Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

9 hours ago, LostGild said:

Ich bin aktuell in meinem eigenen Clan, sobald Plätze frei sind, möchte ich informiert werden. Es sei denn, du kannst die Einladung an jemanden verschicken, der bereits in einem Clan ist. Wüsste nicht, ob das funktioniert. Wenn nicht, dann einfach informieren, und ich gehe aus meinem raus um dann die Einladung von euch verschickt bekommen, und annehmen zu können :)

 

Edit :Sry für mehrere Repost, ist ausversehen passiert und ich weiß nicht wie man das wieder löscht. Bitte löschen, wenn ihr könnt.

Edit 2: Habs reported, sollte also bald gelöscht werden.

Hallo LostGild,

ich kann die Einladung nicht verschicken, wenn du in einem Clan bist. Sobald etwas frei ist, bekommst du dann aber gern eine PM von uns.

Liebe Grüße, 

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mitglieder von Snowy Owls

Würde mich für euern Clan bewerben

Bin ziemlich neu auf Warframe also noch Anfänger hab aber mein ersten Warframe selber hergesterlt schon und bin zu Zeit sehr aktiv außer Wochenende manchmal.

Zu mir ich bin 19 Jahre alt bald 20 hab bis jetzt 2 Warframs schon 3 Warframe in Arbeit.

Ich habe schon mit bekommen das ihr voll seit von den Spielern würde mich aber freuen wenn ihr  mich anzuschreiben würdet wenn wieder Plätze frei sind.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Anachy1 said:

Hallo Mitglieder von Snowy Owls

Würde mich für euern Clan bewerben

Bin ziemlich neu auf Warframe also noch Anfänger hab aber mein ersten Warframe selber hergesterlt schon und bin zu Zeit sehr aktiv außer Wochenende manchmal.

Zu mir ich bin 19 Jahre alt bald 20 hab bis jetzt 2 Warframs schon 3 Warframe in Arbeit.

Ich habe schon mit bekommen das ihr voll seit von den Spielern würde mich aber freuen wenn ihr  mich anzuschreiben würdet wenn wieder Plätze frei sind.

 

 

 

Hallo Anachy1,

sobald wieder Plätze verfügbar sind, laden wir dich gern ein.

Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Am 6.11.2017 um 01:29 schrieb suebicus:

Bin der suebicus und eure clanbeschreibung Passt zu Mir:bin 59m.job u.fam.lokker aber nicht unambitioniert.Schreibt mich bitte an waere toll v.euch zu hoeren

 

Am 6.11.2017 um 14:00 schrieb Flutter.Shy:

Huhu

Ich war vor etwa einem Jahr schon mal bei euch, wurde dann aber wegen längerer Inaktivität gegangen.

Da ich aktuell wieder recht aktiv spiele, würde ich mich freuen, wenn ihr wieder ein Plätzchen für mich habt. :satisfied:

Hallo ihr beiden,

der Clan ist momentan voll, aber sobald wieder Plätze frei sind, werdet ihr eingeladen.

Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

gerne würde ich zwei Freunde und mich anmelden eurer Gilde beizutreten, sobald ihr wieder Platz habt :)

Wir sind zwar noch Neulinge, aber sehr aktive Spieler und kleine Nachtschwärmer.

Bei uns handelt es sich einmal um ChrisJTI (29 Jahre), PuzzlePeter (25 Jahre) und zu guter Letzt um mich, 27 Jahre jung. Sind ein recht lustiger Haufen und würden uns sehr über eine (baldige) Einladung von euch freuen! Da wir momentan lediglich in einem Fun-Clan sind, wäre es für uns kein Problem einzeln nachzurutschen (gehe mal nicht davon aus, dass 3 Slots aufeinmal frei werden, wobei dies natürlich der Idealfall wäre^^) Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt mich am Besten hier im Forum oder Ingame an, sodass wir unseren Clan leaven können.

Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße,

Cannabin0wl

Edited by Cannabin0wl
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Cannabin0wl:

Hallo Snowy Owls,

gerne würde ich zwei Freunde und mich anmelden eurer Gilde beizutreten, sobald ihr wieder Platz habt :)

Wir sind zwar noch Neulinge, aber sehr aktive Spieler und kleine Nachtschwärmer.

