Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

10 minutes ago, Nerva2009 said:

Hallo, ich heiße Patrick

suche auch noch einen Clan mit dem ich den neuen Warframe content angehen kann. ( Teralysten Jagd, noch keine Erfahrung darin gesammelt )

Bin MR 19 und als letztes habe ich noch die Trials gemacht die es ja zurzeit leider nicht mehr gibt. ( erst vor kurzem wieder Warframe angefangen )

Grüße

Patrick

 

Hallo Patrick,

du hast von mir eine Einladung in die Forum-Gruppe erhalten. (Rechts oben im Forum erhälst du eine Benachrichtigung.) Sobald du in der Gruppe bist, erhälst du von mir schnellstmöglich eine Einladung in den Clan. 

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich bin nach etwas längerer Zeit wieder zurück ins Spiel gekommen und suche jetzt Weggefährten für Warframe.

Ich bin aktuell MR 9, aber noch sehr unerfahren was die Mechaniken angeht, allerdings bin ich sehr aktiv also fast jeden Tag für 1 Stunde in Warframe.

Gruß

CaptainMonobraue ;D

Edited by CaptainMonobraue
Nachtrag wegen vergessener Information
Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, CaptainMonobraue said:

Hey,

ich bin nach etwas längerer Zeit wieder zurück ins Spiel gekommen und suche jetzt Weggefährten für Warframe.

Ich bin aktuell MR 9, aber noch sehr unerfahren was die Mechaniken angeht, allerdings bin ich sehr aktiv also fast jeden Tag für 1 Stunde in Warframe.

Gruß

CaptainMonobraue ;D

Hallo CaptainMonobraue,

mir eine Einladung in die Forum-Gruppe und in den Clan selbst bekommen. Bitte beides annehmen wenn möglich. Sonst sei noch gesagt: Willkommen bei den Eulen!

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich bin ein 38 jähriger Gelegenheitsspieler der nach 2 Monaten Spielzeit aktuell MR 9 ist. Trotz Familie & Co nehme ich mir gern die Zeit für dieses tolle Spiel und würde euch gern unterstützen soweit wie es mir möglich ist. Ich hoffe ebenso wie ihr auf einen erwachsenen & respektvollen Umgang und freue mich auf lustige gemeinsame mit euch im Spiel und im Chat :-) 

Liebe Grüße 

Der Martin aka Furchtloserritter 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Furchtloserritter:

Hallo

Ich bin ein 38 jähriger Gelegenheitsspieler der nach 2 Monaten Spielzeit aktuell MR 9 ist. Trotz Familie & Co nehme ich mir gern die Zeit für dieses tolle Spiel und würde euch gern unterstützen soweit wie es mir möglich ist. Ich hoffe ebenso wie ihr auf einen erwachsenen & respektvollen Umgang und freue mich auf lustige gemeinsame mit euch im Spiel und im Chat :-) 

Liebe Grüße 

Der Martin aka Furchtloserritter 

Hallo Martin,

ich habe dir sowohl für unser Forum, als auch für den Clan eine Einladung geschickt. Einfach beides annehmen. :) Willkommen im Clan!

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb -S-O-Okapi:

 

vor 9 Stunden schrieb -S-O-Okapi:

Hallo Martin,

ich habe dir sowohl für unser Forum, als auch für den Clan eine Einladung geschickt. Einfach beides annehmen. :) Willkommen im Clan!

Liebe Grüße,

Okapi

Super ich Danke dir und freue mich auf euch :-)!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin 34 Jahre alt und auch eher Gelegenheitsspieler, bin aber meistens täglich und mindestens an 3-5 Tagen die Woche aktiv.

Bin erst MR5 und muss noch vieles lernen, aber in der Regel lerne ich sehr schnell. :) Warframe macht mir grossen Spass und ich würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschliessen könnte.

Ingame heisse ich wie folgt: DeGrandDuke

Liebe Grüsse,

Yves

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, FeelSteel said:

Hey,

Ich bin neu bei Warframe und möchte langsam mal gern in einen Klan um mit anderen im Team zu spielen.

Ich bin 23 Jahre alt und habe ein Headset das funktioniert ;)

MfG,

FeelSteel

 

1 hour ago, DeGrandDuke said:

Hallo,

Ich bin 34 Jahre alt und auch eher Gelegenheitsspieler, bin aber meistens täglich und mindestens an 3-5 Tagen die Woche aktiv.

