Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

y3WsZZk.gif

Hallo Tenno,

Wir, einige einsame Tenno haben uns vor einigen Jahren zusammengeschlossen um unter dem Pseudonym "Snowy Owls" eine Gemeinschaft zu bilden. Spieler mit dem "Snowy-Owl" Clan-Emblem auf ihren Schultern werden überall gerne gesehen. Ob Anfänger oder Pro, Solo-Spieler oder Team-Player, bei uns ist jeder Tenno willkommen der ein Zuhause sucht.

 

 

 

duEyLm8.png

Wir bieten:

  • + Nette Mitglieder, die bei Fragen gerne helfen. / Angenehme Spielatmosphäre
  • + Ausgewogene Mischung zwischen langjährigen Warframe Veteranen und noch unerfahrenen Tenno.
  • + Ausgebautes und strukturiertes Dojo. (Nach einer kleinen Führung sollte sich jeder schnell zurecht finden.)
  • + Clan-Forschungen vollständig abgeschlossen.
  • + Clan-Logo hochgeladen und von DE implementiert.
  • + Ungefähr 150 bis 200 Mitglieder.
  • + Discord für Gruppenfindung und geselliges Beisammensein vorhanden. 
  • + Deutschsprachige Mitglieder.

Wir erwarten:

  • + Respektvoller Umgang mit anderen Tenno.
  • + Du solltest aktiver Spieler sein. (Inaktivität von 60 Tagen wird geduldet.)
  • + Discord Aktivität wünschenswert.
  • + Mindestalter: 17.

 

TXFib9C.png

  • Gradivus Dilemma: Platz 9 (Schatten-Clan)
  • Cicero Krise: Platz 86 (Sturm-Clan)
  • Tethra's Doom: Platz 9 (Sturm-Clan)
  • Breeding Grounds: Platz 51 (Berg-Clan)
  • Operation Cryotic Front: Platz 38 (Berg-Clan)
  • Gate Crash: Platz 16 (Berg-Clan)
  • Mutalist Incursions: Platz 23 (Berg-Clan)
  • Eyes Of Blight: Platz 7 (Berg-Clan)
  • Operation False Profit: Platz 20 (Berg-Clan)
  • Operation Shadow Debt: Platz 12 (Berg Clan)
  • Operation Rathuum: Platz 11 (Berg-Clan)
  • Operation The Pacifism Defect: Platz 23 (Berg-Clan)
  • Operation Ambulas Reborn: Platz 26 (Berg-Clan)
  • Operation Feindliche Verschmelzung: Platz 68 (Berg-Clan)
  • Spring 2020 Featured Dojo Contest: Platz 2
  • Geweihte Flamme - Ausdauer: Platz 31 (Berg-Clan)
  • Operation: Orphix Gift: Platz 96 (Berg-Clan)

 

8d0UTtv.png

Falls du dich angesprochen fühlst und mit uns gemeinsam etwas aufbauen möchtest sind deine Kontaktmöglichkeiten:

  •   qpaZpmq.png Hinterlasse eine Nachricht im Channel #bewerbung auf unserem Discord: https://discord.gg/hFhTBfF 
  •   qpaZpmq.png Antwort auf diesen Beitrag
Edited by -S-O-Yetili
Tage für geduldete Inaktivität aktualisiert
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ahh Hallo

 

Ich würde Gern in Euren Clan sein, aber die Dinge müsst ihr vorherwissen.

 

Ich habe Den Mastery Rank 5 ereicht, habe die Planeten 

Merkur, Erde, Saturn, Mars ,Jupiter und zu häöfte europa und Uranus.

 

Ich habe eine Ember Prime auf level 30 genau wie ihre Waffen.

 

Ich gebe diese infos nur an weil falls ihr andere Planeten bereist die ich noch freischaltet und ihre kein problem damit habt, das ich noch wenig Noobig bin.

Dann wäre ich gern dabei

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey,

Hab eben versucht dir PN zu schreiben, bist aber offline ;) Ein Freund und ich suchen einen Clan, würden gern zu euch kommen. Die Kriterien erfüllen wir.

IG: akdemiker & BigHuelly

 

edit: sorry, eben erst gesehn das PN im Forum sein soll.

Edited by akdemiker
Link to comment
Share on other sites

Hey,

Hab eben versucht dir PN zu schreiben, bist aber offline ;) Ein Freund und ich suchen einen Clan, würden gern zu euch kommen. Die Kriterien erfüllen wir.

IG: akdemiker & BigHuelly

 

edit: sorry, eben erst gesehn das PN im Forum sein soll.

 

 

Hi,

 

ich würde gerne bei euch mitmachen.

Warframe zocke ich erst seit ein paar Tagen bin aber echt begeistert.

 

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt bitte eine PM ich gebe gerne Auskuft ;)

 

LG

Oliver

 

Hallo,

 

ich werde euch heute im laufe des Tages InGame kontaktieren. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich spiele Warframe nun seid ca. 3 Wochen und merke langsam, dass es allein nicht mehr recht viel Spaß macht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch ein "Anfänger".

 

Wäre super nett wenn ich bei euch mitmachen könnte, denn allein wird das spiel langsam "öde" :(

 

Vielen Dank im voraus!

