Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Grüße!

Ich habe vor etwas über 2 Jahren angefangen, Warfame zu spielen, bin jedoch immer nur recht sporadisch online gewesen.

Da ich in letzter Zeit mal wieder richtig auf den Geschmack gekommen bin, mein bisheriger Clan jedoch mittlerweile gänzlich inaktiv ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan hier auf die Eulen gestoßen.

Zu meiner Person: 20 Jahre jung, Meisterschaftsrang 8

 

Würde mich über eine Einladung von euch sehr freuen!

Beste Grüße,

Dennis

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, MongoSpezial said:

Moin ich würde gerne den Eulen beitreten. Bin 21 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren recht aktiv (mit pausen) und bin Mastery 15.

 

16 hours ago, Zeryox said:

Grüße!

Ich habe vor etwas über 2 Jahren angefangen, Warfame zu spielen, bin jedoch immer nur recht sporadisch online gewesen.

Da ich in letzter Zeit mal wieder richtig auf den Geschmack gekommen bin, mein bisheriger Clan jedoch mittlerweile gänzlich inaktiv ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan hier auf die Eulen gestoßen.

Zu meiner Person: 20 Jahre jung, Meisterschaftsrang 8

 

Würde mich über eine Einladung von euch sehr freuen!

Beste Grüße,

Dennis

Willkommen bei den Eulen. Habe euch beiden eine Einladung zukommen lassen. Würde mich freuen euch auf dem TS begrüßen zu dürfen. Wir raiden jeden Abend gegen 19:30-20;00 Uhr LoR. LoR NM, JV. 

 

Grüsse

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

On 8.5.2017 at 8:51 PM, kaschka said:

Hey,

ich würde gerne den Eulen beitreten!
Spiele derzeit wieder recht Aktiv und bin Mastery 15

Willkommen bei den Eulen !! Invite ist raus, würde mich freuen Dich auch auf unserem TS begrüssen zu können. Wir raiden täglich um 20 Uhr wozu Du natürlich gerne eingeladen bist.

 

Grüsse 

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Huhu, 

mein Freund und Ich suchen ebenfalls nach einem Clan und sind auf euren Gesuch fündig geworden. Spielen seit ca. einer Woche und sind beide Meisterschaft 5 und auf dem Weg zum Saturn. :)

Falls ihr noch ein Plätzchen freihabt für uns (Paradoof und Salvardor18), würden wir das sehr begrüßen.

Grüßle! 

 

Edit: Danke!

Edited by Paradoof
Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Iyuke said:

Hi,

würde gerne wieder den Eulen beitreten bin vor 1 Jahre vor einer längern Pause gegangen und nun wieder da Mastery Rang 18.

 

Grüsse 

Chris

 

7 minutes ago, Paradoof said:

Huhu, 

mein Freund und Ich suchen ebenfalls nach einem Clan und sind auf euren Gesuch fündig geworden. Spielen seit ca. einer Woche und sind beide Meisterschaft 5 und auf dem Weg zum Saturn. :)

Falls ihr noch ein Plätzchen freihabt für uns (Paradoof und Salvador18), würden wir das sehr begrüßen.

Grüßle! 

WIllkommen bei den Eulen Ihr 3 !!! Einladung ist raus. Wir raiden jeden Abend um 20 Uhr, dazu seid ihr gerne eingeladen.

 

Grüsse

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin zusammen,

Ich habe mir mal eure Clan-Beschreibung durchgelesen und wäre interessiert euren Clan beizutreten. Ich hätte im Anhang noch einen weiteren Spieler (Schwenn), der mit mir zusammen mitkämen. Ich bin 30 Alt und wir spielen jetzt seit etwa 2 Wochen Warframe. Haben schon unseren ersten Tenno (Excalibur) auf 30 und einige Waffen auch schon auf Max.

Wir suchen wie gesagt einen Clan mit denen man voran kommt und auch in gemeinsamer Runde farmmen kann. 

Würden uns freuen, wenn wir hier evtl. den Anschluss finden damit man auch mal weiter voran kommt :)

Gruß

Peror86

 

Besten Dank

Edited by Peror86
Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Peror86 said:

Moin Moin zusammen,

 

Ich habe mir mal eure Clan-Beschreibung durchgelesen und wäre interessiert euren Clan beizutreten. Ich hätte im Anhang noch einen weiteren Spieler (Schwenn), der mit mir zusammen mitkämen. Ich bin 30 Alt und wir spielen jetzt seit etwa 2 Wochen Warframe. Haben schon unseren ersten Tenno (Excalibur) auf 30 und einige Waffen auch schon auf Max.

