Jump to content

Snowy Owls: Kein Clan? Wir Suchen Dich, Tenno.


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb tomt3rom:

Gute Nacht! :)

Wollte dir eine Einladung zuschicken, aber du scheinst noch/schon in einem Clan zu sein.
Falls man dich noch inviten darf, sag mir ruhig hier oder per DM nochmal Bescheid.
Ansonsten viel Erfolg! :)

Gruß Tom

Morgen, oh. Dann werde ich diesen noch leaven müssen, hab aufgehört zu spielen mal und anscheinend wurde ich nicht gekickt. Werde mich melden:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich bin nach einem Jahr pause wieder auf das spiel gestoßen und bin auf der suche nach einem Clan auf diesen Beitrag gestoßen. Falls ein Clan noch nach neuen Mitgliedern sucht würde ich mich sehr über einen invite freuen.

Kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt, MR17 und bin beim gamen gerne im Discord um zu plaudern und so.

Ign: andamin

Edited by andamin
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb andamin:

Hallo zusammen

Ich bin nach einem Jahr pause wieder auf das spiel gestoßen und bin auf der suche nach einem Clan auf diesen Beitrag gestoßen. Falls ein Clan noch nach neuen Mitgliedern sucht würde ich mich sehr über einen invite freuen.

Kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt, MR17 und bin beim gamen gerne im Discord um zu plaudern und so.

Ign: andamin

Abend andamin,

eine Einladung habe ich dir schon zugeschickt. Beim nächsten Login findest du das direkt im Posteingang.
Wenn du auf dem Discord bist, sag eben Bescheid, damit du deine Rolle bekommst und auch alles sehen kannst.

Dann heiße ich dich schon mal herzlich Willkommen! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihrs ^^

Ich bin ein neuer Spieler (seit Donnerstag) und hier und da noch relativ verwirrt (aber so ganz allmählich funktioniert das über die Map flitzen schonmal).
Nachdem ich jetzt ein bisschen Einblick ins Spiel hatte und es mir gefällt bin ich auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen casual Clan.

Wie bei vielen ist meine Zeit auch begrenzt, aber die Motivation ist hoch und ich kann mir durchaus vorstellen dieses Spiel länger zu spielen.
Allerdings bin ich nur sehr bedingt der Gruppen-Spieler. Zumindest mit ganz fremden Leuten fällt mir das schwer (man möchte ja auch nicht immer im Weg stehen oder Mehrarbeit verursachen). Aber wenn man sich ein bisschen kennt bin ich gelegentlichem Gruppenspiel nicht gänzlich abgeneigt. Nur Regeltermine sind echt schwierig auf Grund dieses RL ^^°

Wenn das für euch passt würde ich mich über eine Einladung freuen ^^

Grüße,
Sahtep

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sahtep:

Hallo ihrs ^^

Ich bin ein neuer Spieler (seit Donnerstag) und hier und da noch relativ verwirrt (aber so ganz allmählich funktioniert das über die Map flitzen schonmal).
Nachdem ich jetzt ein bisschen Einblick ins Spiel hatte und es mir gefällt bin ich auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen casual Clan.

Wie bei vielen ist meine Zeit auch begrenzt, aber die Motivation ist hoch und ich kann mir durchaus vorstellen dieses Spiel länger zu spielen.
Allerdings bin ich nur sehr bedingt der Gruppen-Spieler. Zumindest mit ganz fremden Leuten fällt mir das schwer (man möchte ja auch nicht immer im Weg stehen oder Mehrarbeit verursachen). Aber wenn man sich ein bisschen kennt bin ich gelegentlichem Gruppenspiel nicht gänzlich abgeneigt. Nur Regeltermine sind echt schwierig auf Grund dieses RL ^^°

Wenn das für euch passt würde ich mich über eine Einladung freuen ^^

Grüße,
Sahtep

Hallo Sahtep,

na das hört sich ja nach einer Eule an. Du bist bei uns genau richtig!

Ich habe dir Inamge eine Einladung geschickt, welche du nur noch annehmen musst (Anfrage hast du Ingame im Postfach).

Um in das Dojo zu kommen, musst du dann in der Schmiede den Clan-Key bauen und schon kann es bei dir auch losgehen ;)

Und falls du Fragen zum Game hast oder dich mit den anderen Austauschen möchtest (auch ohne Voice) komme gern zu uns in den Discord.

Dann schonmal Herzlich Willkommen bei uns Eulen.

Viele Grüße

Ventia

 

Edited by Ventia
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb Incocnito:

Guten Tag 

Bin auch ein wieder Einsteiger (lvl23) und suche einen Clan, falls ich noch sucht lasst es mich bitte wissen :)

P. S. Würde jemandem mitbringen lvl22

Moinsen!

Haben noch Platz für dich und deinen Buddy, wenn ihr wollt :)
Habe dir schon mal eine Einladung zugeschickt, den anderen Namen müsstet ihr mir hier oder übers Discord nochmal mitteilen.

Heiße dich dann schon mal herzlich Willkommen! :]

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Nach 2 Jahren abstinenz, spiele ich wieder Warframe, allerding jetzt auf der Switch, darum ist diese Bewerbung auch als "Guest Owl" , denn zusamme  spielen, funktioniert ja jetzt :) Bin bereits in eurem Discord.

 

BLACKL!STED ;)

Edited by (NSW)SehNix
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb (NSW)SehNix:

Hallo,

Nach 2 Jahren abstinenz, spiele ich wieder Warframe, allerding jetzt auf der Switch, darum ist diese Bewerbung auch als "Guest Owl" , denn zusamme  spielen, funktioniert ja jetzt :) Bin bereits in eurem Discord.

