Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hey Leute,

mir wurde euer Clan kürzlich von einem Freund empfohlen. Ich bin 24, spiele seit ca. zwei Wochen und würde gerne einer aktiven Gruppe beitreten.

Wenn ihr mich im TS mal kennenlernen wollt, könnt ihr euch gerne melden :)

LG Mailana

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Mailana:

Hey Leute,

mir wurde euer Clan kürzlich von einem Freund empfohlen. Ich bin 24, spiele seit ca. zwei Wochen und würde gerne einer aktiven Gruppe beitreten.

Wenn ihr mich im TS mal kennenlernen wollt, könnt ihr euch gerne melden 🙂

LG Mailana

Hallo Mailana!

Invite ist im Forum raus, Clan kommt sofort. Wir freuen uns, dich auf dem TS unter 62.75.186.98 begrüßen zu dürfen! 🙂

 

LG

-Seraphin-

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen 

Ich spiele Warframe jetzt seit 3 Tagen und es macht mir richtig Laune. Jetzt suche ich einen Clan. Beim durchstöbern des Forums bin ich auf euch gestoßen.

Ich bin 41 Jahre alt und recht oft online da ich leider noch ein reallife habe und auch noch andere Hobbys ( man mag es kaum glauben 🙂 ) bin ich allerdings nicht jeden Tag on

TS ist bei mir leider auch nicht immer möglich da ich hier noch Mitbewohner habe (immer diese lästige Familie 🙂 )

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 

Gruß Tschaka76

Link to comment
Share on other sites

Servus,

nachdem ich Warframe vor x Jahren nural kurz angetestet und zu damaligem Zustand (und als Solo Spieler) zu dem Zeitpunkt als ziemlich einsteigerunfreundlich befunden hatte, habe ich mich vor 2 Wochen doch Mal wieder dran gewagt und diesmal hat's mich gepackt.

Ich bin 24, TS dürfte eins der am meisten benutzten Tools a PC sein und da ich aktuell noch Studentendasein genießen kann bin ich auch Recht oft online. In Warframe MR12 und allmählich merke ich dass es zäh wird 😄

 

Grüße Schussl

Edited by Schussl
Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb Schussl:

Servus,

nachdem ich Warframe vor x Jahren nural kurz angetestet und zu damaligem Zustand (und als Solo Spieler) zu dem Zeitpunkt als ziemlich einsteigerunfreundlich befunden hatte, habe ich mich vor 2 Wochen doch Mal wieder dran gewagt und diesmal hat's mich gepackt.

Ich bin 24, TS dürfte eins der am meisten benutzten Tools a PC sein und da ich aktuell noch Studentendasein genießen kann bin ich auch Recht oft online. In Warframe MR12 und allmählich merke ich dass es zäh wird 😄

 

Grüße Schussl

Willkommen bei den Eulen, Einladung ist raus !

 

Gruss

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Tschaka76:

Hallo zusammen 

Ich spiele Warframe jetzt seit 3 Tagen und es macht mir richtig Laune. Jetzt suche ich einen Clan. Beim durchstöbern des Forums bin ich auf euch gestoßen.

Ich bin 41 Jahre alt und recht oft online da ich leider noch ein reallife habe und auch noch andere Hobbys ( man mag es kaum glauben 🙂 ) bin ich allerdings nicht jeden Tag on

TS ist bei mir leider auch nicht immer möglich da ich hier noch Mitbewohner habe (immer diese lästige Familie 🙂 )

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 

Gruß Tschaka76

Hallo Tschaka76,

ich habe Dir eine Einladung zukommen lassen, Willkommen bei den Eulen!!

 

Gruss

M4D_0f_0C5

 

P.S.:

Sry hatte Dich übersehen

Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

ich spiele Warframe jetzt seit ungefähr einen Monat aktiv. Ich kenne das Spiel schon recht lange habe aber die Jahre davor immer mal wieder alleine gespielt, Aber nun hat es mich das Spiel gepackt. Da ich viel alleine gespielt habe beschränkt sich mein Wissen, trotz meiner 350 Spielstunden.

