Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

4 hours ago, blizzard154 said:

Hey ho, bin ein mehr oder weniger neuer spieler und gerade ziemlich viel im spiel unterwegs, wäre cool das mit mehr leuten machen zu können

Mastery Rank 5 

Hallo blizzard154,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

Just now, DerRandom said:

Hey, spiele seit einem Tag Warframe und bin durch Mitglieder eures Clans auf das Spiel gestoßen. Würde mich sehr über einen Invite freuen!

Hi DerRandom!

Herzlich Willkommen bei den Eulen. Einladung ist raus, solltest Du Fragen haben, einfach im Clan Chat stellen oder besser noch auf das Clan TS kommen.

 

MFG

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Hey Snowy Owls.

Ich war früher einmal bei euch im Clan (vor ca 2 oder 3 Jahren).

Dann wechselte ich jedoch zur Ps4 Version von Warframe  aber nun wäre ich wieder voll anwesend hier auf der PC Version.

Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, männlich und hab sehr viel Zeit zum zocken. Jedoch muss ich leider sagen das ich mich von Voice Chat fern halte.

Zu meiner Warframe Karriere, hier auf PC bin ich nur MR 9 habe aber alle wichtigen Quests einschließlich den inneren Krieg für Sorties.

Auf PS4 bin ich MR 18 aber das tut hier ja nichts zur sache.

Es sei aber noch erwähnt das ich nicht den ganzen Tag in einer 4er Gruppe rum renne beim spielen sondern bin auch oft alleine unterwegs.

Ein Clan ist mir hauptsächlich wichtig für eine lustige Zeit und ein schönes miteinander.

Hoffe auf eine erneute Einladung.

LG.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Ilgrathr said:

Hallo, nach einer längeren Pause, kehre ich wieder zurück zu Warframe. Bevor meiner Inaktivität war ich schon bei euch und würde mich über eine erneute Einladung freuen.

mfg Ilgrathr

 

Hallo Ilgrathr,

freut mich wirklich, dass du zu Warframe zurück gefunden hast. Einladung ging soeben an dich raus! :) Willkommen zurück.

1 hour ago, Zelda1001 said:

Hey Snowy Owls.

Ich war früher einmal bei euch im Clan (vor ca 2 oder 3 Jahren).

Dann wechselte ich jedoch zur Ps4 Version von Warframe  aber nun wäre ich wieder voll anwesend hier auf der PC Version.

Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt, männlich und hab sehr viel Zeit zum zocken. Jedoch muss ich leider sagen das ich mich von Voice Chat fern halte.

Zu meiner Warframe Karriere, hier auf PC bin ich nur MR 9 habe aber alle wichtigen Quests einschließlich den inneren Krieg für Sorties.

Auf PS4 bin ich MR 18 aber das tut hier ja nichts zur sache.

Es sei aber noch erwähnt das ich nicht den ganzen Tag in einer 4er Gruppe rum renne beim spielen sondern bin auch oft alleine unterwegs.

Ein Clan ist mir hauptsächlich wichtig für eine lustige Zeit und ein schönes miteinander.

Hoffe auf eine erneute Einladung.

LG.

Hallo Zelda1001,

es ist immer wieder schön alte verschollen geglaubte Mitglieder wieder zu sehen. Eine Einladung ging an dich raus. Willkommen zurück! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Moin^^

Ich bin vor ein paar Tagen durch einen guten Freund auf Warframe gestoßen und danach durch besagten Freund auf eure Gilde aufmerksam gemacht worden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als "wahrhaftigen Anfänger" bei euch aufnehmen würdet.

LG Chiefteufel

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Chiefteufel said:

Moin^^

Ich bin vor ein paar Tagen durch einen guten Freund auf Warframe gestoßen und danach durch besagten Freund auf eure Gilde aufmerksam gemacht worden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als "wahrhaftigen Anfänger" bei euch aufnehmen würdet.

LG Chiefteufel

Hallo Chiefteufel,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen im Clan.

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen

Ich Spiele jetzt Warframe ca. 1 Woche und da dachte ich mir versuche es mal mit einem Clan. Man hat ja doch die eine oder andere Frage, grade als absoluter Neuling. Arbeit und Familie läßt mich allerdings nur Abends etwas zocken. Ich hoffe das ist kein Problem :-)

 

Gruß

Khorus

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Khorus69 said:

Hi zusammen

Ich Spiele jetzt Warframe ca. 1 Woche und da dachte ich mir versuche es mal mit einem Clan. Man hat ja doch die eine oder andere Frage, grade als absoluter Neuling. Arbeit und Familie läßt mich allerdings nur Abends etwas zocken. Ich hoffe das ist kein Problem :-)

 

Gruß

Khorus

 

Hey Khorus69,

Ist alles klein Problem. Wir haben viele Tenno im Clan, die nur Abends online sind. Die Claneinladung ging soeben raus. Willkommen bei den Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich bin ein Wiedereinsteiger und bin auf der suche nach Leuten welche das Spiel genau so genießen wollen wie ich.

Wenn Ihr noch einen Platz für mich bei euch habt, würde ich gerne beitreten.