 

Wir suchen wie gesagt einen Clan mit denen man voran kommt und auch in gemeinsamer Runde farmmen kann. 

 

Würden uns freuen, wenn wir hier evtl. den Anschluss finden damit man auch mal weiter voran kommt :)

 

Gruß

 

Peror86

 

Hallo Perir86,

dein Kumpel und du wurden von mir in den Clan eingeladen. Willkommen bei den Eulen! Wir stehen euch InGame, sowie auf dem TS nahezu rund um die Uhr zur Verfügung, solltet ihr noch weitere Fragen haben.

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

vor etwa einem halben Jahr war ich schonmal Teil der Eulen, musste aber dann aus Zeitgründen inaktiv gehen. Nun ja, jetzt bin ich wieder da und würde euch wieder beitreten wollen. Würde mich freuen.

Grüße ;-)

Edited by MantiS1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MantiS1 said:

Mahlzeit,

vor etwa einem halben Jahr war ich schonmal Teil der Eulen, musste aber dann aus Zeitgründen inaktiv gehen. Nun ja, jetzt bin ich wieder da und würde euch wieder beitreten wollen. Würde mich freuen.

Grüße ;-)

Hallo MantiS1,

Willkommen zurück bei den Eulen! Claneinladung ging eben raus. :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich wäre daran interessiert eurem Clan beizutreten. Ich spiele Warframe zwar erst seit ca. drei Wochen, aber es hat mich schon gefesselt! Ich hab zwei Frames auf 30, diverse Waffen auf max. Rank und arbeite schon an weiteren. Allerdings macht alleine spielen nicht ganz so viel Spaß... 

Ich bin (so gut wie) 29 Jahre alt und spiele vornehmlich abends und/oder an meinen freien Tagen (wie vermutlich die meisten ;) ). 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich eurer Gemeinschaft anschließen darf!

Beste Grüße,

Wolfer1988

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Wolfer1988 said:

Hallo,

ich wäre daran interessiert eurem Clan beizutreten. Ich spiele Warframe zwar erst seit ca. drei Wochen, aber es hat mich schon gefesselt! Ich hab zwei Frames auf 30, diverse Waffen auf max. Rank und arbeite schon an weiteren. Allerdings macht alleine spielen nicht ganz so viel Spaß... 

Ich bin (so gut wie) 29 Jahre alt und spiele vornehmlich abends und/oder an meinen freien Tagen (wie vermutlich die meisten ;) ). 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich eurer Gemeinschaft anschließen darf!

Beste Grüße,

Wolfer1988

Hey Wolfer1988,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten! Willkommen bei den Eulen! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey, ich habe den Meisterschaftsrang 9 und habe das spiel zum Start angefangen, mit einer wahnsinns Pause.
Nun spiele ich wieder seit 1-2 Wochen und habe mich halbwegs wieder hineingefuchst.

Zusammen mit meinen 2 Anhängseln bin ich deswegen auf der Suche nach einem Clan. Unsere Alter belaufen sich von 21-27 Jahren.

der Rang meiner beiden Freunde liegt bei 2. Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, ein eigener Clan kommt deswegen nicht in Frage.
Wir würden uns freuen wenn wir uns ein Bild von euch machen könnten.
 

Unsere Namen sind

Jukeah
Nehmo
Xyllwan

Link to comment
Share on other sites

On 12.6.2017 at 5:39 PM, Jukeah said:

Hey, ich habe den Meisterschaftsrang 9 und habe das spiel zum Start angefangen, mit einer wahnsinns Pause.
Nun spiele ich wieder seit 1-2 Wochen und habe mich halbwegs wieder hineingefuchst.

Zusammen mit meinen 2 Anhängseln bin ich deswegen auf der Suche nach einem Clan. Unsere Alter belaufen sich von 21-27 Jahren.

der Rang meiner beiden Freunde liegt bei 2. Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, ein eigener Clan kommt deswegen nicht in Frage.
Wir würden uns freuen wenn wir uns ein Bild von euch machen könnten.
 

