Jump to content
Sign in to follow this  
-S-O-Yetili

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.

Recommended Posts

7 hours ago, Tai_Yi said:

moin owls,

ich habe euch eine nachricht im discord zukommen lassen.da ich nicht sicher bin, ob die auch ankam, hier zur sicherheit nochmal :
ich bin jens, 44, alter mmo hase (alt im rl und alt in mmos..rundum alter hase :D) und seit 2 wochen sträflich am rl vernachlässigen, da mich warframe in seinen bann gezogen hat.
ich bin schon immer ein community-spieler, und finde genau das das reizvolle an mmos..zusammen losziehen, zusammen etwas aufbauen und am leben erhalten..so sachen eben :).
falls ihr komplette neulinge aufnehmt, würde ich liebend gerne bei euch mein weiteres warframe-dasein verbringen.

wenn ihr näheres wissen wollt, ich bin immer hier oder über disocrd zu erreichen.

mfg,
jens

Einladung ist raus, meld dich gerne Ingame/Discord wenn du mal ne Minute hast damit ich dir nen kurzen Rundgang geben kann 🙂

On 2019-10-26 at 4:20 PM, ShogunTheOne said:

Kurze Frage, wieso bin ich heute aus dem Clan geworfen wurden habe mich doch extra heute eingeloggt damit ich nicht raus geworfen werde, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Huhu, ich hab dir eben ne Einladung zum Clan geschickt, das hatte sich hier wirklich mit deiner Abwesenheit gekreuzt. Meld dich doch kurz im Discord damit ich dir dort auch die Rechte wieder geben kann. Merci

Moin Owls,

ich bin Michel (oder Max) 30 Jahre und komme wie der Reygeprime aus Nds.. Da der zuvor genannte Kollege der Meinung war, dass ich nach ~3 Jahren wieder einmal das Spiel testen solle, begann ich diesen "Fehler" und bin seitdem wieder fleißig am daddeln. Da mein alter Clan ein inaktiver Haufen war, hoffe ich nun auf Anschluss bei euch 🙂

VG

Michel

Am 6.11.2019 um 20:22 schrieb MisterMCD:

Moin Owls,

ich bin Michel (oder Max) 30 Jahre und komme wie der Reygeprime aus Nds.. Da der zuvor genannte Kollege der Meinung war, dass ich nach ~3 Jahren wieder einmal das Spiel testen solle, begann ich diesen "Fehler" und bin seitdem wieder fleißig am daddeln. Da mein alter Clan ein inaktiver Haufen war, hoffe ich nun auf Anschluss bei euch 🙂

VG

Michel

Hey Michel,

gute entscheidung das Spiel mal wieder anzufassen 😄, hier hast du auf jeden Fall einen aktiven und netten Clan gefunden. Ich hab dir mal eine Einladung in den Clan geschickt und würde mich freuen wenn du die tage auch mal auf unser Discord kommen könntest damit ich dich dafür auch freischalten kann bzw falls du noch Fragen hast diese beantwortet werden.

M.f.G. Dis4sterD

Edited by Dis4sterD

Moin Moin,

würde mich gerne Euren Clan anschließen. Bin seit den ersten Stunde bei, nach länger Pause bin ich wieder neu infiziert vom Game.

MfG Lascheck 

Am 2.12.2019 um 20:26 schrieb Sidewinder_Celena123:

Grüße euch,

sucht ihr noch zufällig leute ? bin MR 21 und spiele mehr als gelegentlich warframe und suche schon lange einen deutschsprachigen clan

Sehe du hast schon eine Einladung bekommen und bist auch bereits im Clan, sprich, Willkommen bei uns 🙂

vor 8 Stunden schrieb Lascheck:

Moin Moin,

würde mich gerne Euren Clan anschließen. Bin seit den ersten Stunde bei, nach länger Pause bin ich wieder neu infiziert vom Game.

MfG Lascheck 

Hi Lascheck

Habe dir eben eine Einladung ingame geschickt. Würde mich freuen wenn du mal im Discord reinschauen würdest, damit ich dir Rechte geben kann und natürlich gerne auch offene Fragen beantworte, solltest du haben.
Grüsse, Clawie