Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo,

bin 25 Jahre alt und spiele seit ein paar Wochen aktiv Warframe. Da es solo aber nicht sooo viel spaß macht, würde ich euch gerne beitreten.

Ts und Discord vorhanden.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

 

LG

Hero.of.Pain 

(Phil)

 

Edited by Hero.of.Pain
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe nach einer Pause nun zum Fortuna Update wieder angefangen Warframe zu spielen.

Leider habe ich in der Zwischenzeit meinen Clan verloren und musste feststellen das es alleine keinen besonderen Spaß macht eine Mission nach der anderen zu absolvieren.

Daher habe ich im Forum gestöbert und bin über euren Post gestolpert ... dieser hat mich sehr angesprochen und ich würde gerne, wenn noch Platz ist, bei euch Mitglied werden.

 

Würde mich freuen

Gruß

Avastor

Link to comment
Share on other sites

On 2018-11-25 at 7:37 PM, Hero.of.Pain said:

Hallo,

bin 25 Jahre alt und spiele seit ein paar Wochen aktiv Warframe. Da es solo aber nicht sooo viel spaß macht, würde ich euch gerne beitreten.

Ts und Discord vorhanden.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

 

LG

Hero.of.Pain 

(Phil)

 

 

On 2018-11-28 at 12:12 PM, Avastor said:

Hallo,

 

ich habe nach einer Pause nun zum Fortuna Update wieder angefangen Warframe zu spielen.

Leider habe ich in der Zwischenzeit meinen Clan verloren und musste feststellen das es alleine keinen besonderen Spaß macht eine Mission nach der anderen zu absolvieren.

Daher habe ich im Forum gestöbert und bin über euren Post gestolpert ... dieser hat mich sehr angesprochen und ich würde gerne, wenn noch Platz ist, bei euch Mitglied werden.

 

Würde mich freuen

Gruß

Avastor

Hallo ihr beiden!

Die Claneinladung ging erfolgreich an euch raus. :) Willkommen bei den Eulen!

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb whypree:

hallo, ich bin noch relativ neu im spiel (mr8), suche einen clan und würde euch gerne kennenlernen. 😀

Huhu,

bei uns besteht seit heute eine TS-Pflicht, also lass dich dort bitte hören (=

Neue Member erhalten seit heute einen 'Anwärter-Rang' also können wir uns in Ruhe beschnuppern (=

Einladung geht raus

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb ShadovvKiller:

HI,

 

habe vor kurzem wieder Warframe angefangen. Bin Mastery Rank 15

 

Möchte gerne bei euch eintreten.

 

Hi,

Einladung in den Clan bekommst du von der Clanleitung auf dem TS (=

lass dich einfach da blicken.. am besten abends ^.~

 

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 27.12.2018 um 16:04 schrieb phosphonium:

hallo ihr eulen o/,

da mein clan in letzter zeit sehr inaktiv ist dachte ich ich schreib euch mal an ob bei euch noch platz ist.

 

mfg. phos

 

Am 3.1.2019 um 15:41 schrieb skyline15:

Hey, da sich mein alter Clan aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach nem Neuen. Bin Mastery Rank 26, mit kleineren Pausen meistens aktiv.

Würde mich über eine Einladung freuen 🙂

Grüsse

Skyline

 

Am 6.1.2019 um 11:47 schrieb f4stsh00t:

Guten Tag.

Ich würde gerne euren clan beitreten.

Bei meinem jetzigen clan fehlt mir der Zusammenhalt und das Teamplay.

Ich hoffe bei euch finde ich die gewünschte Atmosphäre. 

Grüße f4stsh00t (Valentin Auer)

 

Hi ihr 3,

sorry dass die Antwort erst jetzt kommt -.-

Falls noch Interesse besteht lasst Euch einfach auf dem TS blicken.. da gibts dann Einladungen in den Clan (=

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Liebe Leute wir nehmen momentan gerne neue Tennos auf ! TS ist gern gesehen und steigert den Spielspaß und die Zusammengehörigkeit aber keine Pflicht. Wir freuen uns auf Euch !!!