Gruß

Chrono

 

Edited by Chrono000
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Chrono000 said:

Hallo,

auch ich bin ein Wiedereinsteiger und bin auf der suche nach Leuten welche das Spiel genau so genießen wollen wie ich.

Wenn Ihr noch einen Platz für mich bei euch habt, würde ich gerne beitreten.

Gruß

Chrono

 

Hallo Chrono000,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eulen,

ich habe Warframe erst vor ca. 1 Woche für mich entdeckt und es fehlt mir zugegebenermaßen

noch stark an Durchblick, wenn es euch also nichts ausmacht euer Logo auf den zerkratzen Warframe eines absoluten Anfängers zu kleben, würde ich mich gerne anschließen.

MR2, Gelegenheitsspieler mit unterschiedlichen Spielzeiten.

Beste Grüße,

Nahts 

Link to comment
Share on other sites

Grüße euch,

ich bin vor ca. vier Wochen auf Warframes aufmerksam geworden und wie soll ich es sagen... es hat KAWUMM gemacht *hehe*

Nachdem ich MR6 erreicht und mich so langsam etwas mehr ins Game reingefuchst habe, steht jetzt der wichtigste Teil an - ein Clan!

Zu meiner Person: ü30 und eher der gemütliche Hobby-Gamer mit ca. 5-20 Stunden pro Woche.

Falls noch ein Platz bei den Snowy Owls frei ist würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

Cheers Deva

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, Nahtskato said:

Hallo Eulen,

ich habe Warframe erst vor ca. 1 Woche für mich entdeckt und es fehlt mir zugegebenermaßen

noch stark an Durchblick, wenn es euch also nichts ausmacht euer Logo auf den zerkratzen Warframe eines absoluten Anfängers zu kleben, würde ich mich gerne anschließen.

MR2, Gelegenheitsspieler mit unterschiedlichen Spielzeiten.

Beste Grüße,

Nahts 

Hallo Nahts,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

10 hours ago, Devastor232 said:

Grüße euch,

ich bin vor ca. vier Wochen auf Warframes aufmerksam geworden und wie soll ich es sagen... es hat KAWUMM gemacht *hehe*

Nachdem ich MR6 erreicht und mich so langsam etwas mehr ins Game reingefuchst habe, steht jetzt der wichtigste Teil an - ein Clan!

Zu meiner Person: ü30 und eher der gemütliche Hobby-Gamer mit ca. 5-20 Stunden pro Woche.

Falls noch ein Platz bei den Snowy Owls frei ist würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

Cheers Deva

Hey Deva,

du hast ebenfalls eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Reyzec said:

Suche einen Clan mit aktiven Spielern zum lvln, farmen etc..... würde mich über eine Einladung freuen, dann kann man mal gucken ob das passt :D

Hey Reyzec,

du hast von uns eine Einladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eulen,

falls ihr noch einen Platz in eurem Nest frei habt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Spiele schon etwas länger, MR 10 und alles Weitere gerne im TS.

LG

Kirap

 

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Kirap said:

Hallo Eulen,

falls ihr noch einen Platz in eurem Nest frei habt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Spiele schon etwas länger, MR 10 und alles Weitere gerne im TS.

LG

Kirap

 

Hallo Kirap,

natürlich ist in unserem Nest noch ein Platz frei. Die Einladung ging soeben raus. Willkommen bei den Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eulen,

Ich war vor kurzem noch in eurem Clan. Bin eigentlich ein aktiver Spieler und würde trotzdem aus dem Clan geworfen. Falls es ein Versehen war würde ich mich über eine erneute Einladung freuen, da ich mich in eurem Clan sehr wohl gefühlt habe.

 

Mfg Pryde_GER

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Pryde_GER said:

Hallo Eulen,

Ich war vor kurzem noch in eurem Clan. Bin eigentlich ein aktiver Spieler und würde trotzdem aus dem Clan geworfen. Falls es ein Versehen war würde ich mich über eine erneute Einladung freuen, da ich mich in eurem Clan sehr wohl gefühlt habe.

 

Mfg Pryde_GER

Hallo Pryde_GER,

ich vermute, dass du Recht hast. Falls es ein Versehen war entschuldige ich mich vielmals dafür. Eine neue Einladung ging soeben raus. :o

Liebe Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Isgarokal832 said:

Ich würde gerne eurem Clan beitreten...Mastery Rank 3

Gerne, schreib mir bitte etwas über dich, so wie die Anderen Anwerber auch, warum Snoiwy Owls,wie alt du bist und wie du heist z.B.Du musst wissen wir nehme keinen auf der Unter 18 ist .

 

LG

 

Vali

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

falls noch Platz ist, würde ich auch gerne beitreten.

Ich bin zur Zeit recht einsam in einem Schattenclan, dem ich mal zum Pacifism Defect Event beigetreten bin und suche jetzt einen aktiveren Clan.

Bin bei den meisten Events, so weit es zeitlich geht auf immer gerne und ausdauernd dabei.

Leider bin ich nicht gerade der beste in Bewerbungen schreiben  und darum ist ist hier Schluss, bei Fragen werde ich aber gerne Antworten.

 

Schöne Grüße,

Dark_Lugia

Edited by Dark_Lugia
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...