Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hiho,

ich (MR15) war bereits vor einigen Monaten ein Mitglied eures Clans, leider war ich eine längere Zeit inaktiv.

Nun bin ich wieder zu Warframe zurück gekehrt und würde gerne wieder euren Clan beitreten. Würde mich über eine Wiedereinladung sehr freuen!

IGN: Xercx

LG

  •  
Edited by Xercx
Link to comment
Share on other sites

Halo Zusammen!

Ich möchte euch gerne anfragen ob es noch ein kleines Plätzchen frei hat für mich. Ich komme aus der Schweiz und bin nicht mehr der Jüngste, denn ich gehöhre schon der älteren Generation an. Ich spiele Warframe eigenlich schön länger meistens immer alleine. Ich hatte einen längeren Unterbruch und jetzt hat es mich wieder gepackt. Und habe kürzlich wieder ganz neue begonnne. Nun war ich der suche nach einen kleinen Plätzchen und bin auf euren Clan gestossen... Jetzt würde es mich freuen ein kleines Plätzchen bei euch zu finden... Teamspeak und Discord vorhanden.... Würde ich auf eine kleine Antwort freuen.... 

Lg [Corvusanimus] Christian... 🙂

   

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich spiele seit 2 tagen wf und bin, seid dem angefixt😁 und suche auf diesem wege nen netten Clan.(Bin mit 38 ein Alter Gamer) früher hauptsächlich : wow swtor eos diablo overwatch ect.ect. solltet ihr noch Platz haben für nen Neuling ,würde ich mich über eine Einladung freuen. (ts3/dc vorhanden) über eine recht schnelle antwort würde ich mich freuen

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Bin auch noch recht neu und würde gerne die Vorteile eines großen Clans erleben 🙂

Würde mich über einen Beitritt bei euch freuen!

Mastery 6 Real Life 31

mfg Benny / Learud

 

 

Edited by Learud
Link to comment
Share on other sites

Sorry war mit dem Handy geschrieben und ein Haufen Tippfehler drinne.

Ich suche auch einen aktiven Clan der mir das Spiel beibringt,bin echt erschlagen vom Spiel.Ich bin Marcel 29 Jahre alt und arbeite in Schichten.Ich habe schon mal Warframe angefangen mit Freunden damals kam der Nekros Warframe raus,und habe das Spiel danach pausiert,nun hat mich die Ankündigung des neuen Empyrian Updates neugierig gemacht und möchte das Spiel wieder neu erlernen und im Clan macht sowas einfach mehr Spaß.Über eine Aufnahme würde ich mich sehr Freuen.

Edited by Tavus_von_Stahl
Link to comment
Share on other sites

Hallo

Mein Name ist Toni und ich habe vor einigen Jahren Warframe auf der PS4 gespielt. Jetzt bin ich auf dem PC aktiv.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler und habe Schichtarbeit , eine Frau und Freunde . Weshalb ich nur spiele wenn mein Reallive dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Ich komme auf  1-3 Stunden Spielzeit pro Tag. Ich bin über 30 und würde mich freuen euch beitreten zu können. 

Ich habe gerade erst angefangen und einen Frame auf lvl 30 und einige wenige Waffen . Mastery ist auf 5. 

Edited by HyperframeTK
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb St0rmAge1:

Hallo

Ich (MR3) und eine Freund (MR3) suchen einen Clan und würden uns freuen wenn wir bei euch unterkommen könnten.

Sind beide 17 und haben erst kürzlich angefangen Warframe zu spielen.

 

Ich kann dich erst einladen, wenn du deinen Clan verlassen hast

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich bin bei der suche nach einem Clan auf euch gestoßen. Ich bin relativ neu im Spiel (MR4), da ich aber unheimlich viel Spaß habe wird es Zeit für einen Clan.

Ich bin 29 Jahre alt, heiße Dennis und würde mich freuen ein Teil eures Teams zu werden.

Viele Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Uhu:-)

Also grosser Eulen-Fan hat mich natürlich bereits der Clanname total angesprochen.

Kurz zu mir, knapp 40jahre alt, spiele seit gut 2 Wochen, MR7, noch immer am lernen des Spiels und die Starmap noch nicht abgeschlossen (bin bei Neptun angekommen)

Ich suche Anschluss um auch das Clanleben in Warframe kennenzulernen, momentan vermutlich vorallem mit N00b Fragen unterwegs, später dann sicher auch wenns Richtung Endgame geht für Gruppen und gemeinsames Farmen/Grinden.

Ein wichtiger Punkt, ich bin jeh nach Woche meistens Abends online, aber nicht immer in TS/Gesprächslaune, da mein Beruf bereits viele meiner Kommunikationszeichen benötigt, und ich gerne in Warframe mal solo/random Gruppen mache um zu entspannen. Ich bin aber gerne an Abenden, an denen ich spezifisch Gruppeninhalte spielen möchte, bzw natürlich auch an Events welche Teamplay voraussetzen gerne im TS. D.h. ich bin nicht dauernd im TS sobald ich Online bin, aber wenns ums zusammen Zocken geht bin ich gerne auf dem TS (und auch nicht schüchtern:-)

Falls dies kein k.o. kriterium ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

@Aiizzen Willkommen bei den Snowy Owls! :)

@Clawie Deine Einladung zum Clan solltest du in Deiner Inbox im Spiel erhalten haben. Mit dieser kannst Du uns beitreten. Noch als Tipp: im Markt gibt es den Bauplan für den Clanschlüssel, wenn Du diesen gebaut hast (Dauer: 12h) kannst du auch in unser Dojo.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tennos von Snowy Owls

Ich war schon mal bei euch drin vor 2 jahren dann gewechselt  dann wieder Pause gemacht

Leider ist der Clan NR nimmer aktiv da oder melden sich nimmer und derzeit suche ich wieder Aktiv Leute die auch kurze infos liefern können was so verpasst habe 

- MR 24 

- Jahre 21 


Grüße 
ENERGYHT

Link to comment
Share on other sites

On 2019-07-28 at 1:33 PM, Renarrd said:

Hi!

Ist Deine Clanbewerbung noch aktuell?

Ich habe versucht Dich im Spiel zu erreichen, aber laut Deinem Profil innerhalb des Spiels hast Du noch nicht einmal eine Sekunde gespielt. 🙂

Wenn Du nicht ohne Clan anfangen willst verstehe ich das natürlich, ich bin nur etwas verwundert.

Wenn Du magst, kannst Du uns auch in unserem Foren Post im deutschen Rekrutierungsforum von Warframe eine kleine Nachricht hinterlassen:

 

 

Hi also meine Bewerbung ist noch aktuell. Ich habe nur einen falschen Account benutzt, also Akatatsu47 weil ich vergessen habe, das ich den hier schon habe. Also ich würde euch gerne beitreten und mit diesem Profil sollte es möglich sein mir eine Einladung zu schicken. 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...