Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Warframe Reputation ?


Recommended Posts

Heyhey

grad eben mal noch nen online run mit Randoms gemacht. Alles wie gehabt, nix besonderes, nur die grad eben fertiggestellte Waffe ausprobiert... Das Ende der Mission war allerdings sehr interessant :

 

ftk4kfu4otlr.jpg

 

Das sieht mir ganz nach dem Reputation System aus das (glaube ich :S) schon mal etwas früher von DE angesprochen wurde. Sofern ich mich richtig erinnere soll man damit die Leistungen der Mitglieder bewerten können (in den 3 Kategorien "team" "skill" (Fertigkeiten) und *Honor* (Ehre)  )

 

meine Frage: 

War dies nur ein Bug der eventuell passieren kann oder hat das irgendwie ne andere Bedeutung? xD

 

Ich finde diese Idee ja gar nicht schlecht die Mitspieler bewerten zu können, könnte man ruhig "richtig" in das Spiel einbauen^^

Link to post
Share on other sites

Jup, kannst wohl davon ausgehen, dass das ein Bug ist!

Man sieht ja, dass das Ding noch nicht fertig ist. Wunder mich aber schon, wie es das schon wieder ingame geschafft hat xD

 

Wird sicherlich irgendwann kommen - auch wenn das System wohl nur zulassen wird, dass du Leute positiv oder gar nicht bewertest (einfach um den Spielraum für Missbracuht zu reduzieren).

So wird man dann halt öfter mit Randoms in ein Team gesteckt, mit denen man in der Vergangenheit positive Erfahrungen gemacht hat.

Zusätzlich war ja damals im Livestream auch von einer Art Buff-System die rede, wenn du mit Leuten zusammen spielst, die du positiv bewertest hast.

Link to post
Share on other sites

Moin Allerseits...

 

Ist mir auch schon öfters vorgekommen aber immer wenn ich ein schlechten Host hatte und dann nach diesem Abbild von Fabpsi warten musste 2-5 min (schwarzer Bildschirm) bis ich wieder im Hauptmenü landete.

 

LordXXL

Link to post
Share on other sites

[...]

Aber wie soll das bitte bei uns funktionieren ... noch mehr Badges dann für uns? :D

 

jaaa und die alle noch auf die eine Schulter weil die andere ja nur für das Clanemblem reserviert ist xD Nun gut, eine Art Bewertung würde beim matchmaking evtl helfen (wie S3TH es schon sagte)  ...

mhh zum Thema "Titel" .Man könnte ja Titel einführen die in der Lobby oder bei der Namensanzeige im Spiel dann vor / neben dem Namen stehen ... sowas wie "LoneWolf" wenn man selbst im team nur an sich denkt oder "guardian" wenn man z.B dem Team schutz geboten hat..

 

irgendsowas halt, wenn man denn noch Bezeichnungen brauch^^ (manche haben ja schon nen Founder "Rang" und jeder hat nen allgemeinen Rang (z.B "Silver eagle ;) " ... wenn man das dann alles zusammennimmt... "master silver eagle guardian... xD klingt doch mal badass und überhaupt nicht zu lang^^

 

aber ja, eine Kennzeichnung im Spiel ist vielleicht gar nicht so schlecht.. und ein bisel rpg like  :)

Edited by Fabpsi
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...