Bei uns handelt es sich einmal um ChrisJTI (29 Jahre), PuzzlePeter (25 Jahre) und zu guter Letzt um mich, 27 Jahre jung. Sind ein recht lustiger Haufen und würden uns sehr über eine (baldige) Einladung von euch freuen! Da wir momentan lediglich in einem Fun-Clan sind, wäre es für uns kein Problem einzeln nachzurutschen (gehe mal nicht davon aus, dass 3 Slots aufeinmal frei werden, wobei dies natürlich der Idealfall wäre^^) Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt mich am Besten hier im Forum oder Ingame an, sodass wir unseren Clan leaven können.

Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße,

Cannabin0wl

Hallo Cannabin0wl!

Dein Name passt ja schonmal zu den Eulen. :D

Ihr werdet eingeladen,  sobald wieder Plätze verfügbar sind. Ich habe vermerkt, dass man sich bei euch meldet, damit alles rund läuft.

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Otowaxol:

Moin Moin,

mein Name ist Michael (30) und ich suche einen Clan.

Spiele seit ca. einem Monat(137.9 Stunden in den letzten 2 Wochen..), und wie man sieht, hats mich gepackt..

 

LG

Michael

Hallo Michael,

wir schicken dir gern eine Einladung, sobald wieder Plätze verfügbar sind.

Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Am 11.11.2017 um 16:43 schrieb LordDenos:

hallöchen ich bin der denos 16 jahre alt und bin hir von empfehlung eines ehemaligen admins

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

Hallo LordDenos,

auf wessen Empfehlung bist du hier? Wir nehmen leider erst ab 17 auf.

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Mein Name ist Dennis und bin 29 Jahre alt, ich habe euch über Wiki gefunden und ihr hört euch recht interessant, bin auf der suche nach einen Clan wo ich mich weiter entwickeln bzw. euch auch unterstützen kann, bin recht hilfsbereit besonders den Neulingen gegenüber.

Spielen tuhe ich recht häufig, habe bis jetzt alles Solo gemacht und mit Geldspritzen nachgeholfen.:facepalm:

Mein MR ist aktuell 21 wie es aus sieht bald 22.

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

 

Gruß Dennis:highfive:

Edited by BlackNovaShockwave
muss leider die Bewerbung zurückziehen
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb BlackNovaShockwave:

Hallo

Mein Name ist Dennis und bin 29 Jahre alt, ich habe euch über Wiki gefunden und ihr hört euch recht interessant, bin auf der suche nach einen Clan wo ich mich weiter entwickeln bzw. euch auch unterstützen kann, bin recht hilfsbereit besonders den Neulingen gegenüber.

Spielen tuhe ich recht häufig, habe bis jetzt alles Solo gemacht und mit Geldspritzen nachgeholfen.:facepalm:

Mein MR ist aktuell 21 wie es aus sieht bald 22.

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

 

Gruß Dennis:highfive:

Hallo Dennis,

momentan ist der Clan leider voll. Wir laden dich gern ein, sobald wieder Plätze verfügbar sind!

Liebe Grüße,

Okapi

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

mein Name ist René (29) und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Clan.

Ich spiele seit ca. 2 Woche und bin aktuell MR10. Was soll ich sagen, mich hat's wohl echt erwischt. ^^

Würde mich über eine Einladung freuen, sobald wieder Platz bei euch ist.

LG,

René

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

ich bin ebenfalls auf Clan-Suche und würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet könntet sobald wieder Platz vorhanden ist.

Ein bisschen was zu mir und der Zeit vor Warframe:

Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und studiere aktuell. Mit Warframe habe ich vor ca. 2 Wochen angefangen und bin seitdem so gefesselt von diesem Spiel wie ich es lange nicht mehr war. Zurzeit versuche ich mich generell in das Spiel einzufinden, stehe kurz vor Masterrank 6 und farme zurzeit meine ersten Frames zusammen (Rhino, Nova sind im bau und auf Loki arbeite ich grade hin). Nebenbei versuche ich mich stehts zu verbessern und informiere mich über aktuelle Änderungen.

Vor Warframe war ich viel (rund 2300 Spielstunden) in Path of Exile unterwegs. Path of Exile ist ein sehr komplexes ARPG welches sehr grindlastig ist. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso mir Warframe so gut gefällt. ;)

Würde mich freuen von Euch zu hören. Ihr könnt mich auch gerne ingame adden (xzept239) falls Ihr etwas unternehmen möchtet.

Gruß

Xzept / Daniel

 

Edited by xzept239
Link to comment
Share on other sites

Am 18.11.2017 um 01:24 schrieb Mirumi2702:

Moin Moin,

mein Name ist René (29) und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Clan.