 

BLACKL!STED ;)

Willkommen zurück! 🥰

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
29 minutes ago, HAGAKURE_WARRIOR said:

kann man noch bei euch rein.. 

und sprechen ihr auch english oder nur deutch

Hallo! Wir sprechen hauptsächlich Deutsch. Englisch können bei uns natürlich viele, aber es ist bestimmt leichter wenn dein Deutsch recht gut ist. Falls du Interesse hast, laden wir dich gerne ein. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin durch meine freunde Der.Nudelauflauf und Zimtyy auf Warframe aufmerksam geworden und würde mich nun gerne den Clan anschließen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde.

 

Viele Grüße

Kein.Plan

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Kein.Plan:

Hallo, bin durch meine freunde Der.Nudelauflauf und Zimtyy auf Warframe aufmerksam geworden und würde mich nun gerne den Clan anschließen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde.

 

Viele Grüße

Kein.Plan

Hallo Kein.Plan ;)

gern kannst auch du zu uns kommen und mit deinen Freunden zusammen die Welt von Warframe entdecken.

Ich habe dir Inamge eine Einladung geschickt, welche du nur noch annehmen musst (Anfrage hast du Ingame im Postfach).

Um in das Dojo zu kommen, musst du dann in der Schmiede den Clan-Key bauen und schon kann es bei dir auch losgehen ;)

Und falls du Fragen zum Game hast oder dich mit den anderen Austauschen möchtest (auch ohne Voice) komme gern zu uns in den Discord (Bitte beim Offi melden, für die Discord-Rolle).

Dann schonmal Herzlich Willkommen bei uns Eulen.

Viele Grüße

Ventia

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey ihr Schnee-Eulen,

bin nach längerer Auszeit die Tage wieder ins Spiel gestartet und suche einen Clan.

Was ich aber direkt sagen muss ist, das ich durch mein RL recht gebunden bin, was die regelmäßige Teilnahme an Gruppenevents erschwert aber auch meine Onlineaktivität etwas einschränkt.  Suche einfach eine nette Gemeinschaft mit der ich ab und an zusammenspielen und Fragen stellen darf. Natürlich helfe ich selber gern, wenn ich kann.

Sofern das alles kein K.O. Kriterium für euch darstellt, würde ich mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen 😉

Viele Grüße

Fj3LL

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Fj3LL:

Hey ihr Schnee-Eulen,

bin nach längerer Auszeit die Tage wieder ins Spiel gestartet und suche einen Clan.

Was ich aber direkt sagen muss ist, das ich durch mein RL recht gebunden bin, was die regelmäßige Teilnahme an Gruppenevents erschwert aber auch meine Onlineaktivität etwas einschränkt.  Suche einfach eine nette Gemeinschaft mit der ich ab und an zusammenspielen und Fragen stellen darf. Natürlich helfe ich selber gern, wenn ich kann.

Sofern das alles kein K.O. Kriterium für euch darstellt, würde ich mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen 😉

Viele Grüße

Fj3LL

Moin! :)

Och mach dir da keine großen Gedanken. Das RL geht immer vor und wenn du mal nicht so viel Zeit hast, dann ist es so.
Trotzdem freuen wir uns, dich dabei zu haben. Eine EInladung ist raus; schau beim nächsten mal in den Posteingang! ;)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 18 Stunden schrieb S1nth0r4s:

Moin,

bin nach längerer Auszeit wieder aktiv am Spielen und suche einen neuen Clan. Falls ein Clan noch nach neuen Mitgliedern sucht, würde ich mich über einen invite freuen.

Viele Grüße

 

Moin! :)

Habe dir mal einen Invite zugeschickt. Platz haben wir noch allemal.
Einfach bei nächster Gelegenheit im Posteingang schauen ;)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Am 28.8.2023 um 21:07 schrieb tsukki.:

hey hey 
Suche nach einem neuen Clan und ihr wurdet mir empfohlen! :)

Hallo hier auch nochmal! :p

Haben ja schon über Discord geschrieben, aber hier auch nochmal ein Willkommen von mir! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 14.10.2023 um 10:33 schrieb Justformylulz:

Hallo, ich habe auch vor kurzem mit warframe angefangen und suche ebenfalls einen Clan :-)
mein ign ist: Justformylulz

vielen Dank im Voraus! :)

 

Hallo hier auch nochmal!

Du hast ja schon auf unser Discord gefunden und dich dort gemeldet.
Aber hier trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen! :)

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin ihr Eulen,

vor ein paar Jahren war ich länger bei euch aktiv, allerdings musste ich dann irgendwann mal eine Pause von WF machen. Nun bin ich wieder wach und suche den Schulterschluss. Beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Am 12.1.2024 um 12:41 schrieb Degenesis:

Moin ihr Eulen,

vor ein paar Jahren war ich länger bei euch aktiv, allerdings musste ich dann irgendwann mal eine Pause von WF machen. Nun bin ich wieder wach und suche den Schulterschluss. Beste Grüße!

Moin!

Sorry für die späte Antwort. Falls du noch keinen anderen Clan beigetreten bist und uns noch beitreten möchtest, ist die Einladung raus ;)

MfG Tom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Eulen,

ich würde gerne wieder mitmachen. War schon 2x dabei über fast 1 Jahrzehnt, hatte jetzt seit 2019 (wieder) eine Warframe Pause.

Bin MR20 und habe viel nachzuholen aus den letzten 4 Jahren.

Lg keks

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...