Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Servus,

 

ich probiere es auch mal. Zu meiner Person: bin 77er Baujahr, MR 10, hab schon einige hundert Stunden auf dem Buckel und bin soweit es mir möglich ist online. TS ist nicht so mein Ding, falls dies kein Problem ist würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

Bis denne ;-)

 

Servus,

da wir keine TS-Pflicht haben und der Chat auch sehr aktiv läuft is das natürlich kein Problem.

Ich hab dich InGame mal geaddet und würd mich freuen bald von dir zu hören.

 

Lg,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hi Snowy Owls, 

 

Ich schreibe euch im Namen des Clans dHhs an. Wir dachten an eine mögliche Clanmigration, da unsere Mitgliederanzahl in letzter Zeit verschwinden gering geworden ist. Wir sind etwa 5-10 aktive Leute um die 18 Jahre und würden uns gerne eurer Community anschließen. Zudem nutzen wir Teamspeak und haben auch einen eigenen Server. Ingame könnt ihr ColdSmileZero(mich)  oder immortal9939 / todbrot anschreiben. Wir haben vorwiegend Spieler die Warframe schon über ein Jahr spielen und immer noch Spaß am spiel haben. Wir würden uns freuen dieses Vergnügen mit euch zu teilen.  

 

Grüße, 

 

ColdSmileZero

Link to comment
Share on other sites

Hi Snowy Owls, 

 

Ich schreibe euch im Namen des Clans dHhs an. Wir dachten an eine mögliche Clanmigration, da unsere Mitgliederanzahl in letzter Zeit verschwinden gering geworden ist. Wir sind etwa 5-10 aktive Leute um die 18 Jahre und würden uns gerne eurer Community anschließen. Zudem nutzen wir Teamspeak und haben auch einen eigenen Server. Ingame könnt ihr ColdSmileZero(mich)  oder immortal9939 / todbrot anschreiben. Wir haben vorwiegend Spieler die Warframe schon über ein Jahr spielen und immer noch Spaß am spiel haben. Wir würden uns freuen dieses Vergnügen mit euch zu teilen.  

 

Grüße, 

 

ColdSmileZero

 

Hallo ColdSmileZero,

 

ich hab dich InGame mal geaddet. Wäre toll wenn wir Intensiv über das Thema sprechen könnten. Natürlich haben wir für euch alle Platz, da eine Clanmigration ein etwas größeres Unterfangen ist möcht ich sicherstellen, dass ihr auch alle zufrieden seid.

 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Caderiel und ich suchen auf diesem Weg einen netten Clan :)

Sind beide schon etwas länger Ü17 und spielen seit ca. 1 Monat aktiv Warframe, alleine bzw zu zweit macht das

allerdings nur halb soviel Spaß ;)

Man lernt immer noch was dazu und gemeinsam mit Anderen würde es uns noch mehr Spaß machen.

TS haben wir Beide, sind aber auch im Chat aktiv.

Falls ihr noch zwei Plätzchen zu vergeben habt, wären wir sehr gerne dabei!

Grüße,

Yasuura

Caderiel

Edited by Yasuura
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Caderiel und ich suchen auf diesem Weg einen netten Clan :)

Sind beide schon etwas länger Ü17 und spielen seit ca. 1 Monat aktiv Warframe, alleine bzw zu zweit macht das

allerdings nur halb soviel Spaß ;)

Man lernt immer noch was dazu und gemeinsam mit Anderen würde es uns noch mehr Spaß machen.

TS haben wir Beide, sind aber auch im Chat aktiv.

Falls ihr noch zwei Plätzchen zu vergeben habt, wären wir sehr gerne dabei!

Grüße,

Yasuura

Caderiel

 

Hallo Yasuura,

 

ich hab euch beide soeben InGame geaddet. Hoffe man liest sich bald :D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schneeeulen, 

 

da mein Clan nun schon zum 4ten male dem Aussterben nahe ist, möchte ich mich mal umschauen, welche größeren und beständigeren Clans sich für mich eignen würden. 

Allerdings habe ich noch viele Fragen zum Thema Clanwechsel, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich all die allzu vielen Ressourcen, welche in den Bau unseres Dojo geflossen sind (95% von mir selbst), aufgeben möchte bzw. ob sich ein Clanwechsel für mich lohnen würde. 

 

Ich ersehe aus euren posts, dass ihr eine starke Gemeinschaft bildet. Teamspeak server ist auf jeden Fall ein gewaltiges Plus, da die Mitglieder meines Clans aus allen Teilen der Welt zusammengewürfelt sind und die Verständigung hauptsächlich auf gebrochenem, geschriebenem Englisch beruht. 

 

Eine Art "Sprechstunde" mit Fragen und Antworten würde mir sehr gefallen.

 

Meine Tenno-Daten:

Mastery 15

 

Alle Frames (für hydroid fehlt noch ein teil und loki prime? da nehm ich lieber meinen normalen mehrfach gemoddeten loki ^^)

 

Alle Waffen aus Events seit Juni letzten Jahres (also leider keine Braton oder Snipetron Vandal)

 

Teamfähig, ich spiele auch gerne mal Desecrate-build-nekros oder Bubble-Frost um mein Team bei der Erfüllung ihres Auftrages zu unterstützen.

