Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hi,

euer Post hört sich genau nach dem an was ich suche.

Habe vor knapp 5 Tagen angefangen mit Warframe, bin aber dadurch dass ich mich sehr gerne mit verschiedenen Systemen beschäftige vom Wissenstand soweit ich das einschätzen kann schon ganz gut beschaffen. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Aktivität ist bei mir das Hauptaugenmerk, gut und gerne bin ich täglich so um die 12 Stunden online.

Wenn interesse besteht kann man ja demnächst mal im TS miteinander quatschen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb MachineZR:

Hi,

euer Post hört sich genau nach dem an was ich suche.

Habe vor knapp 5 Tagen angefangen mit Warframe, bin aber dadurch dass ich mich sehr gerne mit verschiedenen Systemen beschäftige vom Wissenstand soweit ich das einschätzen kann schon ganz gut beschaffen. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Aktivität ist bei mir das Hauptaugenmerk, gut und gerne bin ich täglich so um die 12 Stunden online.

Wenn interesse besteht kann man ja demnächst mal im TS miteinander quatschen.

 

MfG

Du musst deinen Clan erst verlassen damit ich dich einladen kann

Edited by -S-O-YinYang
Link to comment
Share on other sites

Am 14.5.2019 um 11:30 schrieb anotherstuff:

Hy zusammen, 

Ich spiele seit ca. 1 Monat wieder aktiv und bin auf der Suche nach einem freundlichem, aktiven Clan.
MR 6 - Starchart Uranus - Alter 30

Grüße 😉

Einladung ist im Postfach. Lass dich mal im Teamspeak blicken da findest du auch nette leute und schönes Klima. Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir oder bei der Clan Leitung melden oder einfacher getan auf Teamspeak oder im Chat 🙂

Edited by -S-O-YinYang
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich bin kompletter Neuling und spiele erst seit 3 Tagen Warframe und bin auf der suche nach einem Clan der mir auf gerne ein bisschen aushilft. Einige Missionen sind ein bisschen hart wenn man keine Gruppe findet :)
Aktuell befinde ich mir erst auf Mars
TS / Discord scheu bin ich natürlich und lasse mich dann auch hin und wieder blicken.

Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Artoriam:

Hallo

Ich bin kompletter Neuling und spiele erst seit 3 Tagen Warframe und bin auf der suche nach einem Clan der mir auf gerne ein bisschen aushilft. Einige Missionen sind ein bisschen hart wenn man keine Gruppe findet 🙂
Aktuell befinde ich mir erst auf Mars
TS / Discord scheu bin ich natürlich und lasse mich dann auch hin und wieder blicken.

Über eine Einladung würde ich mich freuen.

Einladung ist im Postfach. herzlich willkommen bei den Owls 🙂 So lange du nicht 24 h auf unseren teamspeak bist ist alles okay reallife geht vor 🙂

Edited by -S-O-YinYang
Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

nachdem ich zum Start des Spiels erstmals reingeschnuppert habe, aber nicht richtig damit warm wurde, hat es mich dafür jetzt richtig gepackt.

Derzeit bin ich etwa bis Uranus vorgedrungen und auf MR6.

Ich spiele mehrmals die Woche, jedoch nicht immer regelmäßig, wenn das echte Leben auch mal Aufmerksamkeit benötigt.

Da es jedoch manchmal einsam sein kann, wenn meine Freunde keine Zeit oder Lust haben, möchte ich mich gerne eurem Clan anschließen.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Link to comment
Share on other sites

Hallo @-S-O-YinYang 🙂

bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Clan mit freundlichen Leuten, m7t denen man zusammen Spielen und Quatschen kann. 😛

Bin 26 Jahre jung, MR10 und aktuell auf Neptun unterwegs (stehe kurz vor der Quest The War Within). 😁 Spiele eigentlich bereits seit Release, als das Game noch nicht Free2Play war, hatte aber immer wieder einige Pausen. Aber sonst recht aktiv.

Bevor ich aber eine Einladung annehme, kannst du mir sagen, wie viele Leute so wirklich aktiv sind, wie viele sich im TeamSpeak/Discord so herumtreiben und wie viele von euch auch aktiv Conclave spielen? 😁 Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

ZER0T0XIC

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich suche einen Warframe Clan, spiele schon etwas länger, habe auch ein paar pausen zwischen drin eingelegt.

Ich bin  20 Jahre alt und MR.10, zurzeit habe ich alle Planeten freigeschaltet , jetzt muss ich jede waffe und den Warframe durchleveln , was unmöglich ist, aber irgendwie muss man ja aufsteigen.

MfG 

Toly-San

Link to comment
Share on other sites

Am 16.5.2019 um 08:33 schrieb ZER0T0XIC:

Hallo @-S-O-YinYang 🙂

bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Clan mit freundlichen Leuten, m7t denen man zusammen Spielen und Quatschen kann. 😛

Bin 26 Jahre jung, MR10 und aktuell auf Neptun unterwegs (stehe kurz vor der Quest The War Within). 😁 Spiele eigentlich bereits seit Release, als das Game noch nicht Free2Play war, hatte aber immer wieder einige Pausen. Aber sonst recht aktiv.

Bevor ich aber eine Einladung annehme, kannst du mir sagen, wie viele Leute so wirklich aktiv sind, wie viele sich im TeamSpeak/Discord so herumtreiben und wie viele von euch auch aktiv Conclave spielen? 😁 Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

ZER0T0XIC

Nicht jeder spielt Conclave und so 5-8 Member sind derzeit auf unseren teamspeak. Aber das ist unterschiedlich, weil im Clan ist sehr viel los also in game und manchmal kommen sehr viele wieder aufs Teamspeak wenn Event und so laufen oder neue Updates raus gekommen sind. fast vergessen wir sind dann über 240 aktive Member die aber auch aktiv sind. Es wird aktuell immer welche gekickt damit wir auf aktuellen Stand sind.