Ich selber bin 20 Jahre halt und habe recht viel Zeit. Ach ja und mein MR ist zurzeit 11.

Ts und Discord sind beide vorhanden.

 

Mit freundlichen Grüßen Gustelo ( oder auch einfach Kai)

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Gustelo:

Hey zusammen,

ich spiele Warframe jetzt seit ungefähr einen Monat aktiv. Ich kenne das Spiel schon recht lange habe aber die Jahre davor immer mal wieder alleine gespielt, Aber nun hat es mich das Spiel gepackt. Da ich viel alleine gespielt habe beschränkt sich mein Wissen, trotz meiner 350 Spielstunden.

Ich selber bin 20 Jahre halt und habe recht viel Zeit. Ach ja und mein MR ist zurzeit 11.

Ts und Discord sind beide vorhanden.

 

Mit freundlichen Grüßen Gustelo ( oder auch einfach Kai)

 

Hallo Gustelo,

ich habe Dir eine Einladung zukommen lassen, willkommen bei den Eulen !!

 

Gruss

M4D_0F_0C5

Link to comment
Share on other sites

Heyho zusammen, 

ich spiele Warframe nun seit gut einer Woche aktiv. Hatte Anfang des Jahres mal versucht in das Spiel zu finden hatte mich aber nicht zurecht gefunden. Da mein Lieblings Streamer das Spiel nun aktiver spielt und ich gesehen hab wie das Spiel überhaupt funktioniert hats mich dann auch gepackt. 

Ich bin 23 Jahre alt und mein MR ist derzeit 4. 

Ts und Discord sind vorhanden.

 

Mit freundlichen Grüßen Wusa

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

Da ich diese Woche erst angefangen habe, und noch niemanden so wirklich zum spielen und selbst auch noch wenig Ahnung habe, suche ich einen Clan, um Mitspieler finden und ein paar Tipps abzustauben.

Bin selber 29 Jahre alt und MR ist grad mal bei 2. TS und Discord sind vorhanden, falls das Voraussetzung sein sollte.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!

MFG 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb WusaBoy:

Heyho zusammen, 

ich spiele Warframe nun seit gut einer Woche aktiv. Hatte Anfang des Jahres mal versucht in das Spiel zu finden hatte mich aber nicht zurecht gefunden. Da mein Lieblings Streamer das Spiel nun aktiver spielt und ich gesehen hab wie das Spiel überhaupt funktioniert hats mich dann auch gepackt. 

Ich bin 23 Jahre alt und mein MR ist derzeit 4. 

Ts und Discord sind vorhanden.

 

Mit freundlichen Grüßen Wusa

 

vor 13 Stunden schrieb PvtJoker89:

Nabend,

Da ich diese Woche erst angefangen habe, und noch niemanden so wirklich zum spielen und selbst auch noch wenig Ahnung habe, suche ich einen Clan, um Mitspieler finden und ein paar Tipps abzustauben.

Bin selber 29 Jahre alt und MR ist grad mal bei 2. TS und Discord sind vorhanden, falls das Voraussetzung sein sollte.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!

MFG 🙂

Hallo ihr Beiden!

Leider sind wir momentan voll. Da Ihr aber TS habt und auch nutzen würdet, könnte ich Euch auf unsere Warteliste setzen falls Interesse besteht. Wahrscheinlich werden in 1-2 Tagen wieder Plätze frei.

könnt bei Interesse einfach auf dem TS vorbei schauen oder mir hier oder inGame ne PN schicken.

Grüßle, Mü

Einladungen sind raus -> wurden 2 Plätze frei. Willkommen bei den Eulen!

