Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Am 31.7.2021 um 19:25 schrieb Licium:

Servus Zusammen,

 

bin jetzt seit ein paar Tagen begeistert von Warframe und habe das alleine durchs Universum streifen satt :).
Wenn ihr noch einen eher frischen Tenno aufnehmen wollt, würde ich mich sehr freuen.

 

Besten Dank und schönen Abend noch :) 

Guten Abend 👋

Du müsstest jetzt eine Einladung in deinem Posteingang haben :)
Falls du auf Fragen stoßen solltest oder dich einfach austauschen möchtest, melde dich auch noch gerne auf dem Discord.
Vergiss nicht deinen Clanschlüssel in der Schmiede dann noch anzuschmeißen :)

Man sieht sich dann ingame, herzlich Willkommen !

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich würde euch gerne wieder beitreten, solltet ihr Platz haben. Ich war früher schon Mitglied, habe kurz nach dem Railjack Update jedoch eine Pause eingelegt, aber spiele seit kurzem wieder aktiv. 

Mit freundlichen Grüßen,

Kill3rtomate

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Kill3rtomate:

Hallo,

ich würde euch gerne wieder beitreten, solltet ihr Platz haben. Ich war früher schon Mitglied, habe kurz nach dem Railjack Update jedoch eine Pause eingelegt, aber spiele seit kurzem wieder aktiv. 

Mit freundlichen Grüßen,

Kill3rtomate

Moinsen,

habe dir mal einen Invite geschickt. Willkommen zurück ! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Moin,  

Ich bin seit ein paar Tagen durch einen Bekannten über Borderlands 3 zu Warframe gekommen, hängen geblieben und suche jetzt eine nette Gemeinschaft. 

Für gewöhnlich bin ich Feierabendspieler, aber grad im Urlaub fesselt es mich ein wenig mehr.  

Wenn ihr noch Platz für einen Neuling habt würde ich mich freuen 

 

Grüße Kai 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb DelX13:

Moin,  

Ich bin seit ein paar Tagen durch einen Bekannten über Borderlands 3 zu Warframe gekommen, hängen geblieben und suche jetzt eine nette Gemeinschaft. 

Für gewöhnlich bin ich Feierabendspieler, aber grad im Urlaub fesselt es mich ein wenig mehr.  

Wenn ihr noch Platz für einen Neuling habt würde ich mich freuen 

 

Grüße Kai 

Hallo habe im Spiel einen Clan gefunden :) 

Man sieht sich sicher im Spiel mal 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Venommatze:

Hallo 

Nach einer längeren Elternzeit hab ich wieder mit Warframe angefangen und würde gerne wieder bei den Snowy Owls einsteigen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias

Moin Matthias :)

Du hast ingame jetzt eine Einladung in deinem Posteingang. Wenn du magst, komm doch für schnelleren Austausch auch noch aufs Discord.
Man sieht sich ingame ! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin zusammen,
Ich habe vor kurzem wieder angefangen WF zu spielen und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan.

Zu mir:

  • IGN: Hoschii
  • Alter: 23
  • MR: 21
  • ca. 850 Stunden Spielzeit

Ich bin meine ich auch vor 2-3 Jahren schonmal im Clan gewesen, bin dann aber inaktiv geworden, aufgrund von Arbeitsumständen, diese haben sich jetzt aber geändert.
Falls ich aufgenommen werden sollte, kann es sein das ich die ersten 2-3 Wochen etwas weniger aktiv bin, da ich gerade in Prüfungsvorbereitungen bin.

Würde mich also freuen, wenn ihr noch einen Platz freihaben solltet :)

LG,
Hoschii

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Hoschii:

Moin zusammen,
Ich habe vor kurzem wieder angefangen WF zu spielen und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan.

Zu mir:

  • IGN: Hoschii
  • Alter: 23
  • MR: 21
  • ca. 850 Stunden Spielzeit

Ich bin meine ich auch vor 2-3 Jahren schonmal im Clan gewesen, bin dann aber inaktiv geworden, aufgrund von Arbeitsumständen, diese haben sich jetzt aber geändert.
Falls ich aufgenommen werden sollte, kann es sein das ich die ersten 2-3 Wochen etwas weniger aktiv bin, da ich gerade in Prüfungsvorbereitungen bin.

Würde mich also freuen, wenn ihr noch einen Platz freihaben solltet :)

LG,
Hoschii

 

Moin Hoschii !

Ich sende dir ingame mal eine Einladung zu. Wenn du dann zu Zeit kommst, dann kannst du direkt loslegen ;)

Falls man sich dann nicht ingame oder auf dem Discord sieht, wünsche ich jetzt schon mal viel Glück bei der Vorbereitung und der eigentlichen Prüfung ! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo :)

Habe vor kurzem wieder angefangen Warframe zu spielen und wenn noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gerne dem Clan joinen.