 

Mfg BLACKASASINO

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich spiele Warframe nun seid ca. 3 Wochen und merke langsam, dass es allein nicht mehr recht viel Spaß macht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch ein "Anfänger".

 

Wäre super nett wenn ich bei euch mitmachen könnte, denn allein wird das spiel langsam "öde" :(

 

Vielen Dank im voraus!

 

Mfg BLACKASASINO

 

Hey BLACKASASINO, ich hab dich soeben InGame geaddet. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir (Maxlof, Kliro, dBh4E und Seegercraft die Namen sind auch unsere InGame Namen) würden euch gerne beitreten. Wir sind immer sehr aktive momentan Rank 7-11 und hoffen bei euch einen netten Platz zu finden.

 

LG Maxlof, Kliro, dBh4E und Seegercraft

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir (Maxlof, Kliro, dBh4E und Seegercraft die Namen sind auch unsere InGame Namen) würden euch gerne beitreten. Wir sind immer sehr aktive momentan Rank 7-11 und hoffen bei euch einen netten Platz zu finden.

 

LG Maxlof, Kliro, dBh4E und Seegercraft

 

Hallo Seegercraft, ich werd dich in den nächsten Stunden InGame adden. Kann etwas später werden, da sich zur Zeit sehr viele melden, aber ich vergesse dich/euch auf keinen Fall. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yeitili und Snowy Owls!

Ich habe das Spiel vor ca. einem halben oder dreiviertel Jahr intensiv gespielt und nachdem nun viel Content rausgekommen ist, will ich es erneut probieren damit. Da alleine aber langweilig ist, habe ich die Foren durchforstet und ihr macht bei weitem den sympathischsten Eindruck!

Würde mich freuen wenn ich InGame mal jemanden von euch erwische!

Keep snowy!

Link to comment
Share on other sites

HI Snowy Owls Clan.

 

Bin noch nicht lange am Spiel von Warframe. Suche aber leute ( Clan) die es auch gerne Spielen und wo ich mit ihnen zusammen was zocken kann und locker mit reden kann.

Zu mir.

ICh spiel seit fast 3 wochen das spiel.

Habe schon 4 warframe  auf gebaut und bin noch dran.

habe rang 5 erreicht.

 Ich denke den rest regibt sich. wenn ihr mich ansprecht und wir zocken.

 

 

Grüße Darkred2182 ( Chris)

Link to comment
Share on other sites

HI Snowy Owls Clan.

 

Bin noch nicht lange am Spiel von Warframe. Suche aber leute ( Clan) die es auch gerne Spielen und wo ich mit ihnen zusammen was zocken kann und locker mit reden kann.

Zu mir.

ICh spiel seit fast 3 wochen das spiel.

Habe schon 4 warframe  auf gebaut und bin noch dran.

habe rang 5 erreicht.

 Ich denke den rest regibt sich. wenn ihr mich ansprecht und wir zocken.

 

 

Grüße Darkred2182 ( Chris)

 

Hey Darkred2182,

 

ich hab dich soeben InGame geaddet. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowly Owls Clan.

 

Ich spiele seit etwa 2 Wochen Warframe und bin mittlerweile rang 8, habe außer 2 Missionen die ganze Karte gespielt und bin nun  mehr oder weniger auf der Suche nach Void Missionen und Leuten die sie mit mir spielen. 

 

Grüße FreeZeN17

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowly Owls Clan.

 

Ich spiele seit etwa 2 Wochen Warframe und bin mittlerweile rang 8, habe außer 2 Missionen die ganze Karte gespielt und bin nun  mehr oder weniger auf der Suche nach Void Missionen und Leuten die sie mit mir spielen. 

 

Grüße FreeZeN17

 

Hey FreeZeN17,

 

hab dich soeben InGame geaddet. Freu mich schon von dir zu hören/lesen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

ich spiele zwar noch nicht so lang, bin noch nicht sehr erfahren... aber ich weiß, dass ich dieses Spiel noch eine seeeehr lange Zeit spielen werde! Ich suche einen Clan der mir behilflich bei so manchen Dingen sein kann. Zum Beispiel das Prinzip der Fusion habe ich noch nicht ganz verstanden. Habe außerdem einen Void 3 Schlüssel - Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht.. hat geleuchtet wird also gut sein. :) Wäre nett wenn ihr ich mich euch anschließen dürfte.
Gruß Aljas

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich spiele zwar noch nicht so lang, bin noch nicht sehr erfahren... aber ich weiß, dass ich dieses Spiel noch eine seeeehr lange Zeit spielen werde! Ich suche einen Clan der mir behilflich bei so manchen Dingen sein kann. Zum Beispiel das Prinzip der Fusion habe ich noch nicht ganz verstanden. Habe außerdem einen Void 3 Schlüssel - Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht.. hat geleuchtet wird also gut sein. :) Wäre nett wenn ihr ich mich euch anschließen dürfte.

Gruß Aljas

 

Hallo Aljas, ich melde mich in den nächsten 24h bei dir. :) InGame hast du eine Freundschaftsanfrage.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, sucht ihr noch Mitglieder ?
Ich zähle auch zu den Neueinsteiger und würde gerne zusammen mit einen Clan spielen, weil Online macht es langsam durch arrogante Spieler keinen Spaß mehr.
Bin Aktiv und offen für Tipps.


MfG sruu

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...