Auf Conclave hätte ich sehr gerne Lust 🙂

Egal ich werde euch jetzt die Einladung schicken und wenn ihr Lust habt könnt ihr auch aufs Ts schauen. Ihr müsst aber nicht 24 h da aktiv sein denn bei uns ist die Regel: Reallife geht vor.

Edited by -S-O-YinYang
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb Toly-San:

Hallo,

Ich suche einen Warframe Clan, spiele schon etwas länger, habe auch ein paar pausen zwischen drin eingelegt.

Ich bin  20 Jahre alt und MR.10, zurzeit habe ich alle Planeten freigeschaltet , jetzt muss ich jede waffe und den Warframe durchleveln , was unmöglich ist, aber irgendwie muss man ja aufsteigen.

MfG 

Toly-San

Toly San wenn du noch Interesse hast musst du aber deinen Clan verlassen sonst kann ich dich nicht einladen. Außerdem gibt es Mittel und Wege Waffen zu Leveln sowie denn Fokus. Dabei kann ich dir auch gut helfen

Der Rest hat die Einladung bekommen 🙂 Herzlich willkommen bei Snowy Owl

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, -S-O-YinYang said:

Nicht jeder spielt Conclave und so 5-8 Member sind derzeit auf unseren teamspeak. Aber das ist unterschiedlich, weil im Clan ist sehr viel los also in game und manchmal kommen sehr viele wieder aufs Teamspeak wenn Event und so laufen oder neue Updates raus gekommen sind. fast vergessen wir sind dann über 240 aktive Member die aber auch aktiv sind. Es wird aktuell immer welche gekickt damit wir auf aktuellen Stand sind.

Auf Conclave hätte ich sehr gerne Lust 🙂

Egal ich werde euch jetzt die Einladung schicken und wenn ihr Lust habt könnt ihr auch aufs Ts schauen. Ihr müsst aber nicht 24 h da aktiv sein denn bei uns ist die Regel: Reallife geht vor.

Okay, danke für die Einladung. Werde bei Gelegenheit dann auch mal ab und zu im TS vorbeischauen. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Clan.

Das Spiel wurde mir erst vor kurzem empfohlen und ich habe es nicht bereut es auszuprobieren.

Mit MR 5 bin ich noch relativ neu im Spiel, aber sehr motiviert noch viele Stunden, hoffentlich mit euch, darin zu investieren.

 

MfG

Ch4rmin

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

 

Nachdem ich nun schon fast 30h Spielzeit habe, wird es nun Zeit sich einer Community anzuschließen.

Da sich bereits ein Freund in eurem Clan befindet würde es mich freuen auch bei euch mitmischen zu dürfen.

Ich plane mehrmals die Woche zu spielen und hoffe in den nächsten Wochen alle Planeten freizuschalten.

 

Beste Grüße

Tyaro

Link to comment
Share on other sites

Zitat

 

@Tyaro90 @Ch4rmin Einladung ist im Postfach lasst euch ruhig im Teamspeak blicken da werdet ihr mehr gutes Clan Klima erhalten und bei Fragen zu Clan wendet euch an mich oder an die Clanleitung selbst. Die Clanleitung findet ihr ebenfalls auf Teamspeak und in in game habt ihr überblick zu den Rängen (Clanleitung= Offizier - Leads). In game und so da werden viele dabei sein die euch helfen werden 🙂 

 

Herzlich willkommen bei den Snowy Owls

Edited by -S-O-YinYang
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich möchte nach einem Platz in eurem Clan anfragen.

 

Ich selbst spiele Warframe seit 3 Jahren. Immer wieder mal mit Pausen dazwischen. 

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei.

Ingamename ist cascad1984

 

Bis hoffentlich bald 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb cascad1984:

Hallo zusammen

Ich möchte nach einem Platz in eurem Clan anfragen.

 

Ich selbst spiele Warframe seit 3 Jahren. Immer wieder mal mit Pausen dazwischen. 

Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei.

Ingamename ist cascad1984

 

Bis hoffentlich bald 🙂

Einladung geht raus sobald ich update gemacht habe. Schon mal ein herzlich willkommen 🙂 

Edited by -S-O-YinYang
Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowy Owls,

hab nach 3-jähriger Pause mal wieder angefangen und bin jetzt seit etwa 3 Wochen wieder aktiv. Da ich früher schon bei den Owls war, würde ich gerne wieder bei euch mitmachen, wenn noch Platz ist.

Momentan bin ich aber weder bei Discord oder TS aktiv, hab nicht mal ein Headset. Das steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Falls ihr es trotzdem schon mal mit mir versuchen wollt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Mein Charakter ist MR20, Sternkarte so gut wie alles freigespielt.

Danke und Gruß, ShabDez (=ingame name)

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb ShabDez:

Hallo Snowy Owls,

hab nach 3-jähriger Pause mal wieder angefangen und bin jetzt seit etwa 3 Wochen wieder aktiv. Da ich früher schon bei den Owls war, würde ich gerne wieder bei euch mitmachen, wenn noch Platz ist.

Momentan bin ich aber weder bei Discord oder TS aktiv, hab nicht mal ein Headset. Das steht aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Falls ihr es trotzdem schon mal mit mir versuchen wollt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Mein Charakter ist MR20, Sternkarte so gut wie alles freigespielt.

Danke und Gruß, ShabDez (=ingame name)

Wir haben keine ts3 pflicht aber wir möchten gerne dass leute auf unseren teamspeak kommen. weil man da mehr was davon hat. Einladung ist draußen herzlich willkommen bei den Owls

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...