Bin erst MR5 und muss noch vieles lernen, aber in der Regel lerne ich sehr schnell. :) Warframe macht mir grossen Spass und ich würde mich sehr freuen wenn ich mich euch anschliessen könnte.

Ingame heisse ich wie folgt: DeGrandDuke

Liebe Grüsse,

Yves

Hallo ihr beiden,

ihr habt von mir eine Einladung in die Forum-Gruppe und für den Clan selbst geschickt. Willkommen bei den Eulen! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Am 21.3.2018 um 00:14 schrieb Nerubarak:

Huhu, ich suche noch einen Clan um mir auch mal etwaige Features des Dojos anzuschauen. Bin eher Solospieler.

Bin ü18.

 

Liebe Grüße Neru

Hallo Neru,

du hast eine Einladung ins Forum und in den Clan bekommen. Willkommen bei den Eulen!

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Hi !

Ich bin auf meiner Clan-Suche auf Euren Faden gestoßen und möchte Euch gerne beitreten, um meine noch sehr frische Warframe-Erfahrung zu erweitern ;).

Bin Volljährig und pflegeleicht ...

In-Game-Name ist Zuzenzu.

 

LG Zuzenzu

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eulen,

nach längerer Zeit als einsamer Reisender vermisse ich das Gefühl einer tollen Gemeinschaft im Rücken und würde mich gerne euch anschließen und mit euch das Spiel genießen.

Mein Ingame-Name ist Khalom und bin MR9. Trotz ca. 120 Std Spielzeit habe ich noch immer tausend Fragen und das Gefühl, kaum was vom Spiel zu kennen.

Ich bin generell eher ein Solospieler, schließe mich aber auch gerne abundzu einer Gruppe an, um gemeinsam die Welten unsicher zu machen. Zudem helfe ich gerne, wenn Hilfe benötigt wird.

Ich bin Ü30 und aufgrund eines regen RL recht unregelmäßig online, meist so 2mal pro Woche mit variierenden Onlinezeiten. Auch im TS wird man mich daher nicht allzu häufig antreffen. Dafür schreibe ich gerne oldschool im Chat ;-)

Ich würde mich freuen (trotzdem) bei euch aufgenommen zu werden.

 

Viele Grüße

Khalom

Link to comment
Share on other sites

Am 24.3.2018 um 12:26 schrieb Zuzenzu:

Hi !

Ich bin auf meiner Clan-Suche auf Euren Faden gestoßen und möchte Euch gerne beitreten, um meine noch sehr frische Warframe-Erfahrung zu erweitern ;).

Bin Volljährig und pflegeleicht ...

In-Game-Name ist Zuzenzu.

 

LG Zuzenzu

 

 

 

Am 24.3.2018 um 13:10 schrieb Yahikojo:

Hey

 

Ich bin über euren Forum Post gestolpert und ihr habt mein Interesse geweckt und ich würde euch gerne beitreten.

 

Ich bin 18 :)

 

vor 3 Stunden schrieb Khalom:

Hallo Eulen,

nach längerer Zeit als einsamer Reisender vermisse ich das Gefühl einer tollen Gemeinschaft im Rücken und würde mich gerne euch anschließen und mit euch das Spiel genießen.

Mein Ingame-Name ist Khalom und bin MR9. Trotz ca. 120 Std Spielzeit habe ich noch immer tausend Fragen und das Gefühl, kaum was vom Spiel zu kennen.

Ich bin generell eher ein Solospieler, schließe mich aber auch gerne abundzu einer Gruppe an, um gemeinsam die Welten unsicher zu machen. Zudem helfe ich gerne, wenn Hilfe benötigt wird.

Ich bin Ü30 und aufgrund eines regen RL recht unregelmäßig online, meist so 2mal pro Woche mit variierenden Onlinezeiten. Auch im TS wird man mich daher nicht allzu häufig antreffen. Dafür schreibe ich gerne oldschool im Chat ;-)

Ich würde mich freuen (trotzdem) bei euch aufgenommen zu werden.

 

Viele Grüße

Khalom

Hallo ihr drei!

Wir freuen uns, euch bei den Eulen begrüßen zu dürfen. Einfach die Invites für den Forum- und Ingame-Clan annehmen.

Liebe Grüße,

Okapi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich, 37, bin ein totaler Frischling. Eine Stunde von MR2 entfernt aber es macht Spaß. Beim Durchschauen von Wikis liest man immer die Vorteile eines Clans. Und ihr wart der erste Beitrag der mir ins Auge fiel und die Beschreibungen passen auch ganz gut. Wenn ihr noch nen Plätzchen für einen kleinen Anfänger übrig hättet würde ich mich freuen.