Liebe Grüße, Mü

Edited by Sireniana
Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

ich bin gerade bei der Clan Suche auf euch gestoßen und habe gelesen, dass ihr momentan neue Tennos aufnehmt.

Kurz gesagt, nehmt mich ! ^^

Etwas länger:  Ich bin jetzt gleich Mastery Rank 4 also fast.

                       Eigentlich spiele ich keine Free2Play Spiele sehr lange,

                       weil sie zu oft in Pay2Win enden aber Warframe macht bisher nicht den Eindruck danach,

                       deshalb möchte ich dabei bleiben.

                       Besonders verlockend an eurem Clan finde ich, dass ihr Deutsch sprecht und das mit der 100% Forschung in der Clan beschreibung. ^^

                       Ach ja und was die Aufnahmebedingung angeht, ich bin schon länge älter als 17 um genau zu sein 15 Jahre länger.

So damit ist erstmal alles gesagt, hier noch das obligatorische 

MfG Ge  

und vielleicht bis später !

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Lord-Georg:

Moin moin,

ich bin gerade bei der Clan Suche auf euch gestoßen und habe gelesen, dass ihr momentan neue Tennos aufnehmt.

Kurz gesagt, nehmt mich ! ^^

Etwas länger:  Ich bin jetzt gleich Mastery Rank 4 also fast.

                       Eigentlich spiele ich keine Free2Play Spiele sehr lange,

                       weil sie zu oft in Pay2Win enden aber Warframe macht bisher nicht den Eindruck danach,

                       deshalb möchte ich dabei bleiben.

                       Besonders verlockend an eurem Clan finde ich, dass ihr Deutsch sprecht und das mit der 100% Forschung in der Clan beschreibung. ^^

                       Ach ja und was die Aufnahmebedingung angeht, ich bin schon länge älter als 17 um genau zu sein 15 Jahre länger.

So damit ist erstmal alles gesagt, hier noch das obligatorische 

MfG Ge  

und vielleicht bis später !

Einladung geht sorfort raus (=

Herzlich willkommen bei den Eulen un lass dich gern au aufm TS blicken ^.~

kurz zu Warframe und pay2win.... du kannst ausser optik (Tenno Gen) ALLES!! auch nur durch spielen erreichen! ^.~

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Hallo, falls ihr noch Member sucht stell ich mich mal vor. 🙂

 

Ich bin der Xonixan (Cedric)  bin MR 12 Spiele Warframe jetzt seit ca. 3 jahren mit 700 Stunden und 19 Jahre alt.

Ich bin eingentlich online (wenn mal nicht in warframe aber discord und ts immer). Spiele auch gerne mit anderen Leuten und bin sehr Nett und lustig.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo ich suche einen aktiven Warframe Clan den ich gerne unterstützen möchte. 
Über mich:
Name: Lukas
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Sprache: Deutsch
Herkunft: Gemischt (Österreich, Deutschland, Bayern)

Stärken:
-Modding
-Strategy
-Anfängern helfen (sachen zu bekommen, Sachen zu erfarmen, Warframe Teile Erfarmen etc.)
-5 Jahre Wissen (ich spielte schon mal vor 5 Jahren, und Jahre lange auf der Playstation)
-Niemals aufgeben (egal ob das Team permament am Verrecken ist ich bringe es immer zu ende)
-Ehrgeizig
Anfänger freundlich (ich bin gerne überall dabei auch wenn es keine Anfänger mehr sind)
-Clan Werbung (damals habe ich sehr vielen geholfen und dann in den Clan geworben, aufgenommen oder Clans empfohlen. Ich war sehr eigenständig)

