Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb vanBobbington:

Hallo, 

ich hatte ne Pause seit Januar 2020 eingelegt und wollte jetzt mal so langsam wieder versuchen, ins Spiel zu kommen für ne hoffentlich längere Zeit.
Ich hoffe ihr habt noch Platz und seid bereit, auch mich reinzulassen :D

 

Aktuell MR23 und knapp 1.1k Spielstunden als kurze Info ^^

 

 

Moin! :)

Ich schicke dir gleich eine Einladung.
Schau doch auch noch gerne auf unserem Discord vorbei, wenn du magst.

Gruß Tom :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
1 hour ago, RounnPrime said:

Moin, 

ich habe gerade erst angefangen und suche eine nette Gemeinschaft. Ist bei euch vieleicht noch Platz für einen Neuling?

 

Gruß Marco

Hallo lieber RounnPrime,

ich hab dir eine Einladung gesendet. Diese findest du in deinem Postfach. Wir würden uns freuen wenn du auch auf unserem Discord vorbei schaust damit wir dir mit Grundlegenden Dingen wie dem Clanschlüssel helfen können. Freut mich, dass du bei uns bist, Tenno! :lotus:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin, Moin

Ich habe vor etwa einer Woche wieder mit Warframe angefangen, nach 3 Jahren Pause und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan.

Wenn Ihr also noch Platz haben solltet, würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb sgpF:

Moin, Moin

Ich habe vor etwa einer Woche wieder mit Warframe angefangen, nach 3 Jahren Pause und deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Clan.

Wenn Ihr also noch Platz haben solltet, würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

Moin,

Ich habe dir einen Invite ingame im Postfach geschickt und würde mich auch freuen, wenn du Discord verwendest dich dort auch freizuschalten sobald du dich im #Bewerbung bei uns Meldest. 

Falls du noch Fragen zum Clan oder zum Spiel hast, kannst du dich auch immer Im Discord oder Ingame bei der Clanleitung erkundigen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen. War die letzten Jahre in einem Clan bestehend aus ein paar Freunden und Randoms die wir mal irgendwo irgendwie aufgegriffen hatten. Leider zockt von denen aktuell keiner mehr wirklich weshalb ich auf der suche nach was neuem bin.

Werde im RL und IG von den meisten einfach nur Cell genannt, bin 29 und zocke mit kleineren Pausen, mal mehr, mal weniger aktiv, seit 2013.

Gruß Cell :D

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Celliniho:

Moin.

Würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen. War die letzten Jahre in einem Clan bestehend aus ein paar Freunden und Randoms die wir mal irgendwo irgendwie aufgegriffen hatten. Leider zockt von denen aktuell keiner mehr wirklich weshalb ich auf der suche nach was neuem bin.

Werde im RL und IG von den meisten einfach nur Cell genannt, bin 29 und zocke mit kleineren Pausen, mal mehr, mal weniger aktiv, seit 2013.

Gruß Cell :D

Moin Cell ! :)

Habe dir mal einen Invite zukommen lassen. Für neue Bekanntschaften komm doch auch gerne auf unser Discord und melde dich dort kurz für den vollen Einblick.

Ansonsten dann schon mal ein herzliches Willkommen bei uns ! :)

Gruß Tom 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Zimtyy:

Hi zusammen, ich tammy 28würde euch gerne beitreten 

Moin Tammy :)

Habe dir mal eine Einladung zukommen lassen. Falls du Discord benutzt, komm doch noch gerne auf unser Discord für noch mehr Austausch.
Dann schon mal herzliches Willkommen bei uns ! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb H1lfMunter:

Hallo, mein Name ist Benny bin 32jahre. Ich spiele zwar noch nicht recht lange aber bin recht aktiv und würde gerne dem Clan beitreten 

Moinsen Benny ! :)

Habe dir auch eine Einladung zukommen lassen. Hier auch: falls du Discord benutzt, komm doch gerne auf unser Discord für Austausch und Hilfe bei Fragen.
Dir auch ein herzliches Willkommen bei uns ! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Eulen, ich Lex, 36 hätte Interesse zu eurer Gemeinschaft zu stoßen, denn ich hätte gerne öfter nette Mitspieler um niicht alleine durchs Sonnensystem zu dümpeln.

 

Liebe Grüße Lex

Ingame Name: LostAngeI (letzter Buchstabe ist ein großes i)

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb invcloud:

hoiii! :)
Würde mich auch über eine Wiederaufnahme (mal wieder) sehr freuen ^^

Schönen Restsonntag euch noch o/

Moin,

habe dir mal einen Inv zukommen lassen. Schau doch auch noch gerne auf unserem Discord vorbei. falls du da nicht noch drauf sein solltest :)
Welcome back, Tenno !

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich war schon einmal Mitglied bei euch wenn ich mich nicht irre, wenn nicht sogar vielleicht schon 2 mal?

 

Hab aber dann immer mal wieder aufgehört und wieder angefangen.

 

Würde mich freuen (nochmal) bei euch mit machen zu dürfen.

 

Spiele seit 2014 und momentan hab ich wieder eine Phase wo ich mehr Warframe spiele, aber solo bleiben einem halt paar Aktivitäten wie zB Railjack verwehrt, aber neben diesen benefits fürs beitreten für meinerseits denke ich mal dass man ja auch mal zusammen paar runden spielen kann :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Kirasagi:

Hallo!

 

Ich war schon einmal Mitglied bei euch wenn ich mich nicht irre, wenn nicht sogar vielleicht schon 2 mal?

 

Hab aber dann immer mal wieder aufgehört und wieder angefangen.

 

Würde mich freuen (nochmal) bei euch mit machen zu dürfen.

 

Spiele seit 2014 und momentan hab ich wieder eine Phase wo ich mehr Warframe spiele, aber solo bleiben einem halt paar Aktivitäten wie zB Railjack verwehrt, aber neben diesen benefits fürs beitreten für meinerseits denke ich mal dass man ja auch mal zusammen paar runden spielen kann :D

 

 

Moin !

Habe dir mal einen Invite zukommen lassen. Willkommen zurück dann schon mal !
Man sieht sich dann ingame oder hört sich im Discord, wenn du Lust hast :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb WhiteFrost90:

Hallo, ich bin noch recht neu in Warframe und wäre auf der suche nach einem netten Clan, falls bei euch noch Platz wäre

Hallo ! :)

Du kannst jetzt in deinem Eingang eine Einladung zum Clan finden ;) Vergiss nicht den Clanschlüssel in der Schmiede zu bauen,
damit du auch fix unser Dojo besuchen kannst. Wenn du magst, komm doch auch noch gerne auf unser Discord.

Man sieht sich dann ingame 👋

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin nach längerer Inaktivität aktuell wieder hin und wieder am Spielen und hoffe Ihr habt einen Slot für einen weiteren Mitspieler!?
Ich habe längere Zeit nicht gespielt und versuche aktuell mich zu orientieren, bin aber MR15 und war auch früher schon im Clan.
Im Moment suche ich generell Anschluss zu den neuen Inhalten und hoffe auf eine Einladung. :)
Würde mich freuen von euch zu hören! 

Schönen Abend

Link to comment
Share on other sites

Servus Zusammen,

 

bin jetzt seit ein paar Tagen begeistert von Warframe und habe das alleine durchs Universum streifen satt :).
Wenn ihr noch einen eher frischen Tenno aufnehmen wollt, würde ich mich sehr freuen.

 

Besten Dank und schönen Abend noch :) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...