).

Damit stehst du dann in deinem eignen Dojo und musst dann nur noch in der Clanhalle, mit der du startest, den Handelsposten (1xForma, 1000xNanosporen, 500xLegierungsplatten, 1.000Credits) hochziehen.

Auf diese Weise hast du deinen eigenen kleinen, privaten Handelsposten. Und solltest du dich in Zukunft doch dazu entschließen, dich einem Clan anzuschließen, hast du nicht mal so viele Ressourcen ausgegeben, dass es wehtun würde ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

da das handelssystem noch sehr neu ist habe ich noch sehr wenig darüber im internet lesen können. bei mir kommt immer die meldung das ich erst meinen rang erhöhen muss. Was bedeuet das? den rang den ich im clan habe oder meinen meisterschaftsrang? ich bin leider noch auf rang 1.

 

mfg

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

Ich habe als ich Warframe angefangen habe, mein eigene 1 man clan gegründet, NUR weil ich damals den Duellierraum sehen wollte, ich wollte mit mein Bruder ein biscchen PvP machen. Mein Clan ist reisig gewachsen seid dem, wir sind nun 4 man :) 

 

Dabei habe ich mir den Handelsposten auch gebaut. Dauert alles länger alleine zu bauen, weil so viele Formas hab ich nicht immer über, aber sonst, mach ich alles alleine, Forschung, Handel, Dojo Bauen .. macht Spaß :)

 

 

@ S3TH, so wie ich das verstanden habe, wenn eion Raum im Dojo abgerissen wird, gehen alle dafür benötigten Resourcen an der Herausgeber zurück, ist dem nicht so ? Mir wäre es egal, ich behalte mein Dojo da ich kein Clan spieler bin, ich frag nur weil du geschreiben hast :

 

Auf diese Weise hast du deinen eigenen kleinen, privaten Handelsposten. Und solltest du dich in Zukunft doch dazu entschließen, dich einem Clan anzuschließen, hast du nicht mal so viele Ressourcen ausgegeben, dass es wehtun würde ^^

Edited by Veemaxt
Link to comment
Share on other sites

@ S3TH, so wie ich das verstanden habe, wenn eion Raum im Dojo abgerissen wird, gehen alle dafür benötigten Resourcen an der Herausgeber zurück, ist dem nicht so ?

 

Nein, tun sie nicht.

Reißt du einen Raum/eine Dekoration ab, fließen alle Ressourcen (und Forma) sowie alles Platinum (weil Bau evtl Beschleunigt) in den Tresor(!) des Clans zurück.

D.h. sie sind weiterhin an den Clan gebunden (= gehören dem Clan, nicht dem ursprünglichen Spender) und können genutzt werden, um zukünftige Räume/Dekorationen zu bauen.

Aber wird der Clan aufgelöst, sind auch die Ressourcen futsch.

 

Ressourcen gehen nur dann an den ursprünglichen Spender zurück, wenn der Bau noch in der "Spenden-Phase" abgebrochen wird (also bevor alle Ressourcen zusammen sind und der eigentliche Bau-Prozess beginnt).

Link to comment
Share on other sites

Ah ,, das ist auch ok, weil ich öfters über eine neue "Bauprojekt" gedacht habe. Mein jetzigen Dojo hat sich irgendwie ohne groß drüber nach zu denken ergeben, ich wurde es jetzt gern anders gestalten, wenn die Resourcen aber nach wie vor zu verfügung stehen ist das auch in Ordnung :)

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Ressourcen in den Tresor gehen, stehen die dann quasi jedem zur Verfügung wenn er etwas für den Bau spendet??

 

Nur Mitglieder, mit der entsprechenden Berechtigung (müsste Treasurer/Schatzmeister sein) können Ressourcen aus dem Tresor in Bau-Projekte fließen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...