Schwächen:
-Sturrheit (wenn es um meine Spielweise geht, ich habe schon vieles erlebt, sogar dass ich mich auf Platz 1 oft gerankt habe, Romula, Apollodorus wo man one gehitet wird, 80-90 Wellen auf Wrack Verteidigung wo man noch die Prime Teile erfarmen konnte, sprich ich war Einzelgänger der mit Random Gruppen viel zutun hatte, oder wegen meines MRs sich andere was einbilden oder respektlos sein müssen. Sowas mag ich nicht. Sag das jemanden der mit Excalibur alle Planeten und Bosse Solo gezogen hat mit MR 3, 4. Ja ganz alleine 😉 )
-Sachen oft übertreibe (sei es mit der Vorbereitung oder meine Gedanken)
-Eigenständiges handeln
-kein Camper (Manche Leute campen gerne ich finde es langweilig um ehrlich zu sein und sich mit Makros was zu erhoffen mag ich ebenfalls nicht)
-Nicht immer der Meinung bin
-Ich hasse Angeber.
-Einzelgänger (das bedeutet ich bin es gewöhnt die schwierigsten Sachen immer alleine bewältigt zu haben)

Ziele:
-So gut wie es geht zu helfen oder an Dinge teilzunehmen
-Kein Archwing, ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich daran denke
-Es muss kein Weltrekord werden, aber das würde mir spaß machen
-Helfen: sei es bei Missionen oder Warframe Teile zu erfarmen, Mods zu besorgen etc.
-Immer stärker werden und Neue Dinge auszuprobieren (modding, Kombinationen mit Waffen, Frames, Blabla)
-Dinge die mich interessieren (Alle Mods zu kriegen ist nicht das Ziel was mir spaß macht sondern das was ich will)

Sinn der Ganzen Sache und des Beitreten:
Ich möchte mir meine Langeweile vertreiben und das Beste daraus machen. Sei es denn Clan zu helfen oder aufzubauen oder Neue Mitglieder zu helfen oder Anfänger.

Was ich erwarte:
Mich akzeptiert wie ich bin
Meinen Rang ignoriert, weil dieser nichts über mich aussagt + nur deine Erfahrungspunkte zeigt
So wie du zu mir so bin ich zu dir!
Respektvollen Umgang mit Membern und Neueinsteigern
Keine Angeber die sagen: Ich habe das und dies. Nervt einfach und der Sinn ist es auch nicht da jeder seine Ansichten und Geschmäcke hat.

Kontakt:
Discord: Teufelxd#3691
Steam: https://steamcommunity.com/id/66440565599/
Teamspeak ist ebenso vorhanden.

Wer das liest und bereit mich einzuladen oder aufzunehmen ist den wünsche ich einen schönen Tag 🙂 

Hätte ich fast vergessen: Ich rede nicht gerne ich bin ein Spieler der eher Musik hört, stumm, zurückhaltend ist. Da ich mich mehr auf das Spiel konzentriere anstatt aufs reden oder zuhören. Da das reden denke ich erwartet wird, aber es ist für mich anstrengend in game.Da ich dann eher mehr zu Fehlern verleitet werde statt Dinge so zu tuen wie ichs mir erhofft habe.  Das soll nicht bedeuten dass ich jetzt Team unkooperativ bin ich versuche mich immer anzupassen vor allem wenn ich mal nicht im Teamspeak oder so bin.
Ich fühle einfach so wohler und besser.

Edited by Illusion-Of-War
Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb Illusion-Of-War:

Hallo ich suche einen aktiven Warframe Clan den ich gerne unterstützen möchte. 
Über mich:
Name: Lukas
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Sprache: Deutsch
Herkunft: Gemischt (Österreich, Deutschland, Bayern)

Stärken:
-Modding
-Strategy
-Anfängern helfen (sachen zu bekommen, Sachen zu erfarmen, Warframe Teile Erfarmen etc.)
-5 Jahre Wissen (ich spielte schon mal vor 5 Jahren, und Jahre lange auf der Playstation)
-Niemals aufgeben (egal ob das Team permament am Verrecken ist ich bringe es immer zu ende)
-Ehrgeizig
Anfänger freundlich (ich bin gerne überall dabei auch wenn es keine Anfänger mehr sind)
-Clan Werbung (damals habe ich sehr vielen geholfen und dann in den Clan geworben, aufgenommen oder Clans empfohlen. Ich war sehr eigenständig)