Bin aktuell MR 14 mit 350h Spielzeit und war zuletzt 2015/16 rum aktiv und versuche gerade wieder einen Anschluss zu finden (es hat sich doch einiges verändert in den Jahren xD)

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dem Clan beitreten könnte :)

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb ReXArMa:

Hallo :)

Habe vor kurzem wieder angefangen Warframe zu spielen und wenn noch ein Platz frei sein sollte, würde ich gerne dem Clan joinen.

Bin aktuell MR 14 mit 350h Spielzeit und war zuletzt 2015/16 rum aktiv und versuche gerade wieder einen Anschluss zu finden (es hat sich doch einiges verändert in den Jahren xD)

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dem Clan beitreten könnte :)

Moinsen,

Sie haben Post ! :D 

Die Einladung ist raus, hier schon mal ein herzliches Willkommen!
Man sieht sich dann ingame und/oder im Discord ✌️

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Leute,
ich habe jetzt eine längere Weile auf Grund von fehlender Zeit nicht mehr gespielt. Vor ein paar Tagen habe ich dann wieder angefangen und gemerkt, dass ich gerne wieder aktiver sein möchte. Daher bin ich auch wieder auf der Suche nach einem Clan und bin dabei auf euch gestoßen.

Mein MR ist 27 und meine bisherige Ingame-Spielzeit beträgt 975 Stunden.

Ich würde mich freuen eurem Clan demnächst beitreten zu können. :)

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb CaptainMorty:

Moin Leute,
ich habe jetzt eine längere Weile auf Grund von fehlender Zeit nicht mehr gespielt. Vor ein paar Tagen habe ich dann wieder angefangen und gemerkt, dass ich gerne wieder aktiver sein möchte. Daher bin ich auch wieder auf der Suche nach einem Clan und bin dabei auf euch gestoßen.

Mein MR ist 27 und meine bisherige Ingame-Spielzeit beträgt 975 Stunden.

Ich würde mich freuen eurem Clan demnächst beitreten zu können. :)

Moin moin Morty,

Freut mich zu hören, dass du in dem Fall zu uns gefunden hast.
Ich habe dir Ingame eine Einladung zukommen lassen und wünsche dir ein herzliches Willkommen bei uns!  😄
Falls du noch Fragen zum Clan hast, kannst du diese am besten im Discord stellen. 👍

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe community ich bin auf der suche nahc eienm Clan und würde mich freeuen wenn ihr mich einladen würdet. 

Kurz zu mir:

Mein name ist Pascal ich bin 29 Jahre jung und komme aus Hattingen.

Meine Warframe Erfahrung liegt bei ungefähr 3-4 Jahren auf verschiedenen Plattformen aber ich habe noch nicht ausgelernt. Die meiste Zeit im ersten Jahr habe Größtenteils Gefarmt und ab und zu bei Raids mitgemacht als es Sie noch gab. Auf der PS4 bis Mr22 auf dem PC bis Mr17 weitere Ränge folgend.

Über eine Einladung würde ich mich freuen

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Shadogan1337:

Hallo Liebe community ich bin auf der suche nahc eienm Clan und würde mich freeuen wenn ihr mich einladen würdet. 

Kurz zu mir:

Mein name ist Pascal ich bin 29 Jahre jung und komme aus Hattingen.

Meine Warframe Erfahrung liegt bei ungefähr 3-4 Jahren auf verschiedenen Plattformen aber ich habe noch nicht ausgelernt. Die meiste Zeit im ersten Jahr habe Größtenteils Gefarmt und ab und zu bei Raids mitgemacht als es Sie noch gab. Auf der PS4 bis Mr22 auf dem PC bis Mr17 weitere Ränge folgend.

Über eine Einladung würde ich mich freuen

Moin Pascal !

Das klingt doch alles sehr gut, dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen bei uns ! 
Auf frohes Zusammenspielen :D

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 12.11.2021 um 20:42 schrieb der_schorse:

Moin,

Würde erstmal gerne aufm Discord oder TS quatschen um mir ein Bild zu machen.

mfg.

Moin !

Falls du es noch nicht gesehen hattest, habe dir mal eine Nachricht zukommen lassen.
Sag einfach Bescheid, wenn du schnacken willst :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

In Warframe bin ich derzeit bei MR9 und habe ungefähr 290 Spielstunden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz frei habt für einen einsamen Tenno :D

MfG

Nico

Edited by xBrEaKDoWnZ
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb xBrEaKDoWnZ:

Hallo, 

ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.

In Warframe bin ich derzeit bei MR9 und habe ungefähr 290 Spielstunden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz frei habt für einen einsamen Tenno :D

MfG

Nico

Moin Nico,

hatte dir ja schon im Discord geschrieben, dann herzlich Willkommen bei den Eulen ! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

 

 

 

ich würde gerne bei euch mitmachen.

 

Warframe zocke ich erst seit ein paar Tagen bin aber echt begeistert.

 

 

 

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt bitte eine PM ich gebe gerne Auskuft ;)

 

 

 

LG

Daniel

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...