Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb LambachRuthven:

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne meine Frau und mich um Aufnahme bei Euch bewerben. Wir sind jetzt MR 9 bzw. 12 und spielen fast jeden Tag zumindest ein wenig, öfter auch mehr. 🐵

Wir würden sehr gerne mehr mit Clan-Leuten spielen und Teil einer Gemeinschaft werden. Wir sind beide sehr hilfsbereit und auch nicht mehr ganz unerfahren in Warframe, auch wenn es noch genug Fragen gibt, um Veteranen auf dem TS zu löchern. Teamspeak Client und Headset ist vorhanden.

Wir würden uns freuen, wenn wir beide Eulen werden könnten.

Unsere Namen: LucyChembryl  und  LambachRuthven

Liebe Grüße,

Alexander

PS:

Wir haben TS gerade getestet und kommen beide problemos auf Euren Server.

Hallo ihr beiden,

bei uns sind von Anfänger bis Veteran alle gern gesehen.

Einladungen sind raus, herzlich Willkommen bei den Eulen. Es würde uns freuen euch auch auf dem TS begrüssen zu dürfen.

Gruss

Edited by Fruechtli
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich war seit 2014 in WF dabei, habe aber wegen Umzug ins Ausland, Jobwechsel etc. eine etwas längere Pause gemacht 🙂
Jetzt bin ich noch dabei, mich durch fast 3 Jahre neuen Content zu ackern, aber ohne Clan ist das eine zähe Geschichte.
Bin MR11 und habe noch diversen alten Kram im Inventar der längst in der Vault gelandet ist, vielleicht hat jemand Lust zu handeln/tauschen.
Wenn ihr jemand sucht, der gern mal was mitläuft oder auch mal was völlig irres ausprobiert, bin ich euer Mann 🙂

VG SilenzioMortale (ist auch der ingame-Name)

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb SilenzioMortale:

Hi, ich war seit 2014 in WF dabei, habe aber wegen Umzug ins Ausland, Jobwechsel etc. eine etwas längere Pause gemacht 🙂
Jetzt bin ich noch dabei, mich durch fast 3 Jahre neuen Content zu ackern, aber ohne Clan ist das eine zähe Geschichte.
Bin MR11 und habe noch diversen alten Kram im Inventar der längst in der Vault gelandet ist, vielleicht hat jemand Lust zu handeln/tauschen.
Wenn ihr jemand sucht, der gern mal was mitläuft oder auch mal was völlig irres ausprobiert, bin ich euer Mann 🙂

VG SilenzioMortale (ist auch der ingame-Name)

 

vor 20 Stunden schrieb Sekunderus:

Guten Abend,

ich würde gerne dem Clan beitreten?

Ich wurde von BlackSleeper geworben. 

spiele gern Warframe bin täglich online wenn ich zuhause bin 

Mfg Sekunderus 

 

 

Hallo ihr beiden!

Invites in den Clan und in das Forum sind raus!

Vielen Dank für eure Bewerbungen und herzlich Willkommen in unserem Clan!

Wir würden uns sehr freuen, euch auch auf unserem TS-Server unter der IP 62.75.186.98 begrüßen zu dürfen.

LG

-Seraphin-

Link to comment
Share on other sites

Moinsen!

Mein Name ist metrogamer und bin auf der suche nach einem neuen Clan. Seit 2013 dabei (mit Pausen) und habe die Entwicklung von diesen tollem Game miterlebt und suche Gleichgesinnte! MR15 und heiß auf das kommende Update Fortuna!

MfG metro

Link to comment
Share on other sites

Am 28.10.2018 um 18:26 schrieb metrogamer:

Moinsen!

Mein Name ist metrogamer und bin auf der suche nach einem neuen Clan. Seit 2013 dabei (mit Pausen) und habe die Entwicklung von diesen tollem Game miterlebt und suche Gleichgesinnte! MR15 und heiß auf das kommende Update Fortuna!