Edited by Sireniana
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal, 
habe neulich Warframe für mich entdeckt und bin völlig begeistert. Nach einiger Zeit als Solospieler möchte ich nun einem Clan betreten und bin auf der Rekrutierungsseite auf euch gestoßen .Bin MR 7, 22 Jahre alt und zurzeit Student, daher spiele ich eher Phasenweise wenn keine Klausuren anstehen . Denoch würde ich mich freuen ab und zu eine gemüdliche Runde mit einer netten Community zu zocken. Discord und TS beides vorhanden. 

m.f.G. Giingerbeard

Edited by Giingerbeard
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Giingerbeard:

Hallo erstmal, 
habe neulich Warframe für mich entdeckt und bin völlig begeistert. Nach einiger Zeit als Solospieler möchte ich nun einem Clan betreten und bin auf der Rekrutierungsseite auf euch gestoßen .Bin MR 7, 22 Jahre alt und zurzeit Student, daher spiele ich eher Phasenweise wenn keine Klausuren anstehen . Denoch würde ich mich freuen ab und zu eine gemüdliche Runde mit einer netten Community zu zocken. Discord und TS beides vorhanden. 

m.f.G. Giingerbeard

Hi du.

Grundsätzlich wärst du bei uns herzlich willkommen, leider sind wir momentan voll.. Wenn du Interesse hast uns auch im TS zu unterstützen pack ich dich auf die Warteliste.

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

 

vor 4 Minuten schrieb TheGreed1604:

HI,

Ich würde gerne dem Clan beitreten. Bin ein aktiver MR 17 Spieler.

Grüße Greed

hi du,

wir sind leider voll.. wenn du aber auch im TS aktiv bist kann ich dich auf unsere Warteliste packen. Meld dich einfach hier, per PN oder inGame falls Interesse besteht

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Servus!

Sucht ihr noch Mitglieder?

Falls ja, Ich nen älterer Veteran und 2 Reallife Kollegen die vor kurzen angefangen haben suchen noch einen netten und aktiven Clan !

- Sind 25-28 Jahre jung 😉

- Ich wäre Mr25 die anderen 2 -> 7 /8

- Ts3 und Discord wäre auch vorhanden

- Falls noch fragen offen sind einfach nachfragen, ansonsten lernt man sich beim zocken kennen !

 

MFG Zurini

 

Ps: Im Forum ist leider noch mein alter Name aktiv.

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb CiTruss:

Servus!

Sucht ihr noch Mitglieder?

Falls ja, Ich nen älterer Veteran und 2 Reallife Kollegen die vor kurzen angefangen haben suchen noch einen netten und aktiven Clan !

- Sind 25-28 Jahre jung 😉

- Ich wäre Mr25 die anderen 2 -> 7 /8

- Ts3 und Discord wäre auch vorhanden

- Falls noch fragen offen sind einfach nachfragen, ansonsten lernt man sich beim zocken kennen !

 

MFG Zurini

 

Ps: Im Forum ist leider noch mein alter Name aktiv.

Hi. Leider sind wir momentan voll... und bei 3 Zusammengehörigen isses evtl schwer das zu handeln... also 2 könnt ich heute einladen.. einer müsste evtl noch 1-2 Tage warten. Voraussetzung wäre halt, dass Ihr auch aufs TS kommt (= un da nich nur allein rumdümpelt ^.~ da wir einfach die Community im Clan stärken wollen (=

Grüße, Mü

Edited by Sireniana
Link to comment
Share on other sites

Hey!

Ich hätte auch Interesse am Clan und würde gerne beitreten, sobald wieder Platz ist bzw die Warteliste durch. Bin momentan MR 8 und hätte auch Discord/TS. Älter als 17 bin ich ebenfalls. Wäre cool. 😄

Cheers

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb rumpel420:

Hey!

Ich hätte auch Interesse am Clan und würde gerne beitreten, sobald wieder Platz ist bzw die Warteliste durch. Bin momentan MR 8 und hätte auch Discord/TS. Älter als 17 bin ich ebenfalls. Wäre cool. 😄

Cheers

Klingt gut.. wenn du uns im TS auch verstärkst, hau ich dich auf unsere Warteliste (=

Du darfst auch gerne jetzt schon im TS vorbei kommen und dich uns dort zumindest schonmal anschließen!

