Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Moin und einen schönen guten Abend!

Ich bin Ralf und habe mittlerweile echt bock auf das Spiel Warframe bekommen. 

Ich war schon mal im Jahr 2016 bei euch dabei. Aber da war ich wohl noch nicht bereit für Warframe. Aber vor kurzem habe ich wieder mit Warframe angefangen und dieses mal hat es mich gepackt! Mittlerweile habe ich schon mehr als 115 Edit: 130 Stunden zusammen, sodass ich dieses mal nicht so schnell "weg" bin. 

Ich hoffe auf eure Einladung und auf gutes zusammenspiel mit grandios Loot!

MfG

Vodkaholic

Edited by Vodkaholic88
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

ich bin nach langer Zockpause über meinen PoE Clan auf Warframe gestoßen, bin nun abtrünnig geworden und Spiele nur noch begeistert Warframe. Würde mich (Steffi, 33 Lenze) als fortgeschritten Anfänger bezeichnen. Kurz vor MR 10, schon einige Frames (auch z.B. Octavia und ein paar Primes) im Petto und eigentlich täglich mittags und/oder abends online. Je nach Laune und Aktion sehr gerne auch im Discord. Für ein Onlinegame sind die meisten Randoms bisher meines Erachtens zwar echt ungewöhnlich nett aber eben doch nix halbes uns nix Ganzes, man kann einfach nichts gezielt angehen oder Neues erklärt bekommen.

Bisher habe ich hauptsächlich die Quests gemacht und Frames gesammelt, arbeite mich auf meine erste 222 bzw 223 Amp hin, habe aber noch viel zu lernen 😄 Aktuell farme ich mit Leidenschaft die Harrow Systems, die sich leider als recht hartnäckig erweisen. Oftmals reicht ja schon geteiltes Leid und es macht wieder Spaß.

Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für ein Quotenweib frei (sexistische Kommentare und bösen Humor kann ich Bestens ab 😛)

ingame findet man mich ab Mittag als

-Arcarya-

PS: Gerade stecke ich noch in einem recht inaktiven, internationalen pro forma Clan, eigentlich nur wegen des Dojos. Verlassen dementsprechend augenblicklich möglich 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

@-Arcarya- Hab dich ingame gerade nicht angetroffen. Würd dich gerne in den Clan einladen, kann ich aber leider erst wenn du aus dem aktuellen Clan raus bist. Ich schau später im laufe des Tages nochmals vorbei, ansonsten schreib mich gern an wenn du mich Online sehen solltest.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

Servus,

@Clawie unerhört - da warst du schneller als ich mit Gassi gehen und Mittagessen 😉

So zackig hatte ich damit noch gar nicht gerechnet. Bin online und raus aus dem anderen Laden, da finden wir später schon noch zusammen.

LG

Steffi 

Edited by -Arcarya-
Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, -Arcarya- said:

Servus,

@Clawie unerhört - da warst du schneller als ich mit Gassi gehen und Mittagessen 😉

So zackig hatte ich damit noch gar nicht gerechnet. Bin online und raus aus dem anderen Laden, da finden wir später schon noch zusammen.

LG

Steffi 

Tja, die schnelle Eule fängt den Wurm 🙂

Ich such dich mal ingame

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit meist nur mit Randoms gespielt habe, suche ich (Karsten, 36) jetzt einen neuen Clan.

Ein paar Infos zu mir: MR 18, Online meist abends oder am Wochenende - aber Casual gamer.

Discord ist verfügbar, je nachdem wie meine Laune gerade ist 😄. Wichtig ist mir eigentlich eine nette, entspannte Atmosphäre um Zocken.

 

Aktuell bin ich in einem englischen Clan, der sich aber verkleinern möchte. Daher ist es kein Problem, diesen zu verlassen.

 

MfG Karsten

 

@nbdy83 bin draußen

Edited by zyxwvu
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

da ich aktuell wieder sehr aktiv zu Warframe gefunden habe würde ich mich sehr freuen bei euch Anschluss zu finden da es immer schön ist nicht alleine spielen zu müssen.

Zu mir: MR 19, 21 Jahre, Discord vorhanden

Grüße Michi

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Ryumato said:

Hey Leute,

da ich aktuell wieder sehr aktiv zu Warframe gefunden habe würde ich mich sehr freuen bei euch Anschluss zu finden da es immer schön ist nicht alleine spielen zu müssen.

Zu mir: MR 19, 21 Jahre, Discord vorhanden

Grüße Michi

 

Hab dich Online vermutlich gerade AFK erwischt.

Jedenfalls hast du ne Claneinladung im Postfach, und meld dich gerne bei mir wenn du mal Zeit hast für ne kurze Einführung.

