Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb DieNachteule:

Hallo Clanleitung 🙂 

habe euch mal bei Discord geschrieben. Von eurem Bot hab ich übrigens keine DM bekommen.

 

LG DieNachteule

Huhu DieNachteule

Hab dir im Discord mal geschrieben, meld dich gerne bei mir wenn du mal ne Minute hast.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallihallo,

mein Name ist Jonas (In-Game: RoBoTNr183) und such einen aktiven deutschen Clan.
Bin 19 und Discord/TS sind ebenfalls vorhanden. Würde mich freuen eine Einladung von euch zu bekommen.

Mein Clan ist seit langem nicht mehr aktiv gewesen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Neuen. 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 13.4.2020 um 22:48 schrieb Moellsen:

Mahlzeit.

Ich war schon mal bei euch im Clan, habe dann aber aus privaten Gründen mit Inaktivität geglänzt. 

Nun bin ich jedoch wieder öfter online und würde gerne wieder mitmachen. 🙂

Huhu Moellsen

Ich schau gleich ob ich dich online erwische und lass dir sonst ne Einladung ingame da.

Grüsse und bis bald

Clawie

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich bin Stefan (26). Hab jetzt ein bisschen gespielt und würde gerne mal einen Clan ausprobieren. Hab bissl durchgeschaut und hört sich hier am gemütlichsten an 🙂

Hab Discord

Würde mich freuen wenn es klappt 🙂

Bin grade erst am anfangen zu spielen und bräuchte warscheinlich bei ein paar Sachen noch etwas Hilfe.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Dr_PFAFF:

Hallo

ich bin Stefan (26). Hab jetzt ein bisschen gespielt und würde gerne mal einen Clan ausprobieren. Hab bissl durchgeschaut und hört sich hier am gemütlichsten an 🙂

Hab Discord

Würde mich freuen wenn es klappt 🙂

Bin grade erst am anfangen zu spielen und bräuchte warscheinlich bei ein paar Sachen noch etwas Hilfe.

 

Einladungen (ingame und Discord) sind schon raus. Willkommen bei uns 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 7 Stunden schrieb nucro:

Hi,

habe euch eine Anfrage geschickt. Habe eine Empfehlung von einem eurer Mitglieder bekommen.

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Greetz nucro

Hi Nucro

Habe dich gerade nicht online angetroffen, aber dir trotzdem eine Claneinladung da gelassen. Melde dich gern mal wenn du Zeit hast auf unserem Discord, dann kann ich dir dort auch noch die Rechte geben.

Willkommen bei uns im Clan, und Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen ,

Nach langer abstinenz von Warframe bin ich wieder voll im game (sofern es Familie und Zeit zu lassen)

Darum wollte ich fragen ob bei euch noch ein Platz für einen alten Space Ninja frei wäre. 

Würde mich sehr freuen 🙂

ingame: cascad1984

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich war bis vor einer Weile Mitglied bei euch, bis ich dann eine Auszeit vom Spiel nahm für ein paar Monate.

Nachdem ich jetzt wieder ins Spiel eingestiegen bin, würde ich gerne wieder aufgenommen werden sofern möglich.

Link to comment
Share on other sites

Am 15.6.2020 um 16:34 schrieb Kalec:

Hi,

ich war bis vor einer Weile Mitglied bei euch, bis ich dann eine Auszeit vom Spiel nahm für ein paar Monate.

Nachdem ich jetzt wieder ins Spiel eingestiegen bin, würde ich gerne wieder aufgenommen werden sofern möglich.

 

Am 12.6.2020 um 22:28 schrieb cascad1984:

Hallo zusammen ,

Nach langer abstinenz von Warframe bin ich wieder voll im game (sofern es Familie und Zeit zu lassen)

Darum wollte ich fragen ob bei euch noch ein Platz für einen alten Space Ninja frei wäre. 

