Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Am 2.12.2019 um 20:26 schrieb Sidewinder_Celena123:

Grüße euch,

sucht ihr noch zufällig leute ? bin MR 21 und spiele mehr als gelegentlich warframe und suche schon lange einen deutschsprachigen clan

Sehe du hast schon eine Einladung bekommen und bist auch bereits im Clan, sprich, Willkommen bei uns 🙂

vor 8 Stunden schrieb Lascheck:

Moin Moin,

würde mich gerne Euren Clan anschließen. Bin seit den ersten Stunde bei, nach länger Pause bin ich wieder neu infiziert vom Game.

MfG Lascheck 

Hi Lascheck

Habe dir eben eine Einladung ingame geschickt. Würde mich freuen wenn du mal im Discord reinschauen würdest, damit ich dir Rechte geben kann und natürlich gerne auch offene Fragen beantworte, solltest du haben.
Grüsse, Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi, hab nach ner Ewigkeit mal wieder Warframe installiert und wollte mal fragen, ob noch ein Platz in meinem alten Clan ist^^

Bin aktuell ein Anfänger, der früher (Ende August 2018) mal ein Experte war😂 

Hab auch Discord, falls es da einen Clan Server gibt

Edited by Neo_Shiron
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Neo_Shiron:

Hi, hab nach ner Ewigkeit mal wieder Warframe installiert und wollte mal fragen, ob noch ein Platz in meinem alten Clan ist^^

Bin aktuell ein Anfänger, der früher (Ende August 2018) mal ein Experte war😂 

Hab auch Discord, falls es da einen Clan Server gibt

Huhu Neo_Shiron

Habe dir eben eine Claneinladung geschickt. Wenn du die Tage mal Zeit hast, schau doch mal auf dem Discord vorbei, dann kann ich dir dort Rechte geben (Infos findest du im ersten Post, oder einfach im Gildenchat kurz fragen.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Clawie:

Huhu Neo_Shiron

Habe dir eben eine Claneinladung geschickt. Wenn du die Tage mal Zeit hast, schau doch mal auf dem Discord vorbei, dann kann ich dir dort Rechte geben (Infos findest du im ersten Post, oder einfach im Gildenchat kurz fragen.

Grüsse

Clawie

Super, vielen dank^^

Werd kurz bei Warframe reinschauen und die Einladung annehmen. Dem Server bin ich grad beigetreten

Link to comment
Share on other sites

Servus, bin nach längerer Abstinenz wieder zu Warframe zurückgekehrt und würde Euch gerne beitreten um wieder richtig durchzustarten 😄

IG: gotaxy

Gerne bin ich auch für ein Vorabgespräch im Discord zu haben (falls notwendig).

Gruß 

gotaxy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen.

Nachdem ich über viele Irr- und Umwege letzten Endes vor einigen Wochen bei Warframe gelandet bin suche ich jetzt einen Clan, weil immer nur alleine spielen bzw. durchs Matchmaking macht auf Dauer auch keinen wirklichen Spaß.

Ich würde mich über eine Claneinladung freuen!

MfG EntrophyPrime

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Mrblackjack824:

Grüße,

Ich bin MARV 21 Jahre alt und hab Warframe vor einigen Wochen wieder angefangen,

da mein alter Clan tod ist suche ich ein neuen Clan.

Gerne bin ich auch auf Discord aktiv.

IG: Mrblackjack824

Huhu, habe dir eben eine Einladung geschickt, schau doch bei Gelegenheit mal im Discord vorbei damit ich dir da Rechte geben kann.

vor 9 Stunden schrieb EntrophyPrime:

Hallo zusammen.

Nachdem ich über viele Irr- und Umwege letzten Endes vor einigen Wochen bei Warframe gelandet bin suche ich jetzt einen Clan, weil immer nur alleine spielen bzw. durchs Matchmaking macht auf Dauer auch keinen wirklichen Spaß.

Ich würde mich über eine Claneinladung freuen!

MfG EntrophyPrime

Hiho, Einladung ist ebenfalls raus. Bitte auch im Discord bei Gelegenheit mal vorbeischauen damit die Rechte vergeben werden können.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Clawie:

Huhu, habe dir eben eine Einladung geschickt, schau doch bei Gelegenheit mal im Discord vorbei damit ich dir da Rechte geben kann.

Hiho, Einladung ist ebenfalls raus. Bitte auch im Discord bei Gelegenheit mal vorbeischauen damit die Rechte vergeben werden können.

wird gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit.

