Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo Snowy Owls,

ihr habt ja gut Zulauf, aber ich hoffe ihr habt noch einen weiteren Platz frei.

 

ich bin Markus, Student und bin gerade bei meiner Masterarbeit. Warframe habe ich bis jetzt praktisch nur Solo gespielt, weil ich bis vor kurzem nur einen Laptop hatte, der nicht unbedingt zum Spielen geeignet war. Da mir klar ist wie nervig Lag ist, habe ich halt nur Solo gespielt.

Solo habe ich es aber immerhin auf Masterylevel 10 geschafft. und habe mir auch einen Großteil der Warframes erspielt. Fehlen tut mir vor allem prime gear, corrupted mods und natürlich clan tech.

Ich spiele Warframe eigentlich täglich, die Dauer variiert aber je nachdem wie motiviert ich bei der Masterarbeit bin ;-)

TS ist grundsätzlich möglich, aber meistens spiele ich spät abends oder nachts, und die Wände sind bei mir eher dünn, sodass ich eher klassisch den Chat nutzen würde, falls das ok ist.

 

Also es wäre super von euch zu hören.

Markus

 

ign sollte ja der gleiche sein wie hier im Forum, aber zur Sicherheit: FridayNext

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

ich bin auf der Suche nach einem Clan dabei bin ich auf euren Thread gestoßen. Direkt auf den ersten Blick hat mir eure super Vorstellung gefallen,

denn, sie hebt sich von den meisten Vorstellungen ab, durch Struckturierte Textgestalltung und das Video natürlich :)

Auf jedenfall würde ich gerne in euren Clan welchseln, da ich mit dem derzeitigen Clan nicht zufrieden bin. (Aus verschiedenen Gründen)

------------------------------------------------------------------

 

Nun zu mir 

 

* Ich bin freundlich und hilfsbereit auch zu den nervigsten Spielern ;)

* Ich bin Mastery Rang 13

* Bin Aktiv (Kann vorkommen, dass ich 1 oder 2 Tage am stück nicht da bin.)

* Ich habe über 400 h Stunden Spielerfahrung.

 

--------------------------------------------------------------------

 

Zu guter Letzt, würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet :)

 

 

 

kind regards, 

Radom

Edited by Radom
Link to comment
Share on other sites

hi,

 

added mich einfach ingame und wir können alles weitere besprechen. Ich persönlich bin eher für TS, als hier alles runterzuschreiben...

Gibt einfach einen besseren Eidruck.

 

MfG,

Nirnad

 

Willkommen im Clan Nirnad. Die Einladung findest du in deinem Postfach.

 

Lg Rene

 

Soundtrack zum feiern der Aufnahme:

:D
Link to comment
Share on other sites

Ich grüße Euch, Snowy Owls,

 

als weiterer einsamer Tenno wende ich mich an Euch und möchte ein Mitglied bei Euch werden.

 

Zu meiner Person: Ich heiße Franz, bin 25 und arbeite im Schichtbetrieb.

 

Warframe habe ich eher aus Langeweile vor etwa 3 Wochen entdeckt, werde aber definitiv noch einige Zeit damit verbringen und bin mitlerweile mit Rang 4 auf der Suche nach neuen Herausvorderungen, denen ich mich gern mit Euch stellen möchte.

 

Ich bin aktiv (mehrere Stunden täglich), freundlich, hilfs- und lernbereit (nach 3 Wochen kann man mir bestimmt noch einiges beibringen), und "TeamSpeak / Skype-tauglich" wobei ich aber, aus Rücksicht zu meiner Freundin, mal mehr und mal weniger lautstark anwesend bin

 

Mein IGN:  Deanc0rs0 (die 0 sind Nullen)

 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht, oder besser noch über eine Einladung in den Clan freuen.

 

 

So far,

 

Deanc0rs0

Link to comment
Share on other sites

Hi Snowly Owls Clan,

 

Ich habe erst 375 Spiele und bin level 4. Ich bin auf der suche nach einem Clan mit freundlichen Mitspielern, da es langweilig ist alleine zu spielen.

 

Grüße Lennart170

Edited by Lennart170
Link to comment
Share on other sites

Ich grüße Euch, Snowy Owls,

 

als weiterer einsamer Tenno wende ich mich an Euch und möchte ein Mitglied bei Euch werden.

 

Zu meiner Person: Ich heiße Franz, bin 25 und arbeite im Schichtbetrieb.

 

Warframe habe ich eher aus Langeweile vor etwa 3 Wochen entdeckt, werde aber definitiv noch einige Zeit damit verbringen und bin mitlerweile mit Rang 4 auf der Suche nach neuen Herausvorderungen, denen ich mich gern mit Euch stellen möchte.

 

Ich bin aktiv (mehrere Stunden täglich), freundlich, hilfs- und lernbereit (nach 3 Wochen kann man mir bestimmt noch einiges beibringen), und "TeamSpeak / Skype-tauglich" wobei ich aber, aus Rücksicht zu meiner Freundin, mal mehr und mal weniger lautstark anwesend bin

 

Mein IGN:  Deanc0rs0 (die 0 sind Nullen)

 

Ich würde mich sehr über eine Nachricht, oder besser noch über eine Einladung in den Clan freuen.