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, DerSchuki said:

Hallo,

ich, 37, bin ein totaler Frischling. Eine Stunde von MR2 entfernt aber es macht Spaß. Beim Durchschauen von Wikis liest man immer die Vorteile eines Clans. Und ihr wart der erste Beitrag der mir ins Auge fiel und die Beschreibungen passen auch ganz gut. Wenn ihr noch nen Plätzchen für einen kleinen Anfänger übrig hättet würde ich mich freuen.

 

Gruß

 

Hallo DerSchnuki,

du hast eine Einladung in die Forum Gruppe und in den Clan erhalten. Würde mich freuen bald von dir zu hören/lesen! Willkommen bei den Eulen!

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Tag Leute,

mein Kumpel und ich sind noch relativ neu bei Warframe (etwas mehr als einen Monat dabei), sind aber aktuell schon MR 7 und haben auch schon etwas an Spielerfahrung gesammelt. Nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen auch einem Clan beitreten zu wollen, wobei uns direkt euer Clan ins Auge gefallen ist und uns auch sympathisch erscheint.

Haben beide ein Headset sowie Discord und würden uns über eine Einladung freuen.

Mein IngameTag (Alex/17): IIxPrimeZz

IngameTag meines Kumpels (Egor/19): xyegor

 

Edited by IIxPrimeZz
Link to comment
Share on other sites

On 28.3.2018 at 3:52 PM, IIxPrimeZz said:

Tag Leute,

mein Kumpel und ich sind noch relativ neu bei Warframe (etwas mehr als einen Monat dabei), sind aber aktuell schon MR 7 und haben auch schon etwas an Spielerfahrung gesammelt. Nach einiger Zeit haben wir uns entschlossen auch einem Clan beitreten zu wollen, wobei uns direkt euer Clan ins Auge gefallen ist und uns auch sympathisch erscheint.

Haben beide ein Headset sowie Discord und würden uns über eine Einladung freuen.

Mein IngameTag (Alex/17): IIxPrimeZz

IngameTag meines Kumpels (Egor/19): xyegor

 

Hallo Alex,

du hast von mir eine Einladung in die Forum-Gruppe erhalten. Ingame werden die Einladung auch schnellstmöglich rausgehen. Ich bitte deinen Kumpel darum sich auch einmalig im Forum anzumelden damit wir ihn ebenfalls in die Forum-Gruppe einladen können.

Liebe Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

On 30.3.2018 at 9:53 AM, Breakmaster90 said:

Hi,

ich bin 28 Jahre alt und MR11.

Ich verwende Discord hauptsächlich und habe logischerweise auch ein Headset. Würde mich freuen, eurem Clan beizutreten.

Viele Grüße.

Hallo Breakmaster90,

du hast von mir eine Einladung in die Forum-Gruppe erhalten. Die Einladung in den Clan folgt auch jeden Moment.

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

Mein Name ist René, bin Student und habe seit kurzem Warframe für mich entdeckt. Ich würde mich über ein wenig Gesellschaft sehr freuen. Ich bin casual player und nehme Spiele nicht allzu ernst.

Hab im Moment kein Mikro, tippe aber ganz gut ;)

Würde mich über eine Einladung freuen!

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, wuk0815 said:

Hi Leute!

Mein Name ist René, bin Student und habe seit kurzem Warframe für mich entdeckt. Ich würde mich über ein wenig Gesellschaft sehr freuen. Ich bin casual player und nehme Spiele nicht allzu ernst.

Hab im Moment kein Mikro, tippe aber ganz gut ;)

Würde mich über eine Einladung freuen!

 

16 hours ago, Greznak said:

Moin,

ich bin Greznak, mittlerweile 37 und vor kurzem MR9. Ich spiele Warframe jetzt ca 6 Monate und würde gern eurem Clan beitreten.

Hallo wuk0815 & Greznak,

ihr habt beide von mir eine Einladung in die Forum-Gruppe und in den Clan erhalten. Willkommen bei den Eulen!

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eulen, 

ich heiße Robert bin 31 Jahre alt und Freizeit Tenno... mal wieder. Ich habe 2015 mit Warframe angefangen hatte dann eine lange Zeit Pause und bin nun wieder aktiver Operator mit MR18.  Selbständigkeit liegt mir nicht so sehr und in meiner Friendlist ist niemand unter 150d+ Abwesenheit. Daher würde ich gerne einen Neustart als Mitglied eures Clans wagen. 

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...