Ein Mitglied von euch - Einkil - hat euch mir empfohlen. Nach drei Jahren Pause, habe ich mittlerweile wieder gut ins Game zurückgefunden. Derzeit MR10, Operator frei und Sternenkarte fertig. Einzig und allein und passender Clan fehlt mir und wenn ich dem Glauben schenken darf, was mir über euch erzählt wurde, würde ich mich freuen euch unterstützen zu dürfen. 🙂

LG

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb kLobii:

Mahlzeit.

Ein Mitglied von euch - Einkil - hat euch mir empfohlen. Nach drei Jahren Pause, habe ich mittlerweile wieder gut ins Game zurückgefunden. Derzeit MR10, Operator frei und Sternenkarte fertig. Einzig und allein und passender Clan fehlt mir und wenn ich dem Glauben schenken darf, was mir über euch erzählt wurde, würde ich mich freuen euch unterstützen zu dürfen. 🙂

LG

Huhu, Einladung ist eben raus an dich. Wenn du mal ne Minute hast, schau doch im Discord vorbei, dann kann ich dich dort auch noch einrichten 🙂

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb Clawie:

Huhu, Einladung ist eben raus an dich. Wenn du mal ne Minute hast, schau doch im Discord vorbei, dann kann ich dich dort auch noch einrichten 🙂

Grüsse

Clawie

Wird gemacht. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin.

Habe seit langer Zeit mal wieder (ca 4 Jahre) in Warframe reingeschaut und bin hellauf begeistert.

Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einem Clan.Eines eurer Mitglieder hat euch dann wärmstens empfohlen.

Bin 35 Jahre jung und würde gerne bei euch Mitglied werden.

Gruß Aldoreel

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb CharonIVPrime:

Hallo ich bin 26 und aktiver Warframe Spieler und suche einen guten Clan. mir wurde dieser von einem euer Member empfohlen. würde mich freuen euch beitreten zu dürfen. 🙂

 

vor 9 Stunden schrieb Aldoreel:

Moin Moin.

Habe seit langer Zeit mal wieder (ca 4 Jahre) in Warframe reingeschaut und bin hellauf begeistert.

Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einem Clan.Eines eurer Mitglieder hat euch dann wärmstens empfohlen.

Bin 35 Jahre jung und würde gerne bei euch Mitglied werden.

Gruß Aldoreel

 

Huhu zusammen

Habe euch beiden ingame eine Einladung geschickt. Bitte schaut dann auch mal im Discord rein damit wir euch dort ebenfalls die Rechte geben können.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb LisaN97:

Hi 

Ich heiße Lisa bin seit kurzem aktive Warframe Spielerin, mir wurde euer Clan von MajorCharonIVPrime empfohlen.

Liebend gern würde ich eurem Clan beitreten. 

 

mfg Lisa 🙂

Huhu Lisa

Habe dir eben ingame eine Claneinladung geschickt. Schau doch gerne auch mal auf dem Discord vorbei, dann kann ich dir dort auch Rechte geben.

 

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Mein Name ist Adrian, bin 23 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
Spiele Warframe seit knapp 2 Woche. War bislang in einem anderen Clan der leider mehr zu einer Geisterstadt wurde.
Discord ist natürlich dabei und bin immer bereit mit anderen leuten zusammen zu spielen.
Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

Ig: Lazarus_Pendragon

P.s Kann es sein das euer Discord bot nicht funktioniert? Hab keine DM gekriegt.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Lazarus_Pendragon:

Hallo,

Mein Name ist Adrian, bin 23 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
Spiele Warframe seit knapp 2 Woche. War bislang in einem anderen Clan der leider mehr zu einer Geisterstadt wurde.
Discord ist natürlich dabei und bin immer bereit mit anderen leuten zusammen zu spielen.
Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

Ig: Lazarus_Pendragon

P.s Kann es sein das euer Discord bot nicht funktioniert? Hab keine DM gekriegt.

Huhu Adrian

Einladung ist ingame eben raus, und im Discord hab ich dich auch schon gesehen und konnte somit die Rechte bereits vergeben.

Sprich, willkommen bei den Snowy Owls 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Moellsen:

Mahlzeit!

Ich bin Simon, 25 Jahre und würde gerne eurem Clan beitreten, da ich mit meinen Kollegen aktiv spiele und diese auch bei euch sind. 🙂

Huhu Simon

Ingame Einladung ist bereits raus an dich. Schau doch bei Gelegenheit mal im Discord vorbei, damit wir dich dort auch noch mit Rechten ausstatten können.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...