Link to comment
Share on other sites

tach, wie siehts aus? Ich such nen Clan wo mal im guild chat was los, aber am besten nicht all zu peinliche Zeitgenossen (ich musste Ding ertragen), eher was gediegenes, und vielleicht macht man ja tatsächlich auch mal was zusammen? Ich weiß, Warframe ist eher so ein no brainer, aber vielleicht lernt man ja auch einfach mal verträgliche Leute kennen, soll ja vorkommen. Zu mir, ich bin MR14 (rl MR39) und joa, ich spiel ganz gerne Warframe, bin nur grad ein bisschen alleine, weil Kumpel und Sweetheart lieber wieder was anderes zocken.

Was mich an Warframe reizt ist zuerst mal die Ästhetik, aber auch die Vielfalt an Frames und sonstigem Arsenal. Ich möchte eigentlich gerne jeden Frame mal durchprobieren, und den mach ich mir dann auch schön und such mir passende Waffen raus. Ich seh das game eher gechillt, gibt immer Leute die Rocket Science draus machen, is imo nich nötig hier. Ich hab WoW progress raids mitgemacht, aber Warframe is doch nun echt locker, wir wolln doch nur n bisschen rumballern. Ich helf gerne noobs und ermutige sie einfach ihr eigenes Ding durchzuziehen. Leute die ankommen und fragen welchens Prime bundle sie am besten kaufen sollen mit ihren Kohlen, um direkt alles wegzurocken sind mir zu wieder. Leute wir sind hier um bisschen Spaß zu haben, es geht um nix. Mein Ziel ist nicht möglichst braindead irgendeinen scheiss zu farmen der es mir ermöglicht noch weniger Hirn einzusetzen, ich finde es darf auch ruhig mal herausfordernd sein, und wenns nicht klappt verfluchte ich nicht gleich die Gruppe, let's get up and try again.

Eure World event Platzierungen sind mir wumpe, aber ich finds cool, daß man als Gemeinschaft seinen Arsch hochkriegt und sich überhaupt mal an sowas beteiligt. Aus den Laboren brauch ich glaub ich auch nichts mehr, ich war schonmal in so nem Massenclan der alles hatte.

Ich hab kein Bock auf ein Bewerbungsverhör, dieses gezwungene After Geschnupper wie bei Kötern is nix für mich. Man wird sich dann sicher mal im TS über den Weg laufen wenn es sich ergibt und vielleicht danach auch öfter

so ihr Lieben, das war's von mir

Link to comment
Share on other sites

On 2019-09-23 at 9:57 PM, supernils said:

tach, wie siehts aus? Ich such nen Clan wo mal im guild chat was los, aber am besten nicht all zu peinliche Zeitgenossen (ich musste Ding ertragen), eher was gediegenes, und vielleicht macht man ja tatsächlich auch mal was zusammen? Ich weiß, Warframe ist eher so ein no brainer, aber vielleicht lernt man ja auch einfach mal verträgliche Leute kennen, soll ja vorkommen. Zu mir, ich bin MR14 (rl MR39) und joa, ich spiel ganz gerne Warframe, bin nur grad ein bisschen alleine, weil Kumpel und Sweetheart lieber wieder was anderes zocken.

Was mich an Warframe reizt ist zuerst mal die Ästhetik, aber auch die Vielfalt an Frames und sonstigem Arsenal. Ich möchte eigentlich gerne jeden Frame mal durchprobieren, und den mach ich mir dann auch schön und such mir passende Waffen raus. Ich seh das game eher gechillt, gibt immer Leute die Rocket Science draus machen, is imo nich nötig hier. Ich hab WoW progress raids mitgemacht, aber Warframe is doch nun echt locker, wir wolln doch nur n bisschen rumballern. Ich helf gerne noobs und ermutige sie einfach ihr eigenes Ding durchzuziehen. Leute die ankommen und fragen welchens Prime bundle sie am besten kaufen sollen mit ihren Kohlen, um direkt alles wegzurocken sind mir zu wieder. Leute wir sind hier um bisschen Spaß zu haben, es geht um nix. Mein Ziel ist nicht möglichst braindead irgendeinen scheiss zu farmen der es mir ermöglicht noch weniger Hirn einzusetzen, ich finde es darf auch ruhig mal herausfordernd sein, und wenns nicht klappt verfluchte ich nicht gleich die Gruppe, let's get up and try again.

Eure World event Platzierungen sind mir wumpe, aber ich finds cool, daß man als Gemeinschaft seinen Arsch hochkriegt und sich überhaupt mal an sowas beteiligt. Aus den Laboren brauch ich glaub ich auch nichts mehr, ich war schonmal in so nem Massenclan der alles hatte.

