Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo liebe Tenno-Eulen,

ich bin Marco und möchte mich hiermit gern um einen Platz bei den Schnee-Eulen bewerben.

Ich spiele Warframe seit März diesen Jahres und habe mittlerweile MR23 erreicht und knapp 700h (*hust*) mit diesem phantastischen Spiel verbracht.

Jetzt wird es aber endlich Zeit für einen richtigen, aktiven Clan... ist einfach viel besser wenn man mit netten Leuten spielt und sich dabei im TS über alles mögliche unterhalten kann.

Warum genau die Snowy Owls? Ich finde euren Auftritt hier im Forum einfach sehr nett und entspannt und ich finde es prima dass es euch schon so lange gibt. Ich möchte meine Freizeit gern mit Gleichgesinnten in einer freundlichen Community verbringen. Ein respektvoller Umgangston und eine positive Grundstimmung sind mir da ganz wichtig. Das es eine gute Mischung aus Veteranen, Neulingen und allem dazwischen gibt finde ich ebenfalls prima.

Und das bringe ich mit:

- Ich bin ein aufgeschlossener, engagierter und hilfsbereiter Spieler

- Ich bin an den meisten Tagen der Woche ein paar Stündchen online

- Ich bin dabei gern im TS aktiv (Discord wäre auch vorhanden falls nötig)

- Ich bin pünktlich und zuverlässig

- Ich bin immer gut vorbereitet was Gear und Taktiken angeht

So, das wars erstmal von mir - ich würde mich über eine Einladung in den Clan sehr freuen...

Liebe Grüße, Marco

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Einkil2448:

Hallo liebe Tenno-Eulen,

ich bin Marco und möchte mich hiermit gern um einen Platz bei den Schnee-Eulen bewerben.

Ich spiele Warframe seit März diesen Jahres und habe mittlerweile MR23 erreicht und knapp 700h (*hust*) mit diesem phantastischen Spiel verbracht.

Jetzt wird es aber endlich Zeit für einen richtigen, aktiven Clan... ist einfach viel besser wenn man mit netten Leuten spielt und sich dabei im TS über alles mögliche unterhalten kann.

Warum genau die Snowy Owls? Ich finde euren Auftritt hier im Forum einfach sehr nett und entspannt und ich finde es prima dass es euch schon so lange gibt. Ich möchte meine Freizeit gern mit Gleichgesinnten in einer freundlichen Community verbringen. Ein respektvoller Umgangston und eine positive Grundstimmung sind mir da ganz wichtig. Das es eine gute Mischung aus Veteranen, Neulingen und allem dazwischen gibt finde ich ebenfalls prima.

Und das bringe ich mit:

- Ich bin ein aufgeschlossener, engagierter und hilfsbereiter Spieler

- Ich bin an den meisten Tagen der Woche ein paar Stündchen online

- Ich bin dabei gern im TS aktiv (Discord wäre auch vorhanden falls nötig)

- Ich bin pünktlich und zuverlässig

- Ich bin immer gut vorbereitet was Gear und Taktiken angeht

So, das wars erstmal von mir - ich würde mich über eine Einladung in den Clan sehr freuen...

Liebe Grüße, Marco

Hi du..

DAS nenn ich mal ne Bewerbung.. dich schnappen wir uns doch gerne ^.~ un TS-aktiv is soo ein Pluspunkt ^.~

Einladung is raus!

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

On 2018-09-11 at 6:46 PM, IlNexIl said:

Servus,

würde gerne dem Clan beitreten, hab früher mal n bisschen gespielt hab aber erst vor ein paar Tagen richtig angefangen, demnach bin ich also ein Neueinsteiger.

Auf die Gilde kam ich durch nen Kumpel der bei euch schon in der Gilde ist.

Hey,

war irgendwie in Warframe nicht in dem Clan aber hier schon, bin deshalb raus, würde gerne aber wieder rein, wär des möglich?

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb IlNexIl:
Am 11.9.2018 um 18:46 schrieb IlNexIl:

Servus,

würde gerne dem Clan beitreten, hab früher mal n bisschen gespielt hab aber erst vor ein paar Tagen richtig angefangen, demnach bin ich also ein Neueinsteiger.

Auf die Gilde kam ich durch nen Kumpel der bei euch schon in der Gilde ist.

