Yvely Posted August 13 Share Posted August 13 Ich wollte fragen ob es möglich sei meinen Namen zu ändern in den Namen: Yvely Der User der den Namen besetzt, ist Mastery Level 0 und spielt seit Jahren nicht Es ist mein Signature Name, ich will ja auch dafür bezahlen wie gehabt Mit freundlichem Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Tesla_Reloaded Posted August 13 Share Posted August 13 3 часа назад, YvelyX сказал: Ich wollte fragen ob es möglich sei meinen Namen zu ändern in den Namen: Yvely Der User der den Namen besetzt, ist Mastery Level 0 und spielt seit Jahren nicht Es ist mein Signature Name, ich will ja auch dafür bezahlen wie gehabt Mit freundlichem Gruß You need to contact the support. The links to the support are available above and below the forum page. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Yvely Posted August 13 Author Share Posted August 13 Oh ty, i will contact the support Have a great day Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 S3TH Posted August 20 Share Posted August 20 On 2024-08-13 at 12:37 PM, Yvely said: Ich wollte fragen ob es möglich sei meinen Namen zu ändern in den Namen: Yvely Über das Account Management auf der Homepage: https://www.warframe.com/user Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Yvely
Ich wollte fragen ob es möglich sei meinen Namen zu ändern in den Namen: Yvely
Der User der den Namen besetzt, ist Mastery Level 0 und spielt seit Jahren nicht
Es ist mein Signature Name, ich will ja auch dafür bezahlen wie gehabt
Mit freundlichem Gruß
3 answers to this question
Recommended Posts