Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo Snowy Owls,

 

ich würde gerne eurem Clan beitreten, da ich nach einer aktiven und netten Community suche mit der man den Void erobern kann ;)

Ich denke, dass ich euren Anforderungen entspeche (Aktivität, 17+ und Hilfsbereit).

 

PS: Eure kleine Chaosfee hat mich auf euren Clan aufmerksam gemacht. Gebt ihr nen Keks ;)

 

 

Grezze notthecookiemonster

 

edit: http://i.imgur.com/TQhaGK1.gif

Edited by notthecookiemonster
Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowly Owls Clan,

 

Ich spiel schon seit knapp 1 Monat Warframe und bin Rang 4. Mein Kumpel notthecookiemonster ist euren Clan beigetreten und ich würde gerne das selbe tun. Ich bin regelmäßig online und bei jeder Mission mit dabei.

 

Grüße Smag66
 

Link to comment
Share on other sites

Hallooooo,

 

ich und ein Freund ("schweinchenichweissesnet")  spielen seit etwa 1Monat zusammen Warframe und denken, dass es endlich mal an der Zeit ist uns einen Clan anzuschließen, damit wir auch mal die etwas schwierigeren Missionen anstreben und schaffen können, wie zB Turm2/3 Missionen :D

Edited by Layu231
Link to comment
Share on other sites

Hallooooo,

 

ich und ein Freund ("schweinchenichweissesnet")  spielen seit etwa 1Monat zusammen Warframe und denken, dass es endlich mal an der Zeit ist uns einen Clan anzuschließen, damit wir auch mal die etwas schwierigeren Missionen anstreben und schaffen können, wie zB Turm2/3 Missionen :D

 

Hallo ihr beiden! :) Ich hab Layu231 mal geaddet! Alles weitere dann InGame. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

ich spiele schon ne Weile Warframe und alleine ist es doch etwas langweilig auf die Dauer. :P

 

Was ich bisher hier gelesen gefällt mir und wenn noch Platz ist habe ich interresse bei euch mitzumachen.  

Link to comment
Share on other sites

Hello, I don't speak German but I thought it was funny that my username also happens to be your clan name! Just stopped by to say hi and congrats on making the leader boards for the recent event!

 

Thank you! Yes, it is really a funny coincidence. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi, ich spiele nun seit 2 Wochen Warframe und habe viel Spaß dabei.

Nun dachte ich es ist Zeit den nächsten Schritt zu gehen und mich einen Clan anzuschließen.

Aktuell bin ich auf besten Wege zu Mastery Rank 5 und besitze neben meinen Startframe Excalibur noch Rhino und Nova (wobei der grade erst fertig geworden ist).

Ich würd mich freuen von euch zu hören die Tage :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach einem Clan und Ihr wurdet mir empfohlen.

Ich hoffe Ihr sucht noch etwas Verstärkung.

 

Aktuell bin ich noch recht neu bei Warframe (seit  Freitag erst am PC) - bin über die PS4 darauf aufmerksam geworden.

 

Würde mich freuen von euch zu hören, dann erzähle ich gerne auch noch etwas mehr über mich.

 

Spiele zur Zeit Excalibur mit Braton - bräuchte nun ein paar Tipps wie es weiter geht (erst neue Waffe oder neuen Warframe) - aktuell versuche ich die Materialien für Rhino zusammeln.

 

MFG

Tyler

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Warframe spiele ich jetzt schon ein paar Wochen und kämpfe mich so durch das Universum.

Bin eigentlich regelmäßig online und suche einen Clan mit dem ich weiterkomme, mich austauschen und lernen kann und auch in den Void komme. Clanerfahrung habe ich keine.
 

Ich habe Excalibur und Rhino, beide polarisiert und wieder auf Level 30,

einige gute Waffen und mehrere Wächter (Lvl30)...

Falls relevant:
Merkur, Erde, Saturn, Mars und Venus sind durchgespielt,
Jupiter zur hälfte, Phobos gerade angefangen und Uranus frei geschaltet...

Über eine Meldung würde ich mich freuen. Mein Nick in Warframe lautet HebSte.
Ach ja, ich bin über Achtzehn.

 

Viele Grüße und vielleicht bis bald

hebe

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

euer Clan hört sich echt interessant an.

Ich hab nach ner kleinen Pause wieder angefangen und suchen ein paar Leute zum zocken.

Ich hab einen Frost lvl 30 und diverse Waffen.

Würd mich über ne Meldung freuen.

 

Gruß Askay (ingame Name)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Eulen,

 

ich würde gerne euren Clan beitreten, da ihr euch interresant anhört und euer Video mir gut gefallen hat.

Ich bin noch relativ neu dabei(Mastery 3 ,loki 22 und neue frische waffen gebaut und am Leveln)

TS3 hab ich auch, leider kein Headset.

 

 

Liebe Grüße,

Saftschubse

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Clan. (alter inaktiv) Würde gerne euren Clan beitreten.

 

Ich war jetzt von ca Update 8 bis Update 13 nicht mehr Aktiv.

Würde jetzt gerne wieder Anfangen allerdings nur als Gelegenheits Spieler.

 

 

mfg Artly

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die Einladung,

allerdings weiß ich nicht, wann ich annehmen kann, da ich nach 5 Sekunden vom Server gekickt werde ^^

Ich versuch mal das Problem zu lösen.

 

Bis demnächst,

Askay

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...