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

HeiHo,

 

hätte Interesse an eurem Clan, sehe zwar dass ihr atm voll seid, aber gegen ne Warteliste hab ich auch nichts xP

 

Kurz was zu mir....Bin der Tom,30 Jahre jung und spiele nun seid paar Tagen WF, und es macht extrem Spass^^ atm leider erst MR3, was aber am laufenden Band steigt^^

Spiele wann ich kann, bzw wann es das RL zulässt, was hauptsächlich abends ist...

Wollte euch auch im TS grade besuchen, aber iwie komm ich mit den Daten auf der ersten Seite nich drauf bei euch....keine Ahnung warum nich xP

 

Bin sonst auch ab jetzt IG erreichbar oder auch hier im Forum^^

 

auf bald, derKeks

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Co0k1emOn5tA:

HeiHo,

 

hätte Interesse an eurem Clan, sehe zwar dass ihr atm voll seid, aber gegen ne Warteliste hab ich auch nichts xP

 

Kurz was zu mir....Bin der Tom,30 Jahre jung und spiele nun seid paar Tagen WF, und es macht extrem Spass^^ atm leider erst MR3, was aber am laufenden Band steigt^^

Spiele wann ich kann, bzw wann es das RL zulässt, was hauptsächlich abends ist...

Wollte euch auch im TS grade besuchen, aber iwie komm ich mit den Daten auf der ersten Seite nich drauf bei euch....keine Ahnung warum nich xP

 

Bin sonst auch ab jetzt IG erreichbar oder auch hier im Forum^^

 

auf bald, derKeks

Klingt doch vielversprechend (=

Das mit dem TS bekommen wir noch hin (= und das mit der Warteliste auch (=

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Tenno, 

Ich bin über einen freund und Clan Mitglied (Teethgrinder) auf euch aufmerksam geworden! 
Und würde euch gerne bei der epischen Jagt nach fetzigen Warfames und god tier loot unterstützen!

Seid der Tennocon bin ich verliebt, ja leider nicht in dich, aber warframe 🙂

Ich würde sagen HINEIN meine Freunde und gg.

grüße raketenbrudi

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb RaketenBrudi:

Ahoi Tenno, 

Ich bin über einen freund und Clan Mitglied (Teethgrinder) auf euch aufmerksam geworden! 
Und würde euch gerne bei der epischen Jagt nach fetzigen Warfames und god tier loot unterstützen!

Seid der Tennocon bin ich verliebt, ja leider nicht in dich, aber warframe 🙂

Ich würde sagen HINEIN meine Freunde und gg.

grüße raketenbrudi

Ahhm ich würde gerne in den Clan xD 

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb RaketenBrudi:
vor 20 Stunden schrieb RaketenBrudi:

Ahoi Tenno, 

Ich bin über einen freund und Clan Mitglied (Teethgrinder) auf euch aufmerksam geworden! 
Und würde euch gerne bei der epischen Jagt nach fetzigen Warfames und god tier loot unterstützen!

Seid der Tennocon bin ich verliebt, ja leider nicht in dich, aber warframe 🙂

Ich würde sagen HINEIN meine Freunde und gg.

grüße raketenbrudi

Ahhm ich würde gerne in den Clan xD

Hi.

Sorry sind momentan voll.. und die Plätze die frei werden sind für TS-aktive Nutzer reserviert. (allerdings auch da mit Warteliste) Falls Ihr beiden euch regelmäßig im TS blicken lasst ( und nicht nur zu 2 im Channel 😛 ) lässt sich über eine Aufnahme auf die Warteliste sprechen ^.~

Grüße, Mü                                                                                                                                        

Edited by Sireniana
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Sireniana:

Hi.

Sorry sind momentan voll.. und die Plätze die frei werden sind für TS-aktive Nutzer reserviert. (allerdings auch da mit Warteliste) Falls Ihr beiden euch regelmäßig im TS blicken lasst ( und nicht nur zu 2 im Channel 😛 ) lässt sich über eine Aufnahme auf die Warteliste sprechen ^.~

Grüße, Mü                                                                                                                                        

Hi, da ich jetzt erstmal Semesterferien habe werde ich auf jedenfall sehr aktiv spielen und auch liebend gern im ts sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...