Hey,

war irgendwie in Warframe nicht in dem Clan aber hier schon, bin deshalb raus, würde gerne aber wieder rein, wär des möglich?

ja du warst in nem anderen darum konnt ich dich nich einladen... Einladung geht raus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Eulen 🙂
Nach 5 Monatiger Pause habe ich mit meinem Kumpel auch wieder lust auf Warframe bekommen.

Leider sind wir aktuell ohne Clan. Da es damals bei euch alles ziemlich entspannt war, würden wir gerne wieder bei euch beitreten falls noch 2 Plätzchen frei sind 🙂

Mit freundlichem Gruß

Kalda und Boomie

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Boomie:

Hallo liebe Eulen 🙂
Nach 5 Monatiger Pause habe ich mit meinem Kumpel auch wieder lust auf Warframe bekommen.

Leider sind wir aktuell ohne Clan. Da es damals bei euch alles ziemlich entspannt war, würden wir gerne wieder bei euch beitreten falls noch 2 Plätzchen frei sind 🙂

Mit freundlichem Gruß

Kalda und Boomie

Hi Ihr beiden, entspannt is es bei uns immernoch.. allerdings hätten wir euch gerne auch auf dem TS (= wäre schön euch da zu hören.

Ich schick euch mal Einladungen raus.

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ein alter Mass-Effect-3-Multiplayer-Veteran (1300+ h, 39 Jährchen alt) hat ein neues Zuhause bei Warframe gefunden und sucht ein Plätzchen in einem stressfreien und freundlichen Clan. Natürlich biete ich die entsprechenden Charaktereigenschaften auch selbst :)

Aktuell hab ich einiges an Freizeit, da krankgeschrieben. Aber abgesehen davon hat mich die Sammelleidenschaft was Warframes, Waffen und vor allem Mods angeht schon ziemlich gepackt, sodass ich dem Titel einige Zeit widmen werde.
Generell fokussiere ich mich immer auf relativ wenige Spiele. Bis Cyberpunk 2077 rauskommt, werde ich Warframe folglich nur hin und wieder ein wenig mit ME3 fremdgehen *hust*

Was TeamSpeak angeht, kann ich bei Bedarf mithören oder schreiben, halte mich aber ansonsten eher zurück, weil es mit meinen Multitasking-Fähigkeiten nicht weit her ist und sich meine Aufmerksamkeit mehr auf das Geschehen auf dem Bildschirm richtet. Bin halt schon alt ^^
Dafür lese ich mich gern in Tipps und Tricks ein. Reddit und das Warframe-Wiki sind dafür sehr praktische Anlaufstellen.

Insofern hab ich mir auch schon eine Hek „kartoffelt”. Dazu hab ich noch nen eingekauften Nekros, weil Mag im Nachhinein keine gute Wahl für mich für den Start war. Dazu gesellen sich in den kommenden Tagen noch ein Rhino und Excalibur, die gerade gemütlich vor sich hinschmieden :)

Beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb ewigkeit79:

Hallo zusammen,

ein alter Mass-Effect-3-Multiplayer-Veteran (1300+ h, 39 Jährchen alt) hat ein neues Zuhause bei Warframe gefunden und sucht ein Plätzchen in einem stressfreien und freundlichen Clan. Natürlich biete ich die entsprechenden Charaktereigenschaften auch selbst 🙂

Aktuell hab ich einiges an Freizeit, da krankgeschrieben. Aber abgesehen davon hat mich die Sammelleidenschaft was Warframes, Waffen und vor allem Mods angeht schon ziemlich gepackt, sodass ich dem Titel einige Zeit widmen werde.
Generell fokussiere ich mich immer auf relativ wenige Spiele. Bis Cyberpunk 2077 rauskommt, werde ich Warframe folglich nur hin und wieder ein wenig mit ME3 fremdgehen *hust*

Was TeamSpeak angeht, kann ich bei Bedarf mithören oder schreiben, halte mich aber ansonsten eher zurück, weil es mit meinen Multitasking-Fähigkeiten nicht weit her ist und sich meine Aufmerksamkeit mehr auf das Geschehen auf dem Bildschirm richtet. Bin halt schon alt ^^
Dafür lese ich mich gern in Tipps und Tricks ein. Reddit und das Warframe-Wiki sind dafür sehr praktische Anlaufstellen.