MfG metro

Hallo metrogamer,

komm doch auf unserem TS vorbei, da findet das Clanleben statt. Einladung ist raus.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

ich bin der Flo und relativ neu in Warframe. Da ich bereits mit jemandem aus diesem Clan spiele, dachte ich mir ich es wäre doch schön, wenn es hier vielleicht auch ein Plätzchen für mich gäbe. Also probiere ich mal mein Glück. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich beitreten dürfte :3

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb ICEbluePHOENIX93:

Hallöchen,

ich bin der Flo und relativ neu in Warframe. Da ich bereits mit jemandem aus diesem Clan spiele, dachte ich mir ich es wäre doch schön, wenn es hier vielleicht auch ein Plätzchen für mich gäbe. Also probiere ich mal mein Glück. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich beitreten dürfte :3

Liebe Grüße 

 Hi Flo,

klar ham wir für dich auch ein Plätzchen, lass dich aber auch brav im TS blicken ^.~

Einladung geht raus

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Hallo o/

Ich bin noch relativ neu in Warframe aka laufe verplant durch die Gegend. Mein Bruder, SamPatters, ist bereits in der Gilde und wir machen ab und zu mal was zusammen. Würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz für mich hättet ^^ 

LG Vivi

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb TheGreed1604:

Hi,

bin ein MR 18 Spieler, der gerne diesen clan beitreten würde.

Grüße Greed

 

vor 6 Stunden schrieb VivScute:

Hallo o/

Ich bin noch relativ neu in Warframe aka laufe verplant durch die Gegend. Mein Bruder, SamPatters, ist bereits in der Gilde und wir machen ab und zu mal was zusammen. Würde mich freuen wenn ihr noch einen Platz für mich hättet ^^  

LG Vivi

hi ihr 2,

Einladung geht raus (=

hoffe wir hören Euch auch im TS!

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Hallihallu! o/
Ich bin noch recht neu in Warframe, versuche so gut wie möglich durch zu kommen und nicht direkt mit dem Hoverboard gegen den nächsten Baum zu fahren, während ich die Missionen mache...
Wie auch immer, einige Freunde - SamPatters und Vivscute sind bereits im Clan und ich würde mich freuen ebenfalls teil des Clans zu sein :3

LG Reshi

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Al_Kamone:

Moin Moin,

ich bin Al_Kamone, MR 15 Spieler und früheres Mitglied eures Clans. Würde mich sehr freuen wenn noch Platz für mich bei euch ist 🙂

 

vor 3 Stunden schrieb ReshiKyo:

Hallihallu! o/
Ich bin noch recht neu in Warframe, versuche so gut wie möglich durch zu kommen und nicht direkt mit dem Hoverboard gegen den nächsten Baum zu fahren, während ich die Missionen mache...
Wie auch immer, einige Freunde - SamPatters und Vivscute sind bereits im Clan und ich würde mich freuen ebenfalls teil des Clans zu sein :3

LG Reshi

Hallo ihr beiden,

Einladungen sind raus.

Das Clanleben findet im TS statt, da sind natürlich auch Freunde von Clanmembern willkommen.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Myragooon said:

Hallo ihr Lieben,
 

bin zufällig über diesen Thread gestolpert und würde gerene dem Clan beitreten. Nahezu täglich online und bisher 200 Spielstunden auf dem Konto.

Liebe Grüße MyRaGoon

Hallo Myragooon,

du hast von mir eine Claneinladung erhalten. Willkommen bei den Eulen! :)

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Arrooo:

Heyo,

Spiele Warframe jetzt seit mehreren Wochen aktiv und habe auch schon meine 100+ Stunden gesammelt.

Nun auf der Suche nach einem Klan habt ihr mich sehr angesprochen.

Bin sehr aktiv und auch nicht Ts-scheu,

LG Arrooo

Hallo Arrooo,

willkommen bei den Eulen. Invite ist ingame raus und TS3 Nutzer sind immer gerne gesehen. Bis später dann im TS.

Gruss

M4D_0f_0C5

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich würde gerne beitreten.

Ich bin 34 Jahre alt und habe schon seit einiger Zeit einen Warframe Account... habe damals aber wenig gespielt und bin jetzt erst seit ein paar Tagen so richtig begeistert dabei.