Würde mich sehr freuen 🙂

ingame: cascad1984

Hallo ihr zwei. Bitte entschuldigt die späte Anwort von uns. Ich habe euch ingame bereits eine Einladung geschickt, und wenn ihr mal ein paar Minuten habt und auf dem Discord vorbeischaut gebe ich euch dort gerne auch noch die Berechtigung.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, 

mein Name ist Oliver, ich bin 36 jahre alt und suche einen Clan weil es in Gruppen einfach alles mehr spass macht. Discord oder TS wäre machbar aber nur hören. Ich neige dazu zu laut zu reden mit Headset auf den Ohren und wecke dann meine Tochter xD

Ich bin MR6 und stecke grade in Neptun fest weil ich meine derzeitigen waffen nicht mit einem catalyst ausstatten will und keinen reactor für meinen Rhino habe. Nutze ich die Zeit halt ein paar relics zu knacken und meine MR zu erhöhen bis ich etwas habe das eine potatoe wert ist^^ 

Auf ps4 hatte ich 2018 bis MR14 gespielt, insofern weiss ich grob was ich wo machen muss, aber ich versuche mein glück nach längerer pause jetzt auf PC, die Steuerung liegt mir mehr.

Ich würde mich über einen invite freuen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Freundliche Grüsse / best regards

Oliver // LordFalcon666

Link to comment
Share on other sites

Am 13.7.2020 um 12:52 schrieb LordFalcon666:

Hallo, 

mein Name ist Oliver, ich bin 36 jahre alt und suche einen Clan weil es in Gruppen einfach alles mehr spass macht. Discord oder TS wäre machbar aber nur hören. Ich neige dazu zu laut zu reden mit Headset auf den Ohren und wecke dann meine Tochter xD

Ich bin MR6 und stecke grade in Neptun fest weil ich meine derzeitigen waffen nicht mit einem catalyst ausstatten will und keinen reactor für meinen Rhino habe. Nutze ich die Zeit halt ein paar relics zu knacken und meine MR zu erhöhen bis ich etwas habe das eine potatoe wert ist^^ 

Auf ps4 hatte ich 2018 bis MR14 gespielt, insofern weiss ich grob was ich wo machen muss, aber ich versuche mein glück nach längerer pause jetzt auf PC, die Steuerung liegt mir mehr.

Ich würde mich über einen invite freuen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Freundliche Grüsse / best regards

Oliver // LordFalcon666

Hallo Oliver

Sehe du wurdest schon in den Clan eingeladen. Wenn du sonst noch Fragen hast oder was brauchst, meld dich gern bei mir.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

Hey. Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich hatte es schon über Discord probiert hab aber noch keine Antwort bekommen.

Hier nochmal: Ich bin Mastery Rang 16, habe alle Quests und alle Missionen im Starchart abgeschlossen und habe ein gutes

Arsenal an Waffen Und Warframes. Da mein alter Clan zu inaktiv war, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen.

 

Gruß AdmiralKeil

Edited by AdmiralKeil
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb AdmiralKeil:

Hey. Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich hatte es schon über Discord probiert hab aber noch keine Antwort bekommen.

Hier nochmal: Ich bin Mastery Rang 16, habe alle Quests und alle Missionen im Starchart abgeschlossen und habe ein gutes

Arsenal an Waffen Und Warframes. Da mein alter Clan zu inaktiv war, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen.

 

Gruß AdmiralKeil

Huhu

Sehe du wurdest schon ingame und in Discord eingeladen. Falls du sonst noch was brauchst, meld dich gerne

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre jung und suche seit einer ganzen Weile einen Clan, weil es in Gruppen immer mehr Spaß macht. 😄

Ich bin MR13 und bin Wiedereinsteiger in Warframe. Letzter Spielzeitpunkt müsste jetzt etwa über einen Jahr sein. ^^'

Discord/TS sind definitiv machbar. Bin aber, vorab schon, nicht der gesprächigste Mensch. ^^'

Ich würde mich über einen Invite freuen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

(kleine Anmerkung zum Nickname erster und letzter Buchstabe sind ein großes i vorletzter Buchstabe ein kleines L, gibt immer wieder mal Probleme damit... xD)

Freundliche Grüße / best regards

Alex // ICardinelI

Link to comment
Share on other sites

Am 21.7.2020 um 11:41 schrieb ICardinelI:

Moin, 

mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre jung und suche seit einer ganzen Weile einen Clan, weil es in Gruppen immer mehr Spaß macht. 😄