 

 

So far,

 

Deanc0rs0

 

 

Hi Snowly Owls Clan,

 

Ich habe erst 375 Spiele und bin level 4. Ich bin auf der suche nach einem Clan mit freundlichen Mitspielern, da es langweilig ist alleine zu spielen.

 

Grüße Lennart170

 

 

Meld mich auch mal, alleine ists doch recht öde.

Mein Name ist Frank bin 43 und auch im Schichtdienst tätig dadurch wären die Onlinezeiten eher unregelmäsig.

 

Hallo Ihr 3

 

@Lennart ich habe dir grade eine freundschaftsanfrage gesendet da ich noch ne frage an dich hab bevor ich dich invite. Also melde dich doch bitte ingame bei mir wenn du online bist ^^.

 

@Dean und Master euch habe ich direkt einen claninvite geschickt. Willkommen bei den Snowy Owls :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo bin 25 jahre alt und habe langsam genug vom alleine rumlaufen und euer Clan klingt nett :)

Hab einen Mag auf 30 und bin gerade dabei mir Rhino und Oberon zu bauen es mangelt nur noch an den Credits

Bin meisten so 1-2h Online am tag

TS3 und Headset sind natürlich vorhanden

 

EDIT: Oberon jetzt vorhanden und wird fleisig gelevelt

Edited by Skargon89
Link to comment
Share on other sites

Holla, würde ebenfalls gern eintreten.

Bin fast Rang 8, also nicht mehr allzu grün hinter den Ohren. ^^

Zwecks Tennolab, etc. bin ich noch in meinem alten, ziemlich toten Clan... sendet mir am besten IG ne Freundschaftsanfrage falls ich gerade nicht im Spiel bin.

 

MfG & Danke

Krischan

Link to comment
Share on other sites

HI Snowy Owls Clan.


 


Ich spiele erst seid ca 3 Wochen Warframe . Suche aber leute (Clan) die es auch gerne Spielen,und  ich gegebenenfalls um hilfe fragen kann da ich ja noch ziemlich neu bin.


Zu mir.


Habe erst 3 Warframes Mag,Oberon,Und Excalibur 


habe rang 4 erreicht.


 Ich denke den rest regibt sich. wenn ihr mich ansprecht und wir zocken.


Mein name ist Martin und ich bin 26 jahre :D


Link to comment
Share on other sites

Hallo bin 25 jahre alt und habe langsam genug vom alleine rumlaufen und euer Clan klingt nett :)

Hab einen Mag auf 30 und bin gerade dabei mir Rhino und Oberon zu bauen es mangelt nur noch an den Credits

Bin meisten so 1-2h Online am tag

TS3 und Headset sind natürlich vorhanden

 

EDIT: Oberon jetzt vorhanden und wird fleisig gelevelt

 

 

Holla, würde ebenfalls gern eintreten.

Bin fast Rang 8, also nicht mehr allzu grün hinter den Ohren. ^^

Zwecks Tennolab, etc. bin ich noch in meinem alten, ziemlich toten Clan... sendet mir am besten IG ne Freundschaftsanfrage falls ich gerade nicht im Spiel bin.

 

MfG & Danke

Krischan

 

 

 

HI Snowy Owls Clan.

 

Ich spiele erst seid ca 3 Wochen Warframe . Suche aber leute (Clan) die es auch gerne Spielen,und  ich gegebenenfalls um hilfe fragen kann da ich ja noch ziemlich neu bin.

Zu mir.

Habe erst 3 Warframes Mag,Oberon,Und Excalibur 

habe rang 4 erreicht.

 Ich denke den rest regibt sich. wenn ihr mich ansprecht und wir zocken.

Mein name ist Martin und ich bin 26 jahre :D

 

 

Hallo ihr drei Tenno!

 

Ich hab euch soeben in den Clan eingeladen! Willkommen! :)

Die Einladung findet ihr in eurem Postfach. Bitte meldet euch die Tage bei einem Kriegsherren oder StV. Kriegsherren. Die erklären euch dann alles Wissenswerte über den Clan, damit euch der Einstieg leichter fällt! :)

 

@Pontifix, dir hab ich natürlich eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)

 

Liebe Grüße,

Rene

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ich bin noch relativ neu bei Warframe und suche nun einen clan der einen evt auch mal fragen beantworten kann und mit den man zusammen  Zocken kann.

 

Bin 24 jahre alt und ziemlich unterschiedlich on, mal nur für einlog bonus mal 8 std am stuck

 

Bin Mastery rang 2 und habe  als warframe nur  MAG auf 18.

 

Über eine aufnahme würde ich mich freuen und für weitere fragen stehe ich auch zur verfügung^^

Edited by Thrunduil
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ich bin noch relativ neu bei Warframe und suche nun einen clan der einen evt auch mal fragen beantworten kann und mit den man zusammen  Zocken kann.

 

Bin 24 jahre alt und ziemlich unterschiedlich on, mal nur für einlog bonus mal 8 std am stuck

 

Bin Mastery rang 2 und habe  als warframe nur  MAG auf 18.