Ich hab kein Bock auf ein Bewerbungsverhör, dieses gezwungene After Geschnupper wie bei Kötern is nix für mich. Man wird sich dann sicher mal im TS über den Weg laufen wenn es sich ergibt und vielleicht danach auch öfter

so ihr Lieben, das war's von mir

Phuu... zumindest mal ein "interessanter" Bewerbungspost von dir😂

Vorweg, schön das du dich bei uns meldest. Bei all deinem Text habe ich viel gelesen was du doof findest, aber nicht so recht was du suchst, ausser einem aktiven gilden chat.

Ich hatte dich eben online gesucht, leider aber vergebens. D.h. ich würde mich freuen wenn du mal ein paar Minuten Zeit für mich hättest damit wir bissle quatschen können. Ich probiers morgen Abend nochmals (wobei ich vermutlich nicht vor 22:00 uhr online sein werde) oder sonst am Mittwoch, da bin ich sicher früher online.

 

Edit:

Da du ja heute ingame klar gesagt hast, dass du keine Lust hast überhaupt mal kurz mit mir zu sprechen, wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Gildensuche. Bei uns bist du mit der Einstellung aber sicher falsch.

Edited by Clawie
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und eure Beschreibung hat mein Interesse geweckt.

Ich suche einen netten, angenehmen und toleranten Clan. Ich mag es ab und an mit Mitspielern im Discord zu quatschen und Missionen, Quests etc. zu machen.
Mittlerweile habe ich MR 26 erreicht und schätze es sehr in einer abgestimmten Gruppe zu spielen, als ständig mit Randoms unterwegs zu sein. Ich habe kein Problem auch mal neuen Spielern zu helfen, oder mit andern was lustiges zu unternehmen.
Ich bin meist abends oder am Wochenende online und bin reiner Casual-Spieler. Es gibt aber auch Wochen, wo ich keine Lust zum zocken habe oder eben im RL eingebunden bin.

Ihr könnt euch ja gern mal melden, damit wir schauen, ob es passt 😉 (am besten hier eine PN schreiben, da ich nicht weiß, wann ich genau online bin)

Viele Grüße

Ventia

Edited by Ventia
Link to comment
Share on other sites

Hey Quietschi hier 😀

ich wollte mal anfragen ob noch ein Plätzchen im Clan frei ist? Ich war vor einiger Zeit schon mal bei euch aber hatte dann ein PC Defekt und zudem auch noch ärger mit dem Anbieter. 😓

 

Jetzt spiele ich wieder regelmäßig Warframe und würde mich über eine Wiederaufnahme sehr freuen wen bei euch alles beim alten geblieben ist ok? 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Quietschi said:

Hey Quietschi hier 😀

ich wollte mal anfragen ob noch ein Plätzchen im Clan frei ist? Ich war vor einiger Zeit schon mal bei euch aber hatte dann ein PC Defekt und zudem auch noch ärger mit dem Anbieter. 😓

 

Jetzt spiele ich wieder regelmäßig Warframe und würde mich über eine Wiederaufnahme sehr freuen wen bei euch alles beim alten geblieben ist ok? 

Moin Quietschi,

ich schick dir ne Einladung 😉Q. Komm doch nochmal im Discord vorbei, dann kann ich dir auch da Rechte geben 😁

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Owls,

ich bin Micha, 32 Jahre alt und komme aus Niedersachsen - ich habe vor ca. 5 Tagen die Welt von Warframe für mich entdeckt und bin nunmehr lvl 5 und fleißig am lvln/Planeten abklappern. Da die Lernkurve des Spiels doch recht steil zu sein scheint und ich, anstatt auf Warframe-Wiki nachzusehen, auch gern bei "erfahrenen Owls" einige Tips aufschnappen möchte, wäre ich sehr erfreut, Teil eurer Gemeinschaft sein zu dürfen. Ingame bin ich oft Nachmittags bzw. Abends (wenn mein Zweg pennt :)) zu erreichen. Bei Fragen, einfach anschreiben bitte - über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr froh :). 

 

Viele Grüße

Micha

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, ReygePrime said:

Hey Owls,

ich bin Micha, 32 Jahre alt und komme aus Niedersachsen - ich habe vor ca. 5 Tagen die Welt von Warframe für mich entdeckt und bin nunmehr lvl 5 und fleißig am lvln/Planeten abklappern. Da die Lernkurve des Spiels doch recht steil zu sein scheint und ich, anstatt auf Warframe-Wiki nachzusehen, auch gern bei "erfahrenen Owls" einige Tips aufschnappen möchte, wäre ich sehr erfreut, Teil eurer Gemeinschaft sein zu dürfen. Ingame bin ich oft Nachmittags bzw. Abends (wenn mein Zweg pennt :)) zu erreichen. Bei Fragen, einfach anschreiben bitte - über eine positive Rückmeldung wäre ich sehr froh :). 