Schwächen:
-Sturrheit (wenn es um meine Spielweise geht, ich habe schon vieles erlebt, sogar dass ich mich auf Platz 1 oft gerankt habe, Romula, Apollodorus wo man one gehitet wird, 80-90 Wellen auf Wrack Verteidigung wo man noch die Prime Teile erfarmen konnte, sprich ich war Einzelgänger der mit Random Gruppen viel zutun hatte, oder wegen meines MRs sich andere was einbilden oder respektlos sein müssen. Sowas mag ich nicht. Sag das jemanden der mit Excalibur alle Planeten und Bosse Solo gezogen hat mit MR 3, 4. Ja ganz alleine 😉 )
-Sachen oft übertreibe (sei es mit der Vorbereitung oder meine Gedanken)
-Eigenständiges handeln
-kein Camper (Manche Leute campen gerne ich finde es langweilig um ehrlich zu sein und sich mit Makros was zu erhoffen mag ich ebenfalls nicht)
-Nicht immer der Meinung bin
-Ich hasse Angeber.
-Einzelgänger (das bedeutet ich bin es gewöhnt die schwierigsten Sachen immer alleine bewältigt zu haben)

Ziele:
-So gut wie es geht zu helfen oder an Dinge teilzunehmen
-Kein Archwing, ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich daran denke
-Es muss kein Weltrekord werden, aber das würde mir spaß machen
-Helfen: sei es bei Missionen oder Warframe Teile zu erfarmen, Mods zu besorgen etc.
-Immer stärker werden und Neue Dinge auszuprobieren (modding, Kombinationen mit Waffen, Frames, Blabla)
-Dinge die mich interessieren (Alle Mods zu kriegen ist nicht das Ziel was mir spaß macht sondern das was ich will)

Sinn der Ganzen Sache und des Beitreten:
Ich möchte mir meine Langeweile vertreiben und das Beste daraus machen. Sei es denn Clan zu helfen oder aufzubauen oder Neue Mitglieder zu helfen oder Anfänger.

Was ich erwarte:
Mich akzeptiert wie ich bin
Meinen Rang ignoriert, weil dieser nichts über mich aussagt + nur deine Erfahrungspunkte zeigt
So wie du zu mir so bin ich zu dir!
Respektvollen Umgang mit Membern und Neueinsteigern
Keine Angeber die sagen: Ich habe das und dies. Nervt einfach und der Sinn ist es auch nicht da jeder seine Ansichten und Geschmäcke hat.

Kontakt:
Discord: Teufelxd#3691
Steam: https://steamcommunity.com/id/66440565599/
Teamspeak ist ebenso vorhanden.

Wer das liest und bereit mich einzuladen oder aufzunehmen ist den wünsche ich einen schönen Tag 🙂 

Hätte ich fast vergessen: Ich rede nicht gerne ich bin ein Spieler der eher Musik hört, stumm, zurückhaltend ist. Da ich mich mehr auf das Spiel konzentriere anstatt aufs reden oder zuhören. Da das reden denke ich erwartet wird, aber es ist für mich anstrengend in game.Da ich dann eher mehr zu Fehlern verleitet werde statt Dinge so zu tuen wie ichs mir erhofft habe.  Das soll nicht bedeuten dass ich jetzt Team unkooperativ bin ich versuche mich immer anzupassen vor allem wenn ich mal nicht im Teamspeak oder so bin.
Ich fühle einfach so wohler und besser.

hi du.. mir kommt dein Name bekannt vor, warst du schonmal bei uns?

Ich lade dich gerne ein.. vielleicht lässt du dich ja trotzdem mal ab un an aufm TS blicken.. (=

Grüße, Mü

Link to comment
Share on other sites

Ja ich war schon mal bei euch, aber ich war dann nicht mehr aktiv. Ob ich gekickt wurde oder ob ich selbst verlassen habe weiß ich nicht mehr. 
Dein Name kommt mir auch bekannt vor ^^ Aber ich denke nicht dass du diese Person bist die ich wahrscheinlich im Sinnen habe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...