Jump to content
The Lotus Eaters: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Archon Scherben


(XBOX)MrMillner
 Share

Recommended Posts

Ich möchte Sie auf einen Fehler hinweisen die Orangen Archon Scherben sind nicht auswählbar.(Xbox Series X)

Sobald ich mehrmals beim Helminth rausgegangen und wieder reingegangen bin ging es wieder dieser Fehler ist allerdings mehrmals aufgetreten.

Desweiteren wollte ich Sie Fragen ob die Archon Scherben evtl. demnächst handelbar wären was sehr gut wäre da man die dann mit anderen Spielern tauschen kann.
Man kann ja auch Lich handeln und Prime Mods handeln die Kosten für Archon Scherben können ja auch ruhig 1 Million Credits kosten.Wäre sowas in Zukunft möglich?

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, (XBOX)MrMillner said:

Wäre sowas in Zukunft möglich?

Hoffentlich nicht. Lichen und Prime mods* sind nicht zeitlich befristet. *) Log-in-Belohnungen sind nicht umtauschbar. 

20 minutes ago, (XBOX)MrMillner said:

Ich möchte Sie auf einen Fehler hinweisen die Orangen Archon Scherben sind nicht auswählbar.(Xbox Series X)

Sobald ich mehrmals beim Helminth rausgegangen und wieder reingegangen bin ging es wieder dieser Fehler ist allerdings mehrmals aufgetreten.

Um die orangefarbenen Scherben zu verwenden, müssen sie zunächst mit dem Cavia-Gerät erstellt werden, indem die gelben und roten Scherben kombiniert werden.

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Das ist mir bewusst das ich die Orange erst herstellen muss was ich auch getan habe wird mir ja angezeigt aber die war nicht auswählbar

Einlogbelohnungen sind handelbar kannst die Mods wenn du den Meilenstein hast bei cephalon symaris kaufen.

Archon Scherben sind Zeitlich begrenzt ja aber auch Baro Kiteer ist zeitlich begrenzt und seine Sachen sind auch handelbar ich würde es mir sehr wünschen wenn archonscherben handelbar werden aber soll auch ruhig teuer sein

Edited by (XBOX)MrMillner
Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, (XBOX)MrMillner said:

Archon Scherben sind Zeitlich begrenzt ja aber auch Baro Kiteer ist zeitlich begrenzt und seine Sachen sind auch handelbar ich würde es mir sehr wünschen wenn archonscherben handelbar werden aber soll auch ruhig teuer sein

Baro Kiteer ist ebenfalls zeitlich begrenzt, aber wenn es vorhanden ist, kann jeder eine beliebige (unbegrenzte) Anzahl von Modifikationen erwerben.

Dies ist bei Scherben nicht der Fall, jeder Spieler kann im Laufe der Zeit eine begrenzte Anzahl von Scherben erwerben. 

Link to comment
Share on other sites

Ja wenn man es so sieht dann dürfen die Sortie Belohnungen auch nicht handelbar sein den sie sind auch nur begrenzt für einen Tag da.

So wie die Archon Scherben wöchentlich da sind.

Ich bin nach wie vor dafür das archon Scherben handelbar werden da ich gerne mit anderen Spielern tauschen möchte und sei es nur archon Scherbe gegen archon Scherbe.

Wer weiß schon was DE plant vielleicht sind sie auch irgendwann käuflich für Platin dann wüsste ich zumindest was ich damit machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...