 

Im moment bin ich dabei den Mars freizuschalten und mache aber eigentlich mehr Spy Missions und Fissures ^^

Falls jemand Lith Relics besorgen oder auch zusammen öffnen will, bin ich immer dabei ^^

Ich bin aber generell für alles zu haben.

TS hab ich auch ^^

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Taurus84:

Hallo,

 

Ich würde gerne beitreten.

Ich bin 34 Jahre alt und habe schon seit einiger Zeit einen Warframe Account... habe damals aber wenig gespielt und bin jetzt erst seit ein paar Tagen so richtig begeistert dabei.

 

Im moment bin ich dabei den Mars freizuschalten und mache aber eigentlich mehr Spy Missions und Fissures ^^

Falls jemand Lith Relics besorgen oder auch zusammen öffnen will, bin ich immer dabei ^^

Ich bin aber generell für alles zu haben.

TS hab ich auch ^^

Hallo Taurus,

schön, dass du wieder zurürckgefunden hast.

Einladung ist raus. Gruppen für Fissures findest du bestimmt bei uns auf dem TS.

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hiho ich bin auf der Suche nach einem aktiven netten deutschsprachigen Clan (spiele aber auf Englisch). Bin Mastery Rank 12, spiele mit Unterbrechungen seit Ende letzten Jahres  und langsam bin ich das Solo spielen Leid. Falls mehr Infos benötigt werden ruhiug melden 😄

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Schnee-Eulen, 

ich habe gerade beim stöbern des Subforums eure sehr ansprechende Clan-Vorstellung gelesen, die mich gleich angesprochen hat. Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht mit dem Solospiel wie bei meinem Vorschreiber, aber möchte ich so langsam mehr soziales in mein Spiel integrieren. Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder aktiv in Warframe unterwegs also ein Wiederkehrer, letzter damaliger Login war irgendwann 2016, weil Online-Freunde aufgehört hatten und sich somit bei mir die Lust und Motivation zusehends, Woche für Woche verflüchtigt hat. 

Jedoch bin ich eben wieder zurück und suche nun Anschluß an einen Clan. Um neue Bekanntschaften zu schließen, zu quatschen (Teamspeak vorhanden) und natürlich zu zocken und dieses tolle Spiel genießen.

Schnell noch was zu meinen Ingamedetails. Aktuell bin ich MR8 und levele meine Saryn, Nidus und Inaros und hoffe das icb in den nächsten Tagen mal endlich mit der Herstellung von Nekros Prime anfangen kann. 

Falls ihr noch Informationen benötigt, meldet euch bitte. 

Viele Grüße, 

Phil

Edited by p4nix82
Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, p4nix82 said:

Hallo liebe Schnee-Eulen, 

ich habe gerade beim stöbern des Subforums eure sehr ansprechende Clan-Vorstellung gelesen, die mich gleich angesprochen hat. Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht mit dem Solospiel wie bei meinem Vorschreiber, aber möchte ich so langsam mehr soziales in mein Spiel integrieren. Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder aktiv in Warframe unterwegs also ein Wiederkehrer, letzter damaliger Login war irgendwann 2016, weil Online-Freunde aufgehört hatten und sich somit bei mir die Lust und Motivation zusehends, Woche für Woche verflüchtigt hat. 

Jedoch bin ich eben wieder zurück und suche nun Anschluß an einen Clan. Um neue Bekanntschaften zu schließen, zu quatschen (Teamspeak vorhanden) und natürlich zu zocken und dieses tolle Spiel genießen.

Schnell noch was zu meinen Ingamedetails. Aktuell bin ich MR8 und levele meine Saryn, Nidus und Inaros und hoffe das icb in den nächsten Tagen mal endlich mit der Herstellung von Nekros Prime anfangen kann. 

Falls ihr noch Informationen benötigt, meldet euch bitte. 

Viele Grüße, 

Phil

Hallo p4nix82,

freut mich, dass du Interesse an unserem Clan hast. Die Einladung ging soeben raus. Freue mich bald von dir auf dem TS oder InGame zu hören/lesen! :)

Liebe Grüße,

Rene

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...