Ich spiele seit ca. 2 Woche und bin aktuell MR10. Was soll ich sagen, mich hat's wohl echt erwischt. ^^

Würde mich über eine Einladung freuen, sobald wieder Platz bei euch ist.

LG,

René

 

vor 22 Stunden schrieb xzept239:

Guten Tag,

ich bin ebenfalls auf Clan-Suche und würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet könntet sobald wieder Platz vorhanden ist.

Ein bisschen was zu mir und der Zeit vor Warframe:

Ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und studiere aktuell. Mit Warframe habe ich vor ca. 2 Wochen angefangen und bin seitdem so gefesselt von diesem Spiel wie ich es lange nicht mehr war. Zurzeit versuche ich mich generell in das Spiel einzufinden, stehe kurz vor Masterrank 6 und farme zurzeit meine ersten Frames zusammen (Rhino, Nova sind im bau und auf Loki arbeite ich grade hin). Nebenbei versuche ich mich stehts zu verbessern und informiere mich über aktuelle Änderungen.

Vor Warframe war ich viel (rund 2300 Spielstunden) in Path of Exile unterwegs. Path of Exile ist ein sehr komplexes ARPG welches sehr grindlastig ist. Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso mir Warframe so gut gefällt. ;)

Würde mich freuen von Euch zu hören. Ihr könnt mich auch gerne ingame adden (xzept239) falls Ihr etwas unternehmen möchtet.

Gruß

Xzept / Daniel

 

Hallo ihr beiden!

Sobald wieder Plätze im Clan verfügbar sind, lade ich euch gern ein.

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb FrostyByte02:

Hallo,

es wäre nett wenn ihr mich noch aufnehmen könntet :satisfied:

Bin noch etwas noobig

Danke im Vorraus.

Grüß Dich!

Sobald wieder Plätze im Clan verfügbar sind, lade ich Dich gern ein.

Wäre auch net das Du wie die anderen auch etwas über dich schreibst?

Liebe Grüße,

 

Zoran

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin und Hallo,

mein Name ist Stefan (37) und auf der suche nach einem Clan.

Ich hab bereits 2013 mit Warframe angefangen, dann aber eine längere Pause gemacht. Vor ein paar Wochen hat es mich wieder gepackt und da ich in meinem bisherigen Clan aktuell der einzige Aktive bin, bin ich auf der Suche nach neuen Leuten mit denen man mal etwas koordinierter einzelne Missionen angehen kann.

Wenn ihr wieder einen Platz für einen Wiedereinsteiger frei haben solltet, würde ich mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüße

Stefan / rutzefu

Link to comment
Share on other sites

Am 1.12.2017 um 13:12 schrieb rutzefu:

Moin Moin und Hallo,

mein Name ist Stefan (37) und auf der suche nach einem Clan.

Ich hab bereits 2013 mit Warframe angefangen, dann aber eine längere Pause gemacht. Vor ein paar Wochen hat es mich wieder gepackt und da ich in meinem bisherigen Clan aktuell der einzige Aktive bin, bin ich auf der Suche nach neuen Leuten mit denen man mal etwas koordinierter einzelne Missionen angehen kann.

Wenn ihr wieder einen Platz für einen Wiedereinsteiger frei haben solltet, würde ich mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüße

Stefan / rutzefu

Hallo Stefan,

ich habe dich in unsere Liste eingetragen werden mir mühe geben diese bis zu dir so schnell es mir möglich ist durch zu arbeiten.

Sobald das erledigt bekommst du einen Nachricht von mir und  dem Invite steht nix im weg.

 

LG

 

Zoran

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Rauwman:

Hi, ich und mein Kumpel ZockStartion007 suchen noch nen Clan. Sind jetzt seit 2 Wochen dabei und fleissig dran. Haben Discord und TS. Würden uns über nen Inv freuen.

Hallo,

ich habe euch beiden eine Einladung zukommen lassen. Willkommen bei den Eulen!

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin, bin 19 Jahre alt und habe erst vor kurzem wieder angefangen Warframe zu spielen. Da es einen ziemlich überwältigen kann, so viel Neues nach einer 2 jährigen Pause zu verarbeiten, hoffe ich auf ein wenig Verständnis, wenn ich nicht gleich alles begreife, aber ich denke, dass ich ein recht aktiver Member wäre und würde mich über die Aufnahme in den Clan freuen.

Habe TS3 und Discord. 

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...