Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

Hallo Snowy Owls,

Ich bin 42 jahre und ein Anfänger. Mein rang 8 ist auf der suche nach einen clan.

da ich lkw faher bin habe ich nich so die zeit zum spielen. aber wenn ich zeit finde spiele ich den ganzen tag

Warframe ist mein erstes Gamegenre in der Richtung.

Gruß Jarry80

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Jarry80:

Hallo Snowy Owls,

Ich bin 42 jahre und ein Anfänger. Mein rang 8 ist auf der suche nach einen clan.

da ich lkw faher bin habe ich nich so die zeit zum spielen. aber wenn ich zeit finde spiele ich den ganzen tag

Warframe ist mein erstes Gamegenre in der Richtung.

Gruß Jarry80

Hallo Jarry,

ich habe dir Ingame eine Einladung geschickt, sie sollte in der Post sein ;)

Da wir ein ganz zwangloser Clan sind, kannst du spielen so wie du selber Zeit hast und musst dich zu nichts verpflichtet fühlen.

Wenn du dich mit den anderen einmal Austauschen möchtest kannst du gern den Ingame Chat nutzen oder zu uns in den Discord kommen. (Bitte kurz im Discord melden, damit wir dir entsprechende Rechte geben können.)

Herzlich Willkommen bei den Eulen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Eulen,

ich bin blutiger Anfänger (MR5) und suche eine gemütliche Truppe zu spielen. Da ich im RL eine Menge um die Ohren habe, komme ich in der Woche nur 2x abends zum Spielen. Eure Beschreibung spricht mich an, deshalb würde ich es gern einmal bei euch probieren.

Würde mich über eine Einladung freuen :)

Sisqui

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Sisqui:

Hallo Eulen,

ich bin blutiger Anfänger (MR5) und suche eine gemütliche Truppe zu spielen. Da ich im RL eine Menge um die Ohren habe, komme ich in der Woche nur 2x abends zum Spielen. Eure Beschreibung spricht mich an, deshalb würde ich es gern einmal bei euch probieren.

Würde mich über eine Einladung freuen :)

Sisqui

Moin ! :)

Ich habe dir mal eine Einladung zukommen lassen. Schau beim nächsten mal einfach in deinen Posteigang.
Falls du noch Fragen zum Spiel selber hast oder welche aufkommen, hüpf doch auch gerne auf unser Discord :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :clem:

Ich bin ein wiederkehrender Spieler, der nach ca. einem Jahr Auszeit, wieder ins Spiel einsteigen will und dafür einen passenden Clan sucht.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Platz für mich frei hättet. 🙏

Beste Grüße,
Morty

Link to comment
Share on other sites

Hey CaptainMorty,

natürlich nehmen wir dich gerne bei uns auf, ich würde dir den Invite ingame direkt zukommen lassen.

Wie öfter hier erwähnt haben wir auch ein aktives Discord in dem weitere fragen zum spiel immer geklärt werden.
Willkommen bei uns! 🦉

Liebe Grüße
Dennis

Link to comment
Share on other sites

Moin, ich bin ein wiederkehrender Spieler, der bis Fortuna regelmäßig gezockt hat.

Habe seit dem Punkt aber aufgehört und möchte jetzt wieder reinkommen, gerne auch n wenig talken, da alle Freunde mit denen ich gezockt habe nicht mehr aktiv sind.

Selber bin ich um AR 16 rum, mit 800h. 

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann ! :)

Edited by LordOfel
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb LordOfel:

Moin, ich bin ein wiederkehrender Spieler, der bis Fortuna regelmäßig gezockt hat.

Habe seit dem Punkt aber aufgehört und möchte jetzt wieder reinkommen, gerne auch n wenig talken, da alle Freunde mit denen ich gezockt habe nicht mehr aktiv sind.

Selber bin ich um AR 16 rum, mit 800h. 

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann ! :)

Guten Morgen!