Insofern hab ich mir auch schon eine Hek „kartoffelt”. Dazu hab ich noch nen eingekauften Nekros, weil Mag im Nachhinein keine gute Wahl für mich für den Start war. Dazu gesellen sich in den kommenden Tagen noch ein Rhino und Excalibur, die gerade gemütlich vor sich hinschmieden 🙂

Beste Grüße!

Hi du, (=

bist bei uns herzlich willkommen (=

ach das mit dem multi tasking is bei uns allen so ne sache.. da kommt beim spielen im TS au manchma nur Müll raus *lol* vielleicht taust ja au noch auf bei uns ^.~

Einladung geht gleich raus

Grüße, Mü

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb astraloki:

Hallo zusammen,

spiel sei ein paar monaten wieder Warframe und würde gernen euren Clan beitreten.  Im TS bin ich teils aktive. Spiel eigendlich recht aktive

hi du,

klingt doch gut (=

Einladung geht raus

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Hallo

würde mich euch auch gerne wieder anschließen, bin bis vor kurzem noch dabei gewesen aufgrund einer längeren Inaktivität dann aber geflogen.

Wenn ihr mich nochmal aufnehmen würdet und nochn Plätzchen für mich frei ist, würde ich mich freuen.

 

mfg

Seikendetsu

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

eure Clan-Beschreibung klingt wirklich super. Würde mich euch gern anschließen. Für meine Verhältnisse bin ich recht aktiv im Game, was sich aber auf 1-2 Abende pro Woche bzw. auch mal nur am Wochenende beschränkt, weil's ja noch die Family gibt:) TS muss ich leider familiär bedingt im Moment auch ausschließen. Es ist im Moment wichtig, dass ich meine Umgebung höre, da kann ich nicht mit Headset oder lauten Sounds aus den Boxen hier daddeln. Falls das keine Probleme für euch sind, wäre ich gern dabei. Bin immer hilfsbereit in Games, mache gern auch mal Dinge, die mir "nicht so viel bringen". Hauptsache man hat Spaß.

Im Moment bin ich MR6 und fleißig am Lernen. Unfassbar, was es da alles zu tun gibt, jedenfalls im MOment noch:)

Viele Grüße

RatteK

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

bin noch ganz frisch bei Warframe und daher noch nen absoluter Anfänger.

TS und Headset sind vorhanden und können genutzt werden 😉

 

Da es in diesem Spiel dermaßen viel zu lernen gibt bin ich der Überzeugung das dies nur in einer netten Gemeinschaft erfolgreich ist. Und beim stöbern bin ich über euch gestolpert 🙂

Über eine positive Nachricht würde ich mich Freuen.

Grüße Patrick 

Link to comment
Share on other sites

Am 8.10.2018 um 15:10 schrieb Seikendetsu:

Hallo

würde mich euch auch gerne wieder anschließen, bin bis vor kurzem noch dabei gewesen aufgrund einer längeren Inaktivität dann aber geflogen.

Wenn ihr mich nochmal aufnehmen würdet und nochn Plätzchen für mich frei ist, würde ich mich freuen.

 

mfg

Seikendetsu

 

Am 8.10.2018 um 15:50 schrieb Baltazhaar:

Hey ihr.

Bin der Ben, 35 und relativ neu in Warframe.

Eure Clanbeschreibung finde ich super und würde mich freuen, bei euch mit einsteigen zu können.

Grüße

Baltazhaar

 

Am 8.10.2018 um 16:03 schrieb RatteK666:

Hi Leute,

eure Clan-Beschreibung klingt wirklich super. Würde mich euch gern anschließen. Für meine Verhältnisse bin ich recht aktiv im Game, was sich aber auf 1-2 Abende pro Woche bzw. auch mal nur am Wochenende beschränkt, weil's ja noch die Family gibt:) TS muss ich leider familiär bedingt im Moment auch ausschließen. Es ist im Moment wichtig, dass ich meine Umgebung höre, da kann ich nicht mit Headset oder lauten Sounds aus den Boxen hier daddeln. Falls das keine Probleme für euch sind, wäre ich gern dabei. Bin immer hilfsbereit in Games, mache gern auch mal Dinge, die mir "nicht so viel bringen". Hauptsache man hat Spaß.

Im Moment bin ich MR6 und fleißig am Lernen. Unfassbar, was es da alles zu tun gibt, jedenfalls im MOment noch:)

Viele Grüße

RatteK

 

Am 8.10.2018 um 17:26 schrieb Badwart:

Hi Leute,

bin noch ganz frisch bei Warframe und daher noch nen absoluter Anfänger.