 

Viele Grüße

Micha

 

Huhu Micha, ich habe dir eben eine Einladung ingame geschickt. Meld dich doch mal auf unserem Discord damit ich dir dort auch Rechte geben kann und ne kurze Einführung über unseren Clan machen kann.

8 hours ago, ShogunTheOne said:

Kurze Frage, wieso bin ich heute aus dem Clan geworfen wurden habe mich doch extra heute eingeloggt damit ich nicht raus geworfen werde, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Huhu ShogunTheOne
Ich weiss es leider nicht, habe aber mal intern nachgefragt wer dich gekickt hat und wieso. Wenn es wegen Abwesenheit war, und du wieder aktiv bist, schick ich dir dann natürlich gerne eine neue Einladung. Du hörst wieder von mir

Link to comment
Share on other sites

moin owls,

ich habe euch eine nachricht im discord zukommen lassen.da ich nicht sicher bin, ob die auch ankam, hier zur sicherheit nochmal :
ich bin jens, 44, alter mmo hase (alt im rl und alt in mmos..rundum alter hase :D) und seit 2 wochen sträflich am rl vernachlässigen, da mich warframe in seinen bann gezogen hat.
ich bin schon immer ein community-spieler, und finde genau das das reizvolle an mmos..zusammen losziehen, zusammen etwas aufbauen und am leben erhalten..so sachen eben :).
falls ihr komplette neulinge aufnehmt, würde ich liebend gerne bei euch mein weiteres warframe-dasein verbringen.

wenn ihr näheres wissen wollt, ich bin immer hier oder über disocrd zu erreichen.

mfg,
jens

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Tai_Yi said:

moin owls,

ich habe euch eine nachricht im discord zukommen lassen.da ich nicht sicher bin, ob die auch ankam, hier zur sicherheit nochmal :
ich bin jens, 44, alter mmo hase (alt im rl und alt in mmos..rundum alter hase :D) und seit 2 wochen sträflich am rl vernachlässigen, da mich warframe in seinen bann gezogen hat.
ich bin schon immer ein community-spieler, und finde genau das das reizvolle an mmos..zusammen losziehen, zusammen etwas aufbauen und am leben erhalten..so sachen eben :).
falls ihr komplette neulinge aufnehmt, würde ich liebend gerne bei euch mein weiteres warframe-dasein verbringen.

wenn ihr näheres wissen wollt, ich bin immer hier oder über disocrd zu erreichen.

mfg,
jens

Einladung ist raus, meld dich gerne Ingame/Discord wenn du mal ne Minute hast damit ich dir nen kurzen Rundgang geben kann 🙂

Link to comment
Share on other sites

On 2019-10-26 at 4:20 PM, ShogunTheOne said:

Kurze Frage, wieso bin ich heute aus dem Clan geworfen wurden habe mich doch extra heute eingeloggt damit ich nicht raus geworfen werde, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Huhu, ich hab dir eben ne Einladung zum Clan geschickt, das hatte sich hier wirklich mit deiner Abwesenheit gekreuzt. Meld dich doch kurz im Discord damit ich dir dort auch die Rechte wieder geben kann. Merci

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Owls,

ich bin Michel (oder Max) 30 Jahre und komme wie der Reygeprime aus Nds.. Da der zuvor genannte Kollege der Meinung war, dass ich nach ~3 Jahren wieder einmal das Spiel testen solle, begann ich diesen "Fehler" und bin seitdem wieder fleißig am daddeln. Da mein alter Clan ein inaktiver Haufen war, hoffe ich nun auf Anschluss bei euch 🙂

 

VG

Michel

Link to comment
Share on other sites

Am 6.11.2019 um 20:22 schrieb MisterMCD:

Moin Owls,

ich bin Michel (oder Max) 30 Jahre und komme wie der Reygeprime aus Nds.. Da der zuvor genannte Kollege der Meinung war, dass ich nach ~3 Jahren wieder einmal das Spiel testen solle, begann ich diesen "Fehler" und bin seitdem wieder fleißig am daddeln. Da mein alter Clan ein inaktiver Haufen war, hoffe ich nun auf Anschluss bei euch 🙂

 

VG

Michel

Hey Michel,

gute entscheidung das Spiel mal wieder anzufassen 😄, hier hast du auf jeden Fall einen aktiven und netten Clan gefunden. Ich hab dir mal eine Einladung in den Clan geschickt und würde mich freuen wenn du die tage auch mal auf unser Discord kommen könntest damit ich dich dafür auch freischalten kann bzw falls du noch Fragen hast diese beantwortet werden.

M.f.G. Dis4sterD

Edited by Dis4sterD
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...