Gerne würde ich dich einladen, du scheinst aber noch oder schon in einem Clan zu sein.
Wäre super, wenn du dann hier oder auch auf dem Discord eben Bescheid gibst, sobald man dich einladen kann ;)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb LordOfel:

Sollte jetzt gehen :)

Grüße LordOfel

Perfekt, die Einladung müsstest du dann beim nächsten Login im Posteingang finden ;)

Wenn du noch aufs Discord kommst, gebe eben Bescheid für die richtige Rolle.
Dann schon mal ein herzliches Willkommen von mir!

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!

Würde mich gerne hiermit um einen Platz bei Euch bewerben!

Ich spiele seit einem guten Monat eigentlich täglich, bin jetzt MR 11 und immer noch ziemlich begeistert! Aber irgendwie glaub ich, ich hab gerade mal an der Oberfläche gekratzt :). Gibt noch viel zu entdecken und zu lernen. In einem Clan sollte das etwas leichter von der Hand gehen 😁

Also würde mich freuen!

Ps: Ist mir ein Rätsel, wie ich dieses Spiel 10 Jahre übersehen konnte🤔

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Moqbara:

Hallöchen!

Würde mich gerne hiermit um einen Platz bei Euch bewerben!

Ich spiele seit einem guten Monat eigentlich täglich, bin jetzt MR 11 und immer noch ziemlich begeistert! Aber irgendwie glaub ich, ich hab gerade mal an der Oberfläche gekratzt :). Gibt noch viel zu entdecken und zu lernen. In einem Clan sollte das etwas leichter von der Hand gehen 😁

Also würde mich freuen!

Ps: Ist mir ein Rätsel, wie ich dieses Spiel 10 Jahre übersehen konnte🤔

Moinsen!

Gerne kannst du noch bei uns dazustoßen; schau bei der nächsten Gelegenheit doch mal in deinen Posteingang ;)
Für einen kürzeren Draht kannst du auch noch den Discord-Server besuchen, wenn du magst.

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich spiele erst seit kurzem, bin MR4 und warte noch darauf das mein Rhino fertig wird. Ich bin auch noch viel auf Youtube und in der Wiki unterwegs um mir Infos zu holen. Derweil mach ich Missionen und levele Waffen, was alleine aber recht lange dauert und in Random Gruppen wird meist nicht gesprochen, sondern nur zum Ziel gehetzt. Oder die Leute verlassen gleich die Gruppe, wenn sie im Ladebildschirm mein Standard-Schiff ohne neue Lackierung und Bling-Bling sehen :D.

Ich kann wohl nicht jeden Tag online sein wegen der Arbeit, aber am Wochenende bin ich recht aktiv. Discord installiere ich gerade und ein Headset müsste hier auch noch herum liegen. 

 

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :). 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 16.3.2023 um 06:39 schrieb Astinos85:

Guten Morgen!

 

Ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich spiele erst seit kurzem, bin MR4 und warte noch darauf das mein Rhino fertig wird. Ich bin auch noch viel auf Youtube und in der Wiki unterwegs um mir Infos zu holen. Derweil mach ich Missionen und levele Waffen, was alleine aber recht lange dauert und in Random Gruppen wird meist nicht gesprochen, sondern nur zum Ziel gehetzt. Oder die Leute verlassen gleich die Gruppe, wenn sie im Ladebildschirm mein Standard-Schiff ohne neue Lackierung und Bling-Bling sehen :D.

Ich kann wohl nicht jeden Tag online sein wegen der Arbeit, aber am Wochenende bin ich recht aktiv. Discord installiere ich gerade und ein Headset müsste hier auch noch herum liegen. 

 

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :). 

 

Hallo Astinos,

lieben dank für die PN und Info, dass du dich für einen anderen Clan entschieden hast.

Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Spaß in Warframe.

VG Ventia

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen zusammen,

solo-Veteran (MR18 - wobei noch einiges zu lernen ist, vor allem in einer erfahrenen Gemeinschaft) sucht zwanglosen Clan :) Wenn ich die bisherigen Beiträge so sehe, dann bin ich bei euch denke ich absolut richtig :)

Würde mich über einen Invite freuen!

Liebe Grüße

Sane

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Sane87:

Hallöchen zusammen,

solo-Veteran (MR18 - wobei noch einiges zu lernen ist, vor allem in einer erfahrenen Gemeinschaft) sucht zwanglosen Clan :) Wenn ich die bisherigen Beiträge so sehe, dann bin ich bei euch denke ich absolut richtig :)

Würde mich über einen Invite freuen!