Unsere Namen sind

Jukeah
Nehmo
Xyllwan

Hallo Jukeah,

freut mich, dass du Interesse hast bei uns reinzuschnuppern. Du und deine zwei Kumpels haben von mir eine Einladung erhalten. Falls ihr nicht TS-Scheu seid, seid ihr auch im TS herzlich willkommen. Scheut euch bitte auch keinesfalls im Chat oder TS um Hilfe zu bitten. Wir helfen gerne. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß bei uns und auch natürlich weiterhin mit Warframe. :)

Herzliche Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

huhu Yetili

lad das game mir gerade wieder runter :D 

da ich es mal versucht hatte runter zuladen es aber trotz 100k Leitung nur mit kB laden wollte hatte ich es einige zeit aufgegeben nach mehreren versuchen 

nun scheint es zu klappen :) 

wollte wieder ab und zu spielen und wollte fragen ob ihr noch platz habt

LG

Maiemi

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 18.6.2017 at 4:39 PM, Maiemi said:

huhu Yetili

lad das game mir gerade wieder runter :D 

da ich es mal versucht hatte runter zuladen es aber trotz 100k Leitung nur mit kB laden wollte hatte ich es einige zeit aufgegeben nach mehreren versuchen 

nun scheint es zu klappen :) 

wollte wieder ab und zu spielen und wollte fragen ob ihr noch platz habt

LG

Maiemi

 

 

 

Ich hab gesehen, dass du bereits eine Einladung erhalten hast. Willkommen zurück! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yetili,

 

ich habe heute deinen Post über euren Clan gesehen und ich wäre interessiert bei euch beizutreten da mein jetziger Clan ziemlich inaktiv ist. Ich bin Mastery 12 und fast jeden Abend in Warframe unterwegs.

Kleine Anmerkung meinerseits. Ich habe leider nicht die Möglichkeit über TS zu kommunizieren da mein Set-Up über Steam-Link läuft. Sollte es denoch die Möglichkeit für einen Beitritt geben würde mich das freuen :)

 

Liebe Grüße

Trevor

Link to comment
Share on other sites

On 21.6.2017 at 5:05 PM, Trevor4992 said:

Hallo Yetili,

 

ich habe heute deinen Post über euren Clan gesehen und ich wäre interessiert bei euch beizutreten da mein jetziger Clan ziemlich inaktiv ist. Ich bin Mastery 12 und fast jeden Abend in Warframe unterwegs.

Kleine Anmerkung meinerseits. Ich habe leider nicht die Möglichkeit über TS zu kommunizieren da mein Set-Up über Steam-Link läuft. Sollte es denoch die Möglichkeit für einen Beitritt geben würde mich das freuen :)

 

Liebe Grüße

Trevor

Hallo Trevor4992,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Fehlendes Teamspeak ist bei uns kein Problem, da wir keine TS-Pflicht haben. Der Chat ist bei uns auch recht belebt. :)

Willkommen bei den Eulen & liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yetili,

bin ein 'Wiederkehrender' und wollte fragen, ob bei euch noch Platz ist?

Würde mich freuen :)

*EDIT* So, wieder etwas mehr Zeit :).  Bin MR 9, hab diverse Primes (unter anderem Trinity). Ü17 bin ich auch... So... um einiges...

Edited by bu77ski
Link to comment
Share on other sites

On 27.6.2017 at 4:09 PM, bu77ski said:

Hallo Yetili,

bin ein 'Wiederkehrender' und wollte fragen, ob bei euch noch Platz ist?

Würde mich freuen :)

*EDIT* So, wieder etwas mehr Zeit :).  Bin MR 9, hab diverse Primes (unter anderem Trinity). Ü17 bin ich auch... So... um einiges...

Hallo bu77ski,

du hast von mir eine Einladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ich würde einen guten Abend wünschen, aber Tag und Nacht sind zwar unterschiedlich, jedoch vereinbar (wie ein Warframe zeigt).

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Gilde ;) Meisterschaft III derzeit und  bis Ceres vorgewagt. Zwar ein Jungspund, aber dennoch über 17.

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Abend,

Zur Zeit bin ich noch auf der suche nach einem Aktiven Clan in Warframe, bis ich über euren Post gestolpert bin :-D Kurz zu mir ich bin Dani Alias SaaZaaa ich bin 24 Jährchen alt und spiele Warframe zwar erst seit einer Woche bin aber dennoch schon relativ weit xD leider macht das alleine Spielen so langsam wenig lust deshalb hoffe ich das ich hier eine Antwort von euch bekomme um bei euch mitzumachen :P

Ingamename: SaaZaaa

Warframes: Excalibur, Ember, Frost Prime und Oberon (Ich hoffe den schreibt man so ^^) achsoooo bin bevor ich es vergesse bin Mastery 4^^

 

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch bis dahin liebe grüße

der Dani

 

Edited by SaaZaaa
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...