Ich bin MR13 und bin Wiedereinsteiger in Warframe. Letzter Spielzeitpunkt müsste jetzt etwa über einen Jahr sein. ^^'

Discord/TS sind definitiv machbar. Bin aber, vorab schon, nicht der gesprächigste Mensch. ^^'

Ich würde mich über einen Invite freuen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

(kleine Anmerkung zum Nickname erster und letzter Buchstabe sind ein großes i vorletzter Buchstabe ein kleines L, gibt immer wieder mal Probleme damit... xD)

Freundliche Grüße / best regards

Alex // ICardinelI

Huhu Alex

Habe dich ingame gerade nicht angetroffen, aber dir trotzdem eine Claneinladung dagelassen. Meld dich gern mal wenn du Online bist, dann kann ich dir auch die Discordrechte geben.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo ihr Eulen 🙂

Dennis mein Name. Ich war früher ( so ca. 2014-2017) schon bei euch im Clan und bin dann aber dem " Clan " eines RL-Freundes beigetreten. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre ne Spielpause gemacht und bin seit ein paar Tagen wieder mitten drin . Natürlich ist der Clan meines Freundes in der Zwischenzeit ein echter "Ghost-Clan" ( 4 Member - mindestens 470 Tage Abwesenheit ) .

Daher wollte ich mal fragen , ob ich wieder zu euch dazu stoßen darf.

Das Spiel hat wieder so eine Fülle von neuem Content bekommen , dass ich wirklich eine helfende Hand benötige,um mich zurecht zu finden.

Ansonsten zu mir : Bin 41 Jahre jung. Grundsätzlich immer gut gelaunt ( zumindest nachdem der Kaffee angefangen hat zu wirken am Morgen ) und immer bereit mit anderen Menschen Spaß zu haben.

Ingame bin ich MR 26, hab ein grobes Verständnis wie das Spiel funktioniert und bin zu allen Schandtaten bereit außer PvP ( stresst mich einfach zu sehr )

Würde mich über eine Einladung freuen.

Grüsse: Dennis / Pipsquig

Link to comment
Share on other sites

Am 18.8.2020 um 22:09 schrieb Pipsquig:

Hallo ihr Eulen 🙂

Dennis mein Name. Ich war früher ( so ca. 2014-2017) schon bei euch im Clan und bin dann aber dem " Clan " eines RL-Freundes beigetreten. Hatte die letzten 1 1/2 Jahre ne Spielpause gemacht und bin seit ein paar Tagen wieder mitten drin . Natürlich ist der Clan meines Freundes in der Zwischenzeit ein echter "Ghost-Clan" ( 4 Member - mindestens 470 Tage Abwesenheit ) .

Daher wollte ich mal fragen , ob ich wieder zu euch dazu stoßen darf.

Das Spiel hat wieder so eine Fülle von neuem Content bekommen , dass ich wirklich eine helfende Hand benötige,um mich zurecht zu finden.

Ansonsten zu mir : Bin 41 Jahre jung. Grundsätzlich immer gut gelaunt ( zumindest nachdem der Kaffee angefangen hat zu wirken am Morgen ) und immer bereit mit anderen Menschen Spaß zu haben.

Ingame bin ich MR 26, hab ein grobes Verständnis wie das Spiel funktioniert und bin zu allen Schandtaten bereit außer PvP ( stresst mich einfach zu sehr )

Würde mich über eine Einladung freuen.

Grüsse: Dennis / Pipsquig

Hey Dennis

Sehe ich war mal wieder zu langsam und du hast schon in unseren Clan gefunden 😉 Falls du noch was brauchst (z.b. Discord rechte etc) kick mich gern einfach ingame oder im Discord an.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