Liebe Grüße

Sane

 

Hallo Sane,

na das hört sich doch genau nach uns an :)

Ich habe dir im Spiel schon einen Invite geschickt, den findest du dann in deinem Postfach. 
Wenn du noch aufs Discord kommst, gebe kurz Bescheid, damit ich dir die richtige Rolle geben kann.

Dann schon einmal ein herzliches Willkommen von mir!

VG Ventia

Edited by Ventia
Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen, ich bin nach langer Pause wieder zurück zu Warframe gekommen und suche deshalb Nette Leute zum zusammen zocken, zu mir ich bin 29 Jahre alt und MR 26.
Ich Spiele schon seit dem Release nur hatte ich einige Pausen in der Zeit. 
Würde mich freuen wenn ich eine einladung bekomme

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Desponia:

Hey zusammen, ich bin nach langer Pause wieder zurück zu Warframe gekommen und suche deshalb Nette Leute zum zusammen zocken, zu mir ich bin 29 Jahre alt und MR 26.
Ich Spiele schon seit dem Release nur hatte ich einige Pausen in der Zeit. 
Würde mich freuen wenn ich eine einladung bekomme

Moin Desponia! :)

Gerne kannst du bei uns dazustoßen. Der Invite wartet schon auf dich im Posteingang.
Dann mal willkommen zurück, sind happy dich zu haben und hab Spaß ! :D

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo werte Tenno,

Ich bin Wiederkehrer und würde gerne in den Schoss eurer Gemeinschaft zurück kehren.

Ich hoffe dass ihr noch einen Platz für mich frei habt.

Zu mir... ich bin 38 Jahre alt, MR20 und langjähriger Warframe Spieler mit längeren Pausen zwischendrin.

Ingame Name ist cascad1984

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb cascad1984:

Hallo werte Tenno,

Ich bin Wiederkehrer und würde gerne in den Schoss eurer Gemeinschaft zurück kehren.

Ich hoffe dass ihr noch einen Platz für mich frei habt.

Zu mir... ich bin 38 Jahre alt, MR20 und langjähriger Warframe Spieler mit längeren Pausen zwischendrin.

Ingame Name ist cascad1984

Gute Nacht! ;)

Natürlich haben wir noch ein Plätzchen für dich frei, deine Einladung wartet auch schon auf dich im Posteingang.
Dann heiße ich dich schon mal herzlich willkommen, enjoy! :)

Gruß Tom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

Ich bin die freundin von Der.Nudelauflauf und komme nun ebenfalls aus einer 2 Jährigen pause wieder an Board. ich würde mich ebenfalls sehr freuen wieder in den clan aufgenommen zu werden :)

 

viele Grüße

Zimtyy

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Der.NudelAuflauf:

Hallo zusammen,

nach einer 2 jährigen Pause bin ich nun wieder bei Warframe gelandet :D ich würde mich freuen wieder in den Clan aufgenommen zu werden.

 

viele grüße Der.NudelAuflauf

 

vor 16 Stunden schrieb Zimtyy:

Hallo zusammen,

Ich bin die freundin von Der.Nudelauflauf und komme nun ebenfalls aus einer 2 Jährigen pause wieder an Board. ich würde mich ebenfalls sehr freuen wieder in den clan aufgenommen zu werden :)

 

viele Grüße

Zimtyy

Hallo Ihr beiden,

eure Einladungen sind raus. Dann willkommen zurück! :)
Wenn ihr noch auf dem Discord seid und evtl. eure Rolle wieder braucht, sagt Bescheid.

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb LocalxCrimez:

Hallo,

Möchte das Spiel wieder neu anfangen und bräuchte Unterstützung beim Verstehen der ganzen Spielmechaniken und Systeme:) 
Würde gern dem Discord beitreten.

Gute Nacht! :)

Wollte dir eine Einladung zuschicken, aber du scheinst noch/schon in einem Clan zu sein.
Falls man dich noch inviten darf, sag mir ruhig hier oder per DM nochmal Bescheid.
Ansonsten viel Erfolg! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...