Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Vielen dank für die Einladung,

allerdings weiß ich nicht, wann ich annehmen kann, da ich nach 5 Sekunden vom Server gekickt werde ^^

Ich versuch mal das Problem zu lösen.

 

Bis demnächst,

Askay

 

 

Ah, nice.~ Na darauf hab ich ja gewartet.~ Hab mich vor einigen Tagen mit 2 Freunden beworben weil alter Clan ja so ziemlich tot is.~ Hoffe das wir dann auch bald eingeladen werden koennen.~

 

Btw, die Server schmieren grad total ab, oder?

 

Ja, die Server von Warframe stehen unter einer DDOS-Attacke. Gibt im Forum dazu bereits ein Status-Topic.

Ich hoff DE zeigt es den "Low Lifer'n". :)

 

@Chadone, wenn du mir alle Nicks durchgibst kann ich euch schnell und einfach einladen/kontaktieren. :)

Link to comment
Share on other sites

EDIT: Wir haben aus Platzgründen auf einen Berg-Clan vergrößert. Und können wieder Mitglieder aufnehmen!

 

Hey Leute hab euch soeben InGame geaddet. Freu mich darauf euch bald zu lesen. :)

 

War ich auch damit gemeint ? Wenn ja hab ich nichts bekommen .

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls Clan,

ich bin mittlerweile Mastery-Rank 5, doch mein ehemals sehr aktiver Clan ist inzwischen sehr inaktiv geworden.

Jetzt bin nur noch ich als aktiver Spieler übrig und es ist schon frustrierend immer auf ein leeres Clan-Fenster zu schauen.

Im Moment habe ich Oberon(30) und Ember (30) als Warframes und Nekros und Frost Prime sind noch im Aufbau.

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen,

Schönen Gruß

Mr4Fawkes

Link to comment
Share on other sites

Hey,

dann bewerbe ich mich auch mal.

Bin 32 und arbeite 24/7 Schicht, weshalb ich nicht regelmäßig und zu festen Zeiten online bin.

Je nach Lust und Laune bin ich mal Solo oder auf Gruppensuche.

Im TS wird man mich nur selten antreffen.

Wenn euch sowas nicht abschreckt wär ich gern dabei!

 

Bis denn dann,

Hellfire81

Link to comment
Share on other sites

Hey,

dann bewerbe ich mich auch mal.

Bin 32 und arbeite 24/7 Schicht, weshalb ich nicht regelmäßig und zu festen Zeiten online bin.

Je nach Lust und Laune bin ich mal Solo oder auf Gruppensuche.

Im TS wird man mich nur selten antreffen.

Wenn euch sowas nicht abschreckt wär ich gern dabei!

 

Bis denn dann,

Hellfire81

 

Hallo Hellfire81,

 

ich hab dich InGame mal geaddet damit wir kurz quatschen können!

Die Sache mit Teamspeak is kein Problem, da wir keine Teamspeak-Pflicht haben. :)

 

Lg!

Link to comment
Share on other sites

Wohohoo. Der Trailer macht Eindruck. :D

Würd gern mal bei euch reinschauen.

Bin MR 6 und arbeite an meiner Nyx und meinem Soma.

Ich war jetzt zwar ein paar Wochen in nem Clan aber mir nur 1 oder 2 anderen manchmal online machts halt nicht so viel Spaß..

Mein IGN is GuyWithoutAPie, ich spiele meist jeden Tag und würd mich freuen wenn ich mal was von euch höre.

 

Bis denne,

GWAP :3

Link to comment
Share on other sites

Wohohoo. Der Trailer macht Eindruck. :D

Würd gern mal bei euch reinschauen.

Bin MR 6 und arbeite an meiner Nyx und meinem Soma.

Ich war jetzt zwar ein paar Wochen in nem Clan aber mir nur 1 oder 2 anderen manchmal online machts halt nicht so viel Spaß..

Mein IGN is GuyWithoutAPie, ich spiele meist jeden Tag und würd mich freuen wenn ich mal was von euch höre.

 

Bis denne,

GWAP :3

 

Hey GuyWithoutAPie aka GWAP,

 

sobald der Login wieder funktioniert werd ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken damit wir uns noch kurz austauschen können! :)

 

Lg Yetili

Link to comment
Share on other sites

Würde auch gern beitreten. 

 

Ingame habe ich leider weder -S-O-Yetili noch -Sephfire- in der Liste gefunden. 

Deswegen versuch ich's mal mit nem POST hier ^^

 

Hey Rotock!

 

Sehr merkwürdig. Ich werd dich auf alle Fälle in den nächsten Stunden InGame adden, dann sollte es klappen. :)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

Das Video macht auf jedenfall einen feinen Eindruck, weshalb ich mich gerne bewerben möchte :) 

Bin selbst 23 Jahre jung, und habe Warframe schon als Founder gespielt gehabt. Dann jedoch eine lange Pause eingelegt, und bin nun seit ein paar Tagen wieder aktiv dabei.

Online bin ich (da berufstätig) meistens am Abend. Spiele aber auch nebenbei andere Games, weshalb man mich nicht immer in Warframe finden wird. 

Bin nun lvl6 geworden, und spiele über alles liebend gerne den Warframe Frost mit Bogen und Wurfwaffen.

Melde dich ingame, wenn euer Clan Platz für ein Frostelchen hat ;D

Mfg

Bolmeteus

Edited by Bolmeteus
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

schöne Vorstellung Eures Clans. Da möchte ich sehr gerne mitmachen, wenn Ihr Euch nicht scheut, einen richtigen Anfänger dabei haben zu wollt. Habe heute erst mit dem Spiel angefangen, keine Ahnung von gar nichts, aber begierig zu lernen.

 

Ich bin der Maik, im Spiel Derolon, 37 Jahre alt, aber im Herzen jung geblieben. Hab die ersten 3 Missionen auf Merkur geschlagen, und finde mich doch recht gut angestellt.

 

Teamspeakbegeistert, lernfähig, freundlich und hilfsbereit, würde ich mich freuen, dabei sein zu dürfen.

 

Liebe Grüße

Derolon

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe nach einer langen Pause seit Oktober letzte Woche wieder begonnen Warframe zu spielen und bin jetzt auf der Suche nach neuen Mitspielern, in einer Gruppe macht das Spiel eben viel mehr Spaß. Deswegen würde ich gerne eurem Clan beitreten.

 

Ich bin 20 Jahre alt und meistens am späten Nachmittag bzw. Abend online, am Wochenende auch mal länger.

 

Würde mich über eine Einladung in euren Clan freuen.

 

Gruß Nigglz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich und "Cellonat" suchen einen Platz in eurem Clan. Wir sind beide 18+ und zurzeit relativ sehr aktive Spieler.

 

Über eine Einladung in euren Clan würden wir uns freuen!

 

Grüße

 

5yon, Cellonat

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich und "Cellonat" suchen einen Platz in eurem Clan. Wir sind beide 18+ und zurzeit relativ sehr aktive Spieler.

 

Über eine Einladung in euren Clan würden wir uns freuen!

 

Grüße

 

5yon, Cellonat

 

Hallo 5yon! :)

 

Ich hab euch beide soeben eine Einladung zukommen lassen. Man sieht sich InGame! :)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

ich probiere es auch mal. Zu meiner Person: bin 77er Baujahr, MR 10, hab schon einige hundert Stunden auf dem Buckel und bin soweit es mir möglich ist online. TS ist nicht so mein Ding, falls dies kein Problem ist würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

Bis denne ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...