 

Waffen für jede Einsatzmöglichkeit: Penta-flächendeckung, Gorgon Massenvernichtung oder ParisPrime stealth&crit, alles ist möglich.

 

Ich habe auch noch sehr viele ungenutzte Void-Keys, da ich mich ungerne auf "Fremde" verlassen möchte und meine Clanmitglieder leider zu unmöglichen Zeiten online sind (Indonesien hat ne andere Zeitzone) ;)

 

Falls ihr interesse an einem aktiven Spieler habt (den login-bonus hole ich mir auf jeden fall jeden tag), schickt mir doch eine PM mit den TS-Daten, dann können wir uns mal richtig unterhalten.

 

In freudiger Erwartung und mit Grüßen,

 

BertramX

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Nachdem Ich schon ein paar Wochen allein unterwegs bin

wird es jetzt langsam zeit einem clan beizutretten

und bei eurer netten Beschreibung fühlt ich mich gleich angesprochen.

 

Spiele zurzeit noch excalibur mit duall ether und cernos.

Allerdings befindet sich ein Rhino in der mache.

 

Würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte

 

Grüße Niebher

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Nachdem Ich schon ein paar Wochen allein unterwegs bin

wird es jetzt langsam zeit einem clan beizutretten

und bei eurer netten Beschreibung fühlt ich mich gleich angesprochen.

 

Spiele zurzeit noch excalibur mit duall ether und cernos.

Allerdings befindet sich ein Rhino in der mache.

 

Würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte

 

Grüße Niebher

 

Hab dich soeben geaddet Niebher :3

Freue mich bald von dir zu hören :D

Link to comment
Share on other sites

Servus Da ich zu wenig resonanz gegenüber einem neu erstellten Clan finde bin ich nun auf der Suche nach einem ''größerem'' mit dem ich unter anderem die Dark Sectors sowie Void Missions bestreiten kann.

 

Ich erfülle alle oben stehende Anforderungen und freue mich auf eine Rückmeldung

 

Nebeninfos: 

 

Warframes

 

Nekro 30

Oberon 30

Frost Prime im bau :3

Valkyr 8

 

Waffen 

 

Soma 30

Ogris 28

Paris 30

Link to comment
Share on other sites

Servus Da ich zu wenig resonanz gegenüber einem neu erstellten Clan finde bin ich nun auf der Suche nach einem ''größerem'' mit dem ich unter anderem die Dark Sectors sowie Void Missions bestreiten kann.

 

Ich erfülle alle oben stehende Anforderungen und freue mich auf eine Rückmeldung

 

Nebeninfos: 

 

Warframes

 

Nekro 30

Oberon 30

Frost Prime im bau :3

Valkyr 8

 

Waffen 

 

Soma 30

Ogris 28

Paris 30

 

 

Guten Tag,

 

möchte gerne den Snowy Owls beitreten.

Spiele seit ca. 60h und erfülle die Bedingungen denke ich.

 

Hey ihr beiden. Ich hab euch InGame bereits geaddet. :3

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

spiele seit nun ca 2 Wochen Warframe und bin nun an einem Clan interessiert.

Mein Kumpel Niebher hat mir Euch empfohlen und Eure Kurzinfo hat mich auch angesprochen.

 

Ich spiele momentan Mag; Karak; Viper und Dual Ethers und baue am Rhino.

 

Feue mich bereits auf Eure Antwort.

 

Gruß

egonder

Link to comment
Share on other sites

Moin,

habe auch vor kurzem wieder angefangen mit Warframe und finde wieder ordentlich Spaß am Spiel. Dementsprechend bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem aktiven Clan ,mit angenehmer Atmosphäre, zum gemeinsamen spielen.

Würde mich über eine Einladung wirklich freuen:)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja hallo ähm ich bin Timonator753 und würde gerne beitretten, ich habe gerde erst merkur durch und bin dadurch leider noch ein anfänger aber ich liebe das spiel und werde aktiv dabei sein.

 

Leider ist zurzeit mein mikro kaputt deswegen wird es dauern bis ich im ts sein kann.

 

Ich werde in ein paar tagen 17 und hoffe das das kein problem ist.

 

Und wichtig: da ich noch zur schule gehe werde ich unter der woche weniger zeit haben als am wochenende.

 

Ich habe yetili in-game schon eine frundschaftsanfrage geschickt und freue mich aktiv in euer community betätigen solltet ihr mir den eintritt erlauben. Antwortet mir bitte in-game oder hier wenn möglich und vielen dank.

 

Ps: Ich spiele excalibur rg 10 und habe berets rang 1 erreicht, benutzte als waffen die braton rg 10 das aklato rg 4 und das cronus schwert rg 6

Edited by Timonator753
Link to comment
Share on other sites

Hallo Yetili,

 

wollte dich inGame anchreiben wusste aber nicht das man es im Forum sagen soll.

Würde gerne bei euch mit machen ,erfülle alle Bedingungen 

Ich heiße HamdullNO habe dir eine Anfrage geschickt.

