Jump to content

Eine Idee Für U12 Oder 13


 Share

Recommended Posts

Naja man kann es so oder so niemals allen recht machen^^

Was mir Gefallen würde, wäre eine neue Mechanik der Helme.
Ich finde man sollte sich den Helm seines Warframes frei nach seinem Geschmack wählen und nicht nach den Stats die dieser mitbringt. 
Beispielsweise gefällt mir der Rhino Thark Helm optisch verdammt gut, allerdings kann ich kaum 2 Minuten damit spielen ohne bei der Bewegungsgeschwindigkeit einzuschlafen die der gute ohne Movementmods an den Tag legt^^
Man könnte eventuell einfach einen weiteren Slot für den Warframe integrieren & das ganze dann Modul oder so nennen.
 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die idee von Corni finde ich richtig gut !

 

Was mir auch noch gut gefallen würde wen man Slots auch für Credits kaufen könnte weil (ich denke mal ich bin nicht der einzige mit diesem problem) ich stendig brobleme habe mit dem bau meiner sachen da ich meist wen ich Warframes baue ich gleich mehrere baue . z.B. habe ich jetzt immoment Nova , Frost und Rhino (3Slots) aber Nekros , Vauban und Ember sind in 2 , 3 und 2 Tagen fertig , und alle Warframes würde ich gerne behalten !

Ich würde auch 20 000 Credits für 2 Waffenslots und 100 000 für 1 Warframeslot (klingt für einiege teuer aber nach einiger zeit ereichbar auser für leute die schon 5mio auf dem konto haben ganz einfach ;)) zahlen .

 

Auserdem wären doch Prime Helme gut . Was ich also meine ist ein Helm sagen wir 1 mal die Woche kommt eine Alamierung mit nem Prime helm für Warframes die eine Prime Version haben . Da für manche die Prime Warframes einfach zu schwer oder zu aufwendig zu erspielen sind . Allerdings sollte es nicht nur vorteile haben das man sagen kann hey habe Prime Helm jetzt habe ich Polaritäts in einem Slot :D ! Sonder das man z.B. 1 Polarität +100 Schild oder so aber dafür -150 Leben und -5 Geschwindigkeit .

Edited by MkuKiller
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich wünsche mir die Close beta Waffen :p.

 

Auch der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen ^^

 

Auf Event-Waffen - wie die Snipetron Vandal, Twin Wraith Viper, Brakk - kann man wohl hoffen, dass sie vielleicht früher oder später mal wider auf die ein oder andere Weise verfügbar werden.

Aber bei Founder-/Close Beta-Ausrüstung besteht wohl keine Hoffnung (find' ich gut).

Link to comment
Share on other sites

Ah, vllt wirds ja iwann mal nen "Legacy"-Verkauf geben ... in Form von einem Prime Acces oder etwas ähnlichen (hab gehört, das heute der erste Prime Access endet ... stimmt das?) ^^ und ehrlich? Ich würds mir wünschen :D ich mein ... mir sind die Vandalwaffen ja komplett egal :D aber die Mastery EXP *sabber* ^^

Link to comment
Share on other sites

 (hab gehört, das heute der erste Prime Access endet ... stimmt das?)

 

Ist mir auch zu Ohren gekommen - also zu 90% ja.

Obwohl ich eine entsprechende Ankündigung von Seiten DE's ganz nett gefunden hätte.

Link to comment
Share on other sites

hiermit sollte sich die Frage erübrigen welcher Warframe als nächstes ne Primeversion erhält

 

 

 

schade.. ich hatte loki erhofft^^

 

Und joa, die Ankündigung mit dem Ende vom ersten PrimeAccess hätte DE etwas früher machen können  ;)

 

 

--- ϝαႦρʂι ---

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wuhu! Half Life 3 Rhino Prime bestätigt! :D

 

Im englischen Forum gibt es ja eine nette Verschwörungstheorie:

Wenn der finale Trailer zum neuen Prime Frame kommt, wird er langsam enthüllt aber kurz bevor man Rhino Prime vollständig sieht und er auf $&*^e Hose machen kann - Zack! Loki Prime macht den Switch Teleport und nimmt Rhino's Platz ein xD

Link to comment
Share on other sites

xD hab ich auch schon gelesen und würde mir sogar noch besser gefallen ^^

 

und wer weiß, vlt kommt danach noch einfach Vauban prime und schubbst Loki Prime mit seiner 2ten Fähigkeit aus dem Bild ;)

Naja, mal schaun was nun rauskommt^^

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wurde aber nicht im deutschen PC Neuigkeiten Forum gepostet wenn ich das richtig erkennen kann. Also gib/gebt die Asche wieder her. :)

 

Was willst du mit seiner Asche xD ^^

 

gibs zu Killerkarpfen du stellst sie dir über den Kamin und denkst dir " Tja S3TH schlecht gelaufen hmmm?"

Link to comment
Share on other sites

 

 

Oh man... Asche auf mein/unser Haupt.

LETZTE CHANCE AUF EXKLUSIVE PRIME GEGENSTÄNDE FÜR PC-SPIELER

Die News ist eine Woche alt... so viel dazu...

 

...Da ist mir sowas doch glatt nicht aufgefallen (auch wenns nicht im deutschen teil gepostet wurden ist^^) >_>

(obwohl ich ja versuche hier alle Neuigkeiten , Ankündigungen und Gerüchte mitzubekommen ^^)

 

Bin bei dem Prime Access Paket nur  gespannt, was sie alles reinpacken werden... Vielleicht tauschen sie nur Ember Prime mit Rhino Prime aus, oder beim neuen Paket gibt es halt andere Prime-Waffen die mehr zu Rhino "passen" (wobei "passen" ja auch Ansichtssache ist ^^)

 

naja, mal schaun^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@barkx: Nö, Sony mag es gerne, Sachen zu verschieben :D Man denke nur an Skyrim und seine DLCs ^^

 

@Rhino_Prime: Ich würd ja von ner Ogris Prime träumen .... aber Ogris ist ja leider ne Grineer Waffe Q.Q ... aber ich vermute mal, das sowas wie ne Soma Prime oder ne Drakgoon Prime kommen wird (Rhino -> Nahkämpfer bzw. Tanky Support ... somit sind Unterstützungswaffen und Waffen, die gut bei naher bis mittlerer Distanz effektiv sind, die engere Wahl für ihn ^^). Für Secondary wirds wohl ne Vasto/Lex/Magnus werden ... ich mein, was anderes gebe es ja nicht ... außer es würde mal ne AKBronco Prime geben ... dann will ich aber auch ne AKLAto Prime (auch wenn ich sie nicht bekommen würde XD) und ne Dual Skana Prime nachgereicht haben :P

 

Als Melee würde nur eine Waffe passen -> Scindo ... okay evtl. noch ne Faustwaffe, aber Scindo hatte er in dem Trailer für die Open Beta verwendet, also wohl eher Scindo ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...