 

Über eine aufnahme würde ich mich freuen und für weitere fragen stehe ich auch zur verfügung^^

 

Hey Thrunduil,

 

ich hab dich soeben in den Clan eingeladen. Die Einladung findest du in deinem Postfach. Sobald du Online bist werd ich dich demnächst mal privat anschreiben. :3

 

Lg Rene

Link to comment
Share on other sites

Hallo und guten Abend.

 

 

Ich spiele seit ~2 Monaten Warframe und bin auf der Suche nach ... euch?
Was ich suche ist ein Haufen von humorvollen, stressfreien Leuten mit denen man mal die Void etc. unsicher machen kann.

Nebenbei würde ich mir noch ein Zimmer im Dojo mieten ;-)

 

Ich selber bin 27 Jahre, im Einzelhandel tätig sodass ich manchmal über Tage hinweg nicht da bin.

 

Würde mich über einen Invite freuen.

Link to comment
Share on other sites

Heyho, ich würde auch mal mein Interesse bekunden. Da mein jetziger Clan eher aus Arbeitskollegen bestand, der leider aber aufgrund mangelnden Interesses vor längerer Zeit flöten ging und ich alleine in dem Verein hocke, suche ich schon mal gern wieder ein paar Leute, mit denen man auch mal T-Runs machen kann. Ansonsten helfe ich immer gerne, wenn ich Zeit habe.

Zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt und arbeite in wechselnden Schichten. D.h. mal bin ich früher da, mal später. TS3 ist für mich jetzt kein muss, aber es könnte auch mal sein, dass ich da aufkreuze. Spiele aber generell eher sporadisch.

 

(werdet bloß nie erwachsen, das war mein größter Fehler überhaupt! :D )

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

bin neu in Warframe und suche Leute mit denen man zumindest hin und wieder zusammen spielen kann.

Ich bin 28 und würde mich freuen Euch unterstützen zu können.

 

mfG Marko

 

 

Hallo und guten Abend.

 

 

Ich spiele seit ~2 Monaten Warframe und bin auf der Suche nach ... euch?

Was ich suche ist ein Haufen von humorvollen, stressfreien Leuten mit denen man mal die Void etc. unsicher machen kann.

Nebenbei würde ich mir noch ein Zimmer im Dojo mieten ;-)

 

Ich selber bin 27 Jahre, im Einzelhandel tätig sodass ich manchmal über Tage hinweg nicht da bin.

 

Würde mich über einen Invite freuen.

 

 

Heyho, ich würde auch mal mein Interesse bekunden. Da mein jetziger Clan eher aus Arbeitskollegen bestand, der leider aber aufgrund mangelnden Interesses vor längerer Zeit flöten ging und ich alleine in dem Verein hocke, suche ich schon mal gern wieder ein paar Leute, mit denen man auch mal T-Runs machen kann. Ansonsten helfe ich immer gerne, wenn ich Zeit habe.

Zu meiner Person: Bin 25 Jahre alt und arbeite in wechselnden Schichten. D.h. mal bin ich früher da, mal später. TS3 ist für mich jetzt kein muss, aber es könnte auch mal sein, dass ich da aufkreuze. Spiele aber generell eher sporadisch.

 

(werdet bloß nie erwachsen, das war mein größter Fehler überhaupt! :D )

 

Hallo Ihr Drei! Ich hab euch soeben in den Clan eingeladen! :) Da wir zur Zeit wieder sehr viele Anfragen haben überspring ich die Freundschaftsanfrage mit kurzem Gespräch. Wenn ihr im Clan seid bitte einfach bei einem Kriegsherren oder der Clanverwaltung melden und ihr erfährt alles wichtige! :) Die Einladung findet Ihr in eurem Postfach. Willkommen im Clan!

 

Hallo mein Name ist Marcel ich bin 19 Jahre alte spiele Warframe fast seit dem es dieses Game gibt und würde mich freuen bei euch dabei sein zu dürfen mein MasterRang ist 13. 

 

Über eine Einladung in euren Clan würde ich mich sehr freuen;) 

 

Hallo JohnShepard1, dir hab ich eine Freundschaftsanfrage geschickt, da Warframe mir sagt, dass du bereits in einem Clan bist. :)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls

 

Nach ca. einem halben Jahr Pause habe ich mich entschieden wieder ins Geschehen einzugreifen. 

Ich bin 20 Jahre alt, Mastery Rank 7 schaffe die Prüfung nie -.- und würde gerne einem aktiven 

wie den Sowy Owls beitreten.

 

Grüsse Hosche

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls

 

Nach ca. einem halben Jahr Pause habe ich mich entschieden wieder ins Geschehen einzugreifen. 

Ich bin 20 Jahre alt, Mastery Rank 7 schaffe die Prüfung nie -.- und würde gerne einem aktiven 

wie den Sowy Owls beitreten.

 

Grüsse Hosche

 

Hallooo,

 

Ich habe dir eben einen Freunschaftsantrag geschickt, wenn du on bist können wir gerne über alles weitere reden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...