 

danke im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Spiele schon über einem Jahr und bin sehr vertraut mit Warframe.

Habe mehrere Prime Waffen und Prime Warframes.

Ich bin level 6 bald aber 7 spiele mit einem Rhino Prime, Boltor Prime und Fang prime

Ich würde gerne bei euch mit machen, brauche auch dringend einen Clan :)

Heiße HamdullNO 

 

danke im voraus :)
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yetili,

 

ich würde gern in deinen Clan beitreten.

Ich spiele Warframe schon über einem Jahr.

Bin Rang 6 aber bald 7.

Ich spiele Meistens mit Vauban, mit der Soma und mit Orthos Prime.

Ich habe dir inGame eine anfrage geschickt.

 

Grüße Darkmuro

Link to comment
Share on other sites

Spiele schon über einem Jahr und bin sehr vertraut mit Warframe.

Habe mehrere Prime Waffen und Prime Warframes.

Ich bin level 6 bald aber 7 spiele mit einem Rhino Prime, Boltor Prime und Fang prime

Ich würde gerne bei euch mit machen, brauche auch dringend einen Clan :)

Heiße HamdullNO 

 

danke im voraus :)

 

 

Willkommen im Clan HamdullNo! :) Wir konnten uns ja bereits kurz unterhalten. :)

 

Hallo Yetili,

 

ich würde gern in deinen Clan beitreten.

Ich spiele Warframe schon über einem Jahr.

Bin Rang 6 aber bald 7.

Ich spiele Meistens mit Vauban, mit der Soma und mit Orthos Prime.

Ich habe dir inGame eine anfrage geschickt.

 

Grüße Darkmuro

 

Hey Darkmuro! Ich werd dich in den nächsten Stunden adden. Dann können wir kurz quatschen, damit du dich schnell im Clan wohl fühlst! :)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

hey,

ich würde gern eurem clan beitreten, alleine machts eben doch keinen spaß mehr. bin fast jeden tag online, klopf an die 30er altersschwelle und war vorher bei bertramX im clan, bin also einer derjenigen die zu "unmöglichen zeiten" online sind (wegen schichtarbeit). würde mich über eine einladung sehr freuen.

 

paar ingame daten:

name: dad_chris

mastery: 8 (evtl. schaff ich heut die 9)

bevorzugte warframes: rhino, vauban, nyx

bevorzugte waffen: penta****, marelok und dual-hitzeschwerter (da bin ich aber noch am sammeln und testen)

solarkartenfortschritt: 141/239

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

hey,

ich würde gern eurem clan beitreten, alleine machts eben doch keinen spaß mehr. bin fast jeden tag online, klopf an die 30er altersschwelle und war vorher bei bertramX im clan, bin also einer derjenigen die zu "unmöglichen zeiten" online sind (wegen schichtarbeit). würde mich über eine einladung sehr freuen.

 

paar ingame daten:

name: dad_chris

mastery: 8 (evtl. schaff ich heut die 9)

bevorzugte warframes: rhino, vauban, nyx

bevorzugte waffen: penta****, marelok und dual-hitzeschwerter (da bin ich aber noch am sammeln und testen)

solarkartenfortschritt: 141/239

 

Gruß

 

Hey dad_chris! :)

 

Ich hab dir im Spiel soeben eine Anfrage geschickt!

 

Liebe Grüße,

Yetili

Link to comment
Share on other sites

Tag Eulen,

ich würde auch gerne eurem Clan beitreten, da ich z.Z. nur alleine respektive mit meinem Cousin zocke, wir aber beide längst noch nicht alles verstehen. Ich bin fast MR5 (er noch 0), hatte aber fast 1 Jahr Pause, sodass mir einiges an Content fehlt.

 

Hab atm knappe 90h SPielzeit auf dem Tacho und spiele vorzugsweise nen Rhino mit Gorgon und Dual Zoren. Mein Valkyr wird aber in 40min fertig und ne Kama liegt auch noch mit level 0 im Inventar, sodass ich noch einiges leveln kann.

 

zu mir:

bin 27 jähriger maschinenbau stundent, der bald seine bachelorarbeit schreiben wird. ts und headset vorhanden. spielen in grp bevorzugt :D

Link to comment
Share on other sites

Moin ,

Ich Bin 17 Jahre alt und würde euch gerne beitreten da ich eine lustige Spielgemeinschaft suche in dem man sich wohlfühlen kann. Ich habe ein headset und spiele sehr oft Voids . Ich spiele Warframe schon mehr als ein halben Jahr , aber ich bin noch Rang 6 da ich von den mehr als ein halben Jahr mindestens 3 Monate Pause gemacht habe da es in der Schule auf einmal sehr hektisch zuging . 

Ich spiele gerne T1-4 Survival Voids mit meinem Rhino oder Nekros , ich besitze auch noch Frost und bald auch Loki Prime .

Meine Waffen sind:Paris P , Angstrum , Amprex , Boltor , Nikana , Penta und viele weitere Waffen die ich ungern alle aufzählen will :) , selbstverständlich alle auf 30 und manche sogar voll ausgebaut ( Forma und beschleuniger).

 

mfg Ragnarok136

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...