Ich spiele Warframe schon seit 100+ Stunden, wenn man Steam glauben darf, aber das über viele Jahre verteilt. Ich hab jetzt endlich den Entschluss gefasst mehr Zeit darin zu investieren und auch die Story zu erleben. Nach dem zigsten Artikel und Beitrag, der die Storyquests von Warframe lobt, dachte ich mir, ich muss endlich wissen, warum alle so begeistert sind. Mit dem neuen Gebiet, seit dem letzten Update habe ich mir dann gedacht, ich stecke jetzt mal wieder ordentlich Zeit rein. Dann dachte ich mir eben, ich mache Nägel mit Köpfen und bewerbe mich bei einer vernünftigen Gilde um das Spiel in seinem vollen Umfang erleben zu können. Ich spiele zwar öfter gern allein und gehe die Missionen, wenn es geht langsam an, aber ich merke schnell, dass mir viel von Warframes Inhalt verschlossen bleibt, da mir eben eine Gruppe fehlt, da hoffe ich jetzt in Zukunft auf eine schönere Erfahrung. 

Mein Problem bisher war, dass ich immer durch neuen Content abgelenkt wurde von dem Freispielen des Universums oder vernünftigen Leveln meiner Mastery, weshalb ich irgendwie in viele Sachen reingeschaut habe, aber nichts wirklich weit gespielt habe und siehe da, auf einmal sind schon über 100 Stunden weg und ich dümpel noch auf Mastery 5 rum und bin gerade gestern erst auf Uranus angekommen. Das muss sich mal ändern ^^

In der früheren Zeit hatte ich nicht so viel Glück mit der Wahl meiner Warframe-Gilden, aber ihr wurdet mir wärmstens empfohlen, weshalb ich hier mal eine Bewerbung schreibe und auf eine positive Antwort hoffe ^^

 

Edited by Evangelion03
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Evangelion03:

Hallo zusammen,

ich heiße Martin, bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer aktiven Gilde.

Ich spiele Warframe schon seit 100+ Stunden, wenn man Steam glauben darf, aber das über viele Jahre verteilt. Ich hab jetzt endlich den Entschluss gefasst mehr Zeit darin zu investieren und auch die Story zu erleben. Nach dem zigsten Artikel und Beitrag, der die Storyquests von Warframe lobt, dachte ich mir, ich muss endlich wissen, warum alle so begeistert sind. Mit dem neuen Gebiet, seit dem letzten Update habe ich mir dann gedacht, ich stecke jetzt mal wieder ordentlich Zeit rein. Dann dachte ich mir eben, ich mache Nägel mit Köpfen und bewerbe mich bei einer vernünftigen Gilde um das Spiel in seinem vollen Umfang erleben zu können. Ich spiele zwar öfter gern allein und gehe die Missionen, wenn es geht langsam an, aber ich merke schnell, dass mir viel von Warframes Inhalt verschlossen bleibt, da mir eben eine Gruppe fehlt, da hoffe ich jetzt in Zukunft auf eine schönere Erfahrung. 

Mein Problem bisher war, dass ich immer durch neuen Content abgelenkt wurde von dem Freispielen des Universums oder vernünftigen Leveln meiner Mastery, weshalb ich irgendwie in viele Sachen reingeschaut habe, aber nichts wirklich weit gespielt habe und siehe da, auf einmal sind schon über 100 Stunden weg und ich dümpel noch auf Mastery 5 rum und bin gerade gestern erst auf Uranus angekommen. Das muss sich mal ändern ^^

In der früheren Zeit hatte ich nicht so viel Glück mit der Wahl meiner Warframe-Gilden, aber ihr wurdet mir wärmstens empfohlen, weshalb ich hier mal eine Bewerbung schreibe und auf eine positive Antwort hoffe ^^

 

Huhu Martin

Habe dich ingame gerade nicht angetroffen, dir aber eine Claneinladung dagelassen. Melde dich doch gerne wenn du das nächstemal online bist, dann kann ich dir auch noch im Discord Rechte geben, und natürlich gerne auch ne Tour durch unser Dojo wenn gewünscht.

Grüsse

Clawie

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo :)
 

Klingt ziemlich Interessant soweit :D
Würde aber gerne wissen wie es aussieht, wenn man mal länger als 30 Tage nicht online ist, aber vorher bescheid gibt, wird man dann trotzdem gekickt? 😯
Und was genau ist mit Discord aktivität gemeint? Beinhaltet eine voicechat pflicht oder ähnliches? 😟

Liebe Grüße

Aquiis

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...