TS und Headset sind vorhanden und können genutzt werden 😉

 

Da es in diesem Spiel dermaßen viel zu lernen gibt bin ich der Überzeugung das dies nur in einer netten Gemeinschaft erfolgreich ist. Und beim stöbern bin ich über euch gestolpert 🙂

Über eine positive Nachricht würde ich mich Freuen.

Grüße Patrick

 

vor 15 Stunden schrieb SouIbIight:

Guten Abend,

 

mich würde eine Einladung ebenfalls sehr freuen. Ich bin noch ein Neuling und werde sicherlich Hilfe brauchen bei all den Dingen, die es zu beachten gibt. 

 

Mastery 6, ingame: souibiight

ooomg... ewig nix un dann bin ich tatsächlich ma nen paar Tage nich da dann geht hier plötzlich was ! ^.~

sorry fürs lange Warten!

Wär schön wenn wir euch auf wirklich aufm TS antreffen, vorallem den neuen bringt das wahnsinnig viel!!! Wenns halt familiär nich geht isses schade aber au ok.. vielleicht hört man dich ja trotzdem ab un an ma.. wär au kuhl (=

Einladungen gehen raus.. (=

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Nhaxis said:

Hey Grüße,

bin ein recht erfahrener Warframe Spieler (MR19), der jetzt mal wieder zum Spiel gefunden hat. 

Ich würde mich freuen wenn ich euch beitreten könnte um gemeinsam zu spielen :)

MFG Tom

Hallo Nhaxis,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Liebe Grüße

Rene

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Szanza:

Hi

ich bin 29 Jahre alt, Meisterschaft 5 und seit ca 2 Wochen am Zocken. Bin ca alle 3 Tage on und farm fleißig stuff :).

Würde mich über eine Einladung freuen.

Gruß, Szanza

Hi,

hoffe man hört dich auch aufm TS! Einladung geht raus.

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb nahodin:

Guten Tag,

ich bin nahodin und habe quasi mit Szanza angefangen. Daher würde ich mich seiner Bewerbung gerne anschließen 🖖 

Möge der Saft mit uns sein! 🤞

 

Gruß,

nahodin

na dann lass auch du dich aufm TS blicken (=

Einladung geht auch raus

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Name:          Albino-EGT-

Dienstgrad: MR16

Drehzahl:    Fast täglich aktiv

Hallöchen,

ich war nun einige Zeit solo unterwegs, da Solo-Content und Random-Gruppen aber schnell ausgereizt sind und mir persönlich auch Diskussionen und allgemeine Unterhaltung sehr fehlen möchte ich mich bei euch bewerben. Wollte mich eig. direkt auf dem TS melden, scheint aber offline oder eine veraltete IP zu sein.

Gruß, Albino

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Albino-EGT-:

Name:          Albino-EGT-

Dienstgrad: MR16

Drehzahl:    Fast täglich aktiv

Hallöchen,

ich war nun einige Zeit solo unterwegs, da Solo-Content und Random-Gruppen aber schnell ausgereizt sind und mir persönlich auch Diskussionen und allgemeine Unterhaltung sehr fehlen möchte ich mich bei euch bewerben. Wollte mich eig. direkt auf dem TS melden, scheint aber offline oder eine veraltete IP zu sein.

Gruß, Albino

Hi du,

Einladung geht raus

hmm.. also die IP is 62.75.186.98 freuen uns drauf dich da zu hören (=

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne meine Frau und mich um Aufnahme bei Euch bewerben. Wir sind jetzt MR 9 bzw. 12 und spielen fast jeden Tag zumindest ein wenig, öfter auch mehr. 🐵

Wir würden sehr gerne mehr mit Clan-Leuten spielen und Teil einer Gemeinschaft werden. Wir sind beide sehr hilfsbereit und auch nicht mehr ganz unerfahren in Warframe, auch wenn es noch genug Fragen gibt, um Veteranen auf dem TS zu löchern. Teamspeak Client und Headset ist vorhanden.

Wir würden uns freuen, wenn wir beide Eulen werden könnten.

Unsere Namen: LucyChembryl  und  LambachRuthven

Liebe Grüße,

Alexander

PS:

Wir haben TS gerade getestet und kommen beide problemos auf Euren Server.

Edited